Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Seit F... auf dem 3. Platz steht ist mir klar, dass wir in die Relegation kommen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Man sollte jetzt alle Streitereien und Zwistigkeiten sofort begraben und die Chance, die sich durch die Niederlage des HSV ergeben hat, voll nützen. Ein Abstieg ist in der jetzigen Situation mit 2 Spielen wesentlich leichter zu verhindern, als ein Wiederaufstieg in der kommenden Saison mit 34 Spielen.
    Also, auf geht's, alle Energien bündeln und die Klasse doch erhalten! :hoch::hoch:

  • vielleicht lieber nicht Relegation?
    das wird zu peinlich gegen die Nachbarstadt, fürchte ich!
    dann doch lieber gleich runter!
    sonst muss ich mich schämen!

  • Zitat von guentel

    vielleicht lieber nicht Relegation?
    das wird zu peinlich gegen die Nachbarstadt, fürchte ich!
    dann doch lieber gleich runter!
    sonst muss ich mich schämen!

    warum ein Spiel für die Geschichtsbücher! hier werden Legenden geboren
    neue Fans gewonnen .......

  • Zitat von ivan

    warum ein Spiel für die Geschichtsbücher! hier werden Legenden geboren
    neue Fans gewonnen .......

    in f***** vielleicht - unsere drecksmannschaft ist doch zu dämlich 3 meter geradeaus zu laufen! relgation gegen f***** wäre das maximum an schmach. nichts wäre unvorstellbarer als das! danach bräuchte bader definitv polizeischutz!

    Is mir Wumpe!

  • dieser blöde Tabellenrechner - ich werde noch bekloppt... :wall:
    ich fürchte wir steigen wegen des Torverhältnisses ab :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Tomsen

    Wenn ich schon dauernd den Blödsinn von "gegen Fürth" lese. Wo ist denn Fürth? Wer ist denn Fürth? Wer ist Krügers? :runter:


    die frage ist wohl eher: wat? wer bist du denn?

    Is mir Wumpe!

  • Naja Hannover hin oder her,erstmal gewinnen und dan weiter sehen da Schalke heute auch verloren hat brauchen die vieleicht die punkte auch noch für die CL.
    Das heiß kein Freundschafts geschnek von Schalke und dan erst mal gewinnen,Ich schätze unser Chancen auf die Reli 40 % eine mit einen sieg gegen Hannover.

  • Tomsen was willst du uns denn nun sagen? Absteigen werden wir nicht. Mit viel Glück (von Können kann man ja wohl net reden) und der Hilfe anderer wird es der 16. Ergo: Relegation. Und dann? FÜ steigt direkt auf und wir spielen gegen jemand anders. Oder wie sieht deine Theorie aus?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Tomsen


    Ich kann nur hoffen, das einige der sogenannten "Experten" hier eine absolute Mini-Mini-Minderheit in der Nürnberger Fanszene stellen, denn sonst muß ich sagen: Gute Nacht! ......haben nix anderes im Kopf als ständig dieses langweilige Fürth-Gesülze....kann doch keiner mehr hören..

    Kurz nach dem Leverkusen-Spiel hab ich auch noch Durchhalteparolen gepostet und ich bewundere ja Deinen Kampfgeist.

    Nach den Geschehnissen der letzten Woche und dem Spiel gestern sage ich aber jetzt die Messe ist gelesen.
    Wir haben eine kaputte Mannschaft, zwei Praktikanten an der Außenlinie und das einzige verbliebene Konzept sind Durchhalteparolen. Normalerweise holst Du so nichts mehr gegen keine Bundesliga-Mannschaft und auch nicht in der Relegation. Da können die Fans noch so hoffen und unterstützen. Woher soll jetzt noch eine grundsätzliche Veränderung kommen?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Tomsen


    Feulner und Nielsson kommen zurück. Und wenn man mutig ist, nimmt man Schäfer raus !! Das reicht schon zum siegen

    Feulner wäre gut - Pelle hat das Training heute abbrechen müssen.

  • Zitat von Tomsen

    Der HSV hat heute seine Chance liegen lassen. Jetzt sind wir noch mal dran, wir haben aber nur diese eine. Und die ist deutlich größer als die der Hamburger. Die Fans dort rechnen nur noch mit Braunschweig, über den Club kommt kaum ein Wort. Dabei sind unsere Aussichten am größten.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang!

  • ICH SAGE ES EUCH: DER PRINZEN WIRD ES RICHTEN!!! WIR WERDEN AM SAMSTAG MIT DEM MESSER ZWISCHEN DEN ZÄHNEN AUF DEN PLATZ GEHEN UND DIESEN UND DEN GEGNER UMPFLÜGEN!!!

    DEN VORTEIL, DEN WIR DANN HABEN KÖNNEN, WERDEN WIR UNS NICHT MEHR NEHMEN LASSEN!

    Es muss nach der Saison so einiges aufgearbeitet werden...jedoch mit dem nicht mehr möglich gehaltenen Klassenerhalt im Rücken und 15 Mio.-Ablöse für Drimic (nach erfolgreicher WM)...

    JETZT ODER NIE: MATCHBALL UND 1000% FÜR DEN CLUB!


    WIR WERDEN ES SCHAFFEN!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Tomsen

    Der HSV hat heute seine Chance liegen lassen. Jetzt sind wir noch mal dran, wir haben aber nur diese eine. Und die ist deutlich größer als die der Hamburger. Die Fans dort rechnen nur noch mit Braunschweig, über den Club kommt kaum ein Wort. Dabei sind unsere Aussichten am größten.


    Al-Sahaf.alsahaf.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es gibt nun erstmal nur noch diese EINE Chance, am Samstag gegen Hannover, die es nun auf Biegen und Brechen zu nutzen gilt.
    SO4 wird uns im letzen Spiel nix schenken, da es bei denen um die Champignons-Liege geht (habens ja heute verkackt). Von daher gibts nur eins: Sieg am Samstag und dann hoffen, dass Braunschweig und HSV nix mehr holen.
    Wenn sie aber nicht mal mehr gegen Hannover nen 3er schaffen, können sie sich eh alle schleichen!

  • :schaem:
    Sowas würde noch nicht mal ich zusammenbringen

    Aber keine Bange wir drehen am Ende der Saison einfach am Kompass, dann stehen wir oben.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!