Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Bremen, Stuttgart und Hamburg steigen nicht ab, der Club ebenfalls nicht. Alle anderen ab Tabellenplatz 11 sind Kandidaten :idea: . Bauchgefühl.....

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Was für uns spricht ist die Ruhe im Verein. Interessant wird nur sein zu beobachten, ob die Mannschaft das unbeschwerte Spiel gegen Ende der Vorrunde jetzt auch mal wieder hinbekommt, wo sie was zu verlieren hat.
    In Frankfurt (Veh geht; Depression nach Europapokal aus), Stuttgart (Schneider auf Abruf); HSV (Strohfeuer Slomka erloschen, viele Leistungsträger verletzt) ist mehr oder weniger große Unruhe. Deswegen glaube ich Braunschweig erwischt es. Freiburg und wir retten uns und die anderen beiden Absteiger werden unter Frankfurt, Stuttgart und Hamburg ausgespielt.
    Wir holen bis Ende März minimum 3 Siege und in den letzten Spielen sind wir sicher auch nie chancenlos.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bis jetzt ganz gut gelaufen der Spieltag Nr. 24!
    Der Club könnte sich heute 6 Punkte von Platz 16 absetzen! Also bitte ein SIEG!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Bis jetzt ganz gut gelaufen der Spieltag Nr. 24!
    Der Club könnte sich heute 6 Punkte von Platz 16 absetzen! Also bitte ein SIEG!

    wie zu erwarten haben wir das heute nicht. Fußball Deutschland hat uns heute mal wieder zugesehen und wir haben mal wieder bewiesen das wir der depp sind....

  • Big Point verdaddelt!
    Da kommt was in den nächsten Spielen auf uns zu...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Pipo

    unsere jede saison 4 niederlagen serie kommt :exclamation_mark:


    hör auf, das wäre tödlich...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weyoun

    Endlich wieder Panik! :oops:

    hat sich doch nicht getan ... also jedefalls nicht dramatisch. Wir sind weiter im Abstiegskampf, wären wir auch mit Punkten gewesen und bis zum ende wird gezittert.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    hat sich doch nicht getan ... also jedefalls nicht dramatisch. Wir sind weiter im Abstiegskampf, wären wir auch mit Punkten gewesen und bis zum ende wird gezittert.


    So in etwa war mein Posting auch gemeint :wink:
    Zumindest kommt der "Rückschlag" nicht komplett unerwartet.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Es ist mittlerweile scheiss egal, ob man schön spielt oder eher destruktiv spielt. Hauptsache man punktet. Man muss effektiv des Tor treffen. Wir haben keine Zeit für diesen uneffektiven Firlefanz mit 70 Prozent Ballbesitz aber keine Tore!!

  • Uns beiben nur noch 9 spiele für 4 siege :smiling_face_with_horns: nach dieser hinrunde dürfen wir uns eigentlich keine rückschläge leisten.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich denke das die letzten 3 Plätze Braunschweig, Freiburg und wir untereinander ausmachen werden. Hauptgrund für mich sind die nicht zu kompensierenden Verletzten. Hamburg wird es mit slomka und der VfB mit Stevens schaffen da unten noch raus zu kommen.

    Und man darf auch nicht vergessen das von den 4 rückrundensiegen lediglich der gegen hoffenheim souverän war, die restlichen 3 können schon in die Kategorie "Schwein gehabt" eingereiht werden.

    Sollten wir 16. werden und nicht gerade gegen die westvorstädter Spielen sehe ich da allerdings keine große Gefahr den ligaverbleib zu sichern.

    Aber natürlich hoffe ich das ich keine Ahnung vom Fußball habe und mich da jetzt mal komplett täusche und der glubb schon vorm 34. Spieltag gesichert ist.

  • also irgendwo les ich stevens ist neuer trainer in stuttgart ???? na ob da was dran ist jedenfall ist der vfb mit stevens da unten raus

    leider sehe ich nach dem spiel gestern nicht mehr wie wir das schaffen wollen mit einer niederlage in hamburg sind wir plötzlich wieder ganz unten :cry:

    dann eintracht daheim die haben sich bis dahin erholt von der EL

    der vfb mit neuem trainer

    dann nur noch teams aus der oberen tabellenhälfte da geht nix mehr

    vielleicht seh ich zu schwarz aber das wird nix :brodel:

    Alles für den Club