Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Nur mit spielerischen Mitteln wird es ganz sicher nicht funktionieren.
    Daher wäre auch ein Ausfall der "Softies" (Mak, Angha, leider auch Platte, aber der fällt ja glücklicherweise nicht aus, sonst müsste Hlousek links verteidigen :ohnmacht: ) nicht sooo schlecht.

  • Zitat von Zockerkönig


    eigentlich nein.

    woo-hoohl! :mad: wurde doch hier scho ausführlichst thematisiert!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • awa. ich vertrau da ganz auf die sach- und fachkompetenz des forums. da bist immer auf der sichern seitn. :unerd:

    btt:
    mier müssn öfter gwinna wie die annern!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ....So lange genung gejammert!

    die nächsten 3 Spiele machen wir mit 7 Punkten! :hirn:
    Dann sind wir aus aus dem größten Mist.
    Also mit Optimismus voraus.

    1. FCN ein Leben lang !!!
    :fahne:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Geiles Wetter, Frühlingsanfang, Wochenende vor der Tür, Frankfurt weghauen. In der Reihenfolge.

    Hey ich merk grad, dass ich meine Gute-Laune-Pillen heut gar nicht brauche. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Geiles Wetter, Frühlingsanfang, Wochenende vor der Tür, Frankfurt weghauen. In der Reihenfolge.

    Hey ich merk grad, dass ich meine Gute-Laune-Pillen heut gar nicht brauche. :lol:

    Hey die letzte Woche inkl. Wochenende war auch genial bis der Club dran war :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Hey die letzte Woche inkl. Wochenende war auch genial bis der Club dran war :mrgreen:

    Nur soll das Wetter am Sonntag scheiße werden... es wird wieder kälter und soll regnen :rain:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Für mich sind die 2 Heimspiele jetzt richtungsweisend,solte man da nich minimum 4 punkte holen wird es da muss man ganz erlich sein echt schwer.
    Was mir jetzt einwenig sorgen macht ist das spiele gegen Frankfurt, da sie so hoch gegen Freiburg verloren haben könnten wir wieder aufbau gegener sein ich hoffe mal nicht.
    In Freiburg könnte auch was drin sein,da muss man jetzt sehen wie die die nächsten 2 spiele von denen laufen spielen.Schaut man sich das rest programm von Freiburg an haben die jetzt auch 5 mal ein endspiele (Bremen (H), Hamburg (A), Nürnberg (H), Stuttgart (A), Braunschweig (H) und dan haben sie noch 4 schwerere auf gaben( Mönchengladbach (H), Wolfsburg ((A), Schalke (H), Hannover (A).Das heißt die haben 2 enspiele mehr die wo wir schon verloren haben,ich halte mich jetzt mal fest es müssen aus den nächsten 3 spielen einfach 6 punkte her egal wie.Ok wir haben jetzt noch 5 Heimspiele (Frankfurt (H), Stuttgart (H), Mönchengladbach (H), Leverkusen (H), Hannover (H),das wären 15 punkte die 2 Heimspiele (Frankfurt (H), Stuttgart (H),muss man eigntlich schon gewinnen,Hannover könnte man auch schlagen 1 Punkt gegen Gladbach und Leverkusen naja mal sehen wo die bis dahin stehen ok in Mainz könnte auch was drin sein aber Wolfsburg und Schalke ne.


    Aber genug hätte wenn,und aber ich lege mich fest wir werden uns zwischen platz 15-16 ein pendeln.

  • Zitat von Club1978


    Aber genug hätte wenn,und aber ich lege mich fest wir werden uns zwischen platz 15-16 ein pendeln.

    Und wir werden dann 15,8er ??? :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Tja das kann ein richtig übler Spieltag werden! Freiburg schonmal vor uns und mit Mega-Rückenwind (6 Punkte)...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Tja das kann ein richtig übler Spieltag werden! Freiburg schonmal vor uns und mit Mega-Rückenwind (6 Punkte)...

    Kannste deine Signatur schon mal abändern auf zweite Liga :cry:

  • Zitat von PAP13

    Tja das kann ein richtig übler Spieltag werden! Freiburg schonmal vor uns und mit Mega-Rückenwind (6 Punkte)...

    Kannste deine Signatur schon mal abändern auf zweite Liga :cry:

  • Die Scheiss Freiburger hatte ich fest als Vorletzten eingeplant!
    Leider haben die jetzt ihren Lauf und dann auch noch in 1 Woche gegen uns.
    Spätestens dann werden die da unten raus sein...
    Alleine deren enges Fick-Stadion bringt denen Punkte wo wir in unserem Sarg keine holen (siehe Bremen Freiburg und wir)
    Wenn wir nicht mindestens eines der beiden kommenden Heimspiele gewinnen, wird das nix mehr!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!