Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Sauber, etz morgen noch ein Sieg von Aue und wir sind nur noch 8 Punkte vor Platz 18. Ich sehs schon kommen dass wir an den letzen beiden Spieltagen gegen 60 und Aalen unbedingt noch Punkte brauchen!

    Well done Bader! Das ist dein Meisterwerk!!! :schaem:

  • Zitat von clubfanatiker

    Hauptsache gegen Sandhausen wieder geile Stimmung und Friede Freude Eierkuchen.

    Das Bader Unser nicht vergessen, sonst ist seine treue Anhängerschaft beleidigt.

  • Noch sieht es mit dem Klassenerhalt ganz gut aus. Wäre sicherlich bitter mit 35 Punkten abzusteigen, aber definitiv nicht ungewöhnlich. Vor 16 Jahren war ich selbst bei so einem unglaublichen Ereignis im Stadion. Ehrlicherweise habe ich keine Lust sowas wieder (von Zuhause oder wo auch immer) zu erleben.

  • Zitat von soerenrudi

    Sehe nicht wo wir im Abstiegskampf wären, aber okay, ohne Panik gehts beim Glubb halt nicht. :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    8 Punkte Vorsprung auf abstiegsplatz
    7 punkte auf Relegation
    würde sagen wenn wir weiter nicht gewinnen kann es noch eng werden.
    Und wenn wir in die Relegation gehe dann haben wir noch ein Heimspiele für lau
    Pro Relegation

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    8 Punkte Vorsprung auf abstiegsplatz
    7 punkte auf Relegation
    würde sagen wenn wir weiter nicht gewinnen kann es noch eng werden.
    Und wenn wir in die Relegation gehe dann haben wir noch ein Heimspiele für lau
    Pro Relegation

    :schaem:

  • Zitat von club_forever

    :schaem:


    frage was soll man den bei unsere Leistung denn schreiben ausere es mit Sarkasmus zu sehen?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich bin mittlerweile so gleichgültig, dass mir ein weiterer Abstieg wurscht wäre.
    Schade, aber irgendwie kann ich meinen Herzensverein nicht mehr die Faszination von früher entgegen bringen....

  • Auch wenn es Oberleherhaft klingt: Im Nachhinein war das ganze schon in den ersten drei Saison-Spielen abzusehen.

    Gegen Aue hatten wir im ersten Spiel so viele Chancen, dass wir das Ding 4:0 gewinnen müssen, war aber mich viel Aufwand ein 1:0
    Im zweiten Spiel sind wir gegen Fürth mal richtig auseinander genommen wurden und im dritten Spiel gegen FSV haben wir trotz
    drückender Überlegenheit und keiner Torgefahr des Gegners 0:1 verloren - ähnlich wie die 5 von den letzten 6 Niederlagen.

    Mann kann man ein Spiel unglücklich verlieren, aber nicht in dieser Zahl. Es kommen sicher auch noch Spiele (vielleicht sogar gegen 1860 und Aalen), in denen
    wir wieso auch imer mal richtig schlecht spielen oder durch eine unglückliche Szene (Elfer, rote Karte) schnell im Rückstand sind. Die Spiele verlieren
    dann sowieso. Generell muss der Club (gefühlt) für einen Sieg immer weitaus mehr Aufwand betreiben als der Gegner.

    Nächste Woche könnte uns nur noch 4 Punkte vom Abstiegsplatz trennen und dann wird es richtig eng!!!

  • Jo, es soll auch bereits vor der Saison Menschen gegeben haben die sowohl die Qualität als auch die Quantität unseres Sturms bemängelt haben.

    Hilft uns blos nichts.

  • Zitat von exilfranke

    Wenn wir nicht bald die Kurve kriegen, läuft es auf zwei Abstiegsendspiele gegen 60 und Aalen hinaus.

    ja ich bin da schon ganz unruhig, das sage ich ganz ehrlich.
    denn die unseren labern grad immer professionell und schön. wenns drauf ankommt, überbieten sie sich in unprofessionellen fehlern.
    ich hätte nicht gedacht, dass die löwen das heut bei dem druck, den sie haben, noch drehen und aalen BS packt. diesen mumm traue ich
    den unseren aktuell nicht zu, ebenso weiß ich nicht, ob wir aus den fehlerhaften mustern rauskommen. die letzten spiele laufen aus
    meiner sicht ziemlich ähnlich ab, die muster wiederholen sich.

  • und wenn sie weiter so loosen bzw. den Bock nicht umstoßen können, kann es noch verdammt eng werden...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!