Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Alles easy, nächste Saison fahren wir wieder nach Köln und Stuttgart. Halt leider zur Fortuna und zur Zweiten vom Vfb - aber auch dort macht das Singen Spaß!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von juninho

    Südstadion, wir kommen :hoch:

    Ichf freu mich schon auf vergammelte Stehtribünen und morbide Stimmung :woohooo:


    und man hört nur die Clubfans...

    ALLEZ ALLEZ!!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von dsv

    Suche 7 Tickets für Spiel bei Fortuna Köln


    FAKE!! UN bezieht die Tickets über den Verein - und ich glaube nicht, dass es bei diesem Gestolpere nächste Saison darüber hinaus noch 7 weitere Auswärtsfahrer geben wird...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weam

    Jetzt kann uns nur noch der Prinzen retten, der Rasen muss brennen!
    Krieger brauchen wir!


    och nicht schon wieder, kennnen wir doch schon ....

    2 Liga 2 Chance füe wiesinger, das wäre doch mal was neues :heul:

  • Wenn mich nicht inzwischen eine gewisse Gleichgültigkeit ergriffen hätte, würde ich Angst bekommen.

    Ich hab noch nicht viele Mannschaften in der Liga gesehen, die eine ähnlich schlechte Spielanlage haben wie wir zur Zeit.

    Wenn wir so wie gestern spielen holen wir gegen den KSC, Heidenheim und K'lautern nicht einen Punkt :schaem:

    Das einzig gute daran wäre, dass dann vielleicht eine Chance besteht, dass auf der JHV die Baderjünger keine Chance mehr hätten!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wenn mich nicht inzwischen eine gewisse Gleichgültigkeit ergriffen hätte, würde ich Angst bekommen.

    Ich hab noch nicht viele Mannschaften in der Liga gesehen, die eine ähnlich schlechte Spielanlage haben wie wir zur Zeit.

    Wenn wir so wie gestern spielen holen wir gegen den KSC, Heidenheim und K'lautern nicht einen Punkt :schaem:

    Das einzig gute daran wäre, dass dann vielleicht eine Chance besteht, dass auf der JHV die Baderjünger keine Chance mehr hätten!


    Kann Dir nur voll zustimmen. Wer auch die letzte DM im Stadion miterlebt hat, der weiß, was leiden für den Club bedeutet.

  • Zitat von Aurora


    Kann Dir nur voll zustimmen. Wer auch die letzte DM im Stadion miterlebt hat, der weiß, was leiden für den Club bedeutet.


    Weiß jemand, ob unsere Spieler auch alle Verträge für die 3. Liga haben, oder hängen die sich dann in den letzten Spielen nicht mehr rein, weil sie wechseln können? Dann wird es schwer, auf 40 Punkte zu kommen. :schaem::schaem::schaem:

  • Also Klassenerhalt wird schon klappen. Aber mehr halt auch nicht :neutral_face:

    Mei, müssen wir uns halt an Köln, Frankfurt oder Freiburger Wegen orientieren: Die haben auch (teils weit) mehr Spielzeiten in der zweiten Liga dahin dümpeln müssen. Bitter - aber wech vom Club kommt man ja auch nicht. Man muss es eben ertragen.

    Und irgendwann... empfangen wir wieder Gladbach, den HSV oder Augsburg im Frankenstadion.

    Fragt sich nur, in welcher Liga :lol:

    Die Atmosphäre wird jedenfalls auch in der zweiten Liga Begegnungen wie in Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen klein und beschaulich aussehen lassen :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!