Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich glaubs ja ehrlich gesagt auch nicht. Vor allem dann nicht, wenn ich auf die letzten vier der Tabelle schaue, die allesamt auf 18 Punkten rumsitzen.

    Leider hat es aber bisher auch noch niemand fertiggebracht, als amtierender Deutscher Meister und amtierender Pokalsieger in der Folgesaison abzusteigen.

    Ausserdem musste ich natürlich mal wieder Salz in diese Wunden streuen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich glaubs ja ehrlich gesagt auch nicht. Vor allem dann nicht, wenn ich auf die letzten vier der Tabelle schaue, die allesamt auf 18 Punkten rumsitzen.

    Leider hat es aber bisher auch noch niemand fertiggebracht, als amtierender Deutscher Meister und amtierender Pokalsieger in der Folgesaison abzusteigen.

    Ausserdem musste ich natürlich mal wieder Salz in diese Wunden streuen. :mrgreen:

    Nächstes Ziel für die Zukunft: als amtierender EL-Sieger abzusteigen :woohooo:

  • Das wird der Glubb wohl auch noch schaffen - aber wahrscheinlich erst in 100 Jahren. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bevor ich sterbe, möchte ich wenigstens noch EINE Titelerungenschaft erleben. Sei es die 10. Meisterschaft, 5. Pokalsieg oder einen EL-Sieg - Mir wurscht. Ich würde dann in voller Zufriedenheit abnibbeln. :-o:grinning_face: In den nächsten 50 Jahren, dürfte das doch zu schaffen sein :face_with_tongue:

  • Ich glaube auch, dass der Club keinen Titel mehr holt. Die Hälfte der Titel muss man (sehr gering gerrechnet) für Mannschaften wie Bayern und Dortmund einrechnen, die anderen dann an Teams wie Leverkusen, Leipzig, etc.

    Das kann man getrost vergessen. Eventuell nochmal sowas wie Tabellenachter oder sechster der ersten Liga. Wenn wir Glück haben.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :durchge:

    Obwohl... ich wollt ja eh 108 wern.

    Was wieder einmal zeigt, dass die meisten hier drin wirklich alte Säcke sind, die seit Jahrzehnten diesem Glubb die Treue halten...trotz aller Schmerzen, die er uns immer wieder zufügt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ertappt. :oops:

    Nicht so schlimm...in der Gemeinschaft Altern macht es ein bisschen erträglicher...und eine Selbsthilfegruppe unter dem Pseudonym Glubbforum ist doch was Schönes. Letztlich wissen wir alle wovon wir reden...das tut schon gut. :smiling_face_with_sunglasses:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Chancentod

    Ich glaube auch, dass der Club keinen Titel mehr holt. Die Hälfte der Titel muss man (sehr gering gerrechnet) für Mannschaften wie Bayern und Dortmund einrechnen, die anderen dann an Teams wie Leverkusen, Leipzig, etc.

    Das kann man getrost vergessen. Eventuell nochmal sowas wie Tabellenachter oder sechster der ersten Liga. Wenn wir Glück haben.


    Vizekusen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chancentod

    Ja stimmt. Dann nimm zu Bayern und Dortmund halt noch den BVB und den FCB dazu. Dann stimmt`s weitestgehend. Als Ausreißer dann eben andere, aber nicht wir.

    Aber Ausreißer wird es immer mal wieder geben. Wenn man jetzt die WM und EM noch weiter aufbläht, steigen die Chancen dafür sogar in meinen Augen. Die großen Vereine haben meistens in den Saisons nach den Großereignissen Probleme. Dennoch denke ich nicht, dass wir in absehbarer Zet noch einen Titel holen. Aber dasgleiche hätte ich halt auch 1997 in der regionalliga gesagt und 10 Jahre später hat es dann doch geklappt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Chancentod

    Ja stimmt. Dann nimm zu Bayern und Dortmund halt noch den BVB und den FCB dazu. Dann stimmt`s weitestgehend. Als Ausreißer dann eben andere, aber nicht wir.


    Wennste Dortmund und den BVB noch weglässt, dann stimmts wirklich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Remember68

    Aber Ausreißer wird es immer mal wieder geben. Wenn man jetzt die WM und EM noch weiter aufbläht, steigen die Chancen dafür sogar in meinen Augen. Die großen Vereine haben meistens in den Saisons nach den Großereignissen Probleme. Dennoch denke ich nicht, dass wir in absehbarer Zet noch einen Titel holen. Aber dasgleiche hätte ich halt auch 1997 in der regionalliga gesagt und 10 Jahre später hat es dann doch geklappt...


    Wir alle sind endglücklich, allein, wenn wir uns daran erinnern.

  • Zitat von cinico

    Noch 11 Punkte auf Platz 16 bis 18.
    Reicht das???


    Schauen wir mal wie es in 3 Spieltagen ausschaut.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!