Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von spielepetie

    wenn mir absteigen kaufe ich mir 100% eine Dauerkarte bessere Anstoßzeiten und Dauerkarten werden noch mahl Billiger.
    und ganz wichtig keine Montags spiele
    da der aufstieg in die erste Liga mit der Mannschaft nicht geht lieber dann 3 Liga.
    vielleicht gewinnen wir dann auch wieder.

    Am besten noch weiter runter, dann kann König Bader sein Fußvolk per Handschlag begrüßen und der nervige Pöbel ist endlich weg.

  • das mit dem Abstieg wär vielleicht wirklich gar net so schlecht:
    es wäre ne gute Gelegenheit diese ganze Legionäre los zu werden, (3. Liga werden wohl die wenigsten machen wollen), gelten die aktuellen Verträge eigentlich auch für die 3. Liga?
    natürlich den Trainer halten, das wäre die Voraussetzung, bloß net den Prinzen!
    und dann ein echter Neuaufbau mit Spielern aus der Region und jungen Leuten
    Ich bezweifle nämlich, ob wir diese ganzen Mitläufer in der kommenden Zweitligasaison wirklich los werden!
    da werden etliche trotzdem da bleiben, weil sie kein anderer Verein haben will

    aber:
    glaube nicht, dass man mit 34 + x-Punkten absteigen wird

  • Zitat von Zühnigger

    Pauli führt gerade 3:0.

    Aue, Pauli sind bei 25 Punkten, 1860 bei 26 Punkten und Fürth bei 29 Punkten.

    Mit unseren ruhmreichen 34 Punkten sind wir da auf einmal mit dabei, wenn wir gegen Darmstadt verlieren.

    Wenn nach oben schon nix mehr geht, machen wir es wenigstens nach unten noch mal spannend. Und dem St.Maddin fährt endgültig jegliche Farbe aus dem Gesicht auf der Tribüne. Hurra noch 7 Endspiele!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da muß man nicht mal ein Horror-Szenario entwerfen. Ein rühmliches Unentschieden gegen Darmstadt und dann eine Niederlage bei Pauli und wir könnten wieder mit dabei sein. Unser Nachteil dabei: Da wirds ganz sicher dem einen oder anderen unserer Jungs dünn durch die Hose laufen. Nicht seeeehr wahrscheinlich, aber durchaus noch möglich.

  • So unwahrscheinlich ist das ganze Szenario nicht. Jetzt fangen sie ganz hinten plötzlich zu punkten an. Und zwar in Spielen, in denen man nicht unbedingt damit rechnen konnte (Aue in M blau, St. Pauli gegen Fortuna und auch Aalen holt sich einen Teilerfolg).

    Und so langsam aber sicher baut sich der Druck, der nach dem abgehakten Aufstieg entwichen war, erneut auf - nur in der umgekehrten Richtung. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass diese unsere Truppe nach einer ersten Halbzeit in Leipzig, in der man das Spiel absolut dominierte und Torchancen ohne Ende (bis auf eine, die eigentlich keine war) ohne Druck verballert hat, plötzlich eiskalt zuschlägt, wenn es darauf ankommt.

    Es ist in unserer Familie schon lange Tradition, dass wir zum letzten Heimspiel der Saison ALLE gemeinsam ins Stadion gehen und noch vor vier Wochen habe ich gefrozzelt, warum wir diesmal die Kohle aus dem Fenster schmeissen und zu einem bedeutungslosen Spiel gegen Aalen nach Nürnberg fahren.

    Und auf einmal könnte genau dieses Spiel das wichtigste der Saison werden - nämlich im Kampf gegen den Abstieg. Und davor graut es mir inzwischen, weil ich immer noch Frank Baumann und die Szene gegen Freiburg im Kopf hab´. Da könnte es mal wieder um alles oder nichts gehen - und wie der Club bei solchen Spielen abschneidet ist hinlänglich bekannt. Und genau dieser Mannschaft traue ich es nach den letzten Spielen nicht mehr zu, unter Druck erfolgreich zu sein.

    Diesen Fahrplan hat der Teufel geschrieben - und der hat einen Namen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von exilfranke

    Und jährlich grüßt das Murmeltier: Zumindest ein bisschen Abstiegskampf.


    Bader machts möglich!

    Das Gute an der dritten Liga wäre, dass dann endlich mal der Kader zur Liga passt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Bader machts möglich!

    Das Gute an der dritten Liga wäre, dass dann endlich mal der Kader zur Liga passt.


    Nicht nur der Kader! :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Fabbo

    Wenn wir in Liga 3 spielen, holen wir dann Spieler aus der Regionalliga und tiefer? :unerd:

    Vielleicht können wir dann ja endlich auf unser 3SterneNLZ zurückgreifen. Dann hätte sich die Investition doch voll gelohnt. Und Bader hätte alles richtig gemacht.

  • Ich bin nach wie vor vom Klassenerhalt überzeugt!

    Wenn wir im letzten Spiel noch einen Punkt gegen Aalen benötigen sollten, werden wir diesen in gewohnt souveräner Manier einfahren!

    Zur Not muss halt der Trainer für die letzten 3 Spiele noch gewechselt werden. Wir haben mit Roger Prinzen einen ausgezeichneten Regionalligatrainer, der letzte Saison sein Potential für den Abstiegskampf bereits aufgezeigt hat. Wir brauchen dann Krieger, die den Rasen zum Brennen bringen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • 3 Punkte aus den verbleibenden 5 Spielen sollten für den Klassenerhalt reichen.
    Ob die Mannschaft das schafft?
    Zweifel sind jedenfalls angebracht.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    3 Punkte aus den verbleibenden 5 Spielen sollten für den Klassenerhalt reichen.
    Ob die Mannschaft das schafft?
    Zweifel sind jedenfalls angebracht.

    Wenn sie so spielen wie heute gibt es ganze 000000000 Punkte.

  • Mit diesem Kader ist wirklich alles möglich, wir könnten 1999 noch toppen!
    Dange Dange Dange Herr Boder was würden wir ohne sie nur machen dank ihnen sind wir schuldenfrei und ohne sie würde es den fcn gar nicht mehr geben also dange dange :wall::ironie:
    BADER RAUS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!