Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Also ich denke mir, dass es so aussehen könnte:

    Glubb - FCB --> 1 (Wir schaffen den Punkt. Punkt. :mrgreen: )
    Freiburg - Glubb --> 1
    Glubb - S04 --> 0
    Lautern - Glubb --> 3
    Glubb - HSV --> 1
    Ho$$enhausen - Glubb --> 0
    Glubb - Leverkusen --> 3
    =========================
    40 Punkte, Platz 11, Basst.

    Nächstes Jahr g'scheit verstärken und uns Fans mit attraktiverem Fußball und dem gesicherten Mittelfeld mit Blick nach oben beschenken.
    Mann wird doch noch träumen dürfen.

    Upper Palatinate first.

  • Ich tippe hin ich tippe her... es wird ne enge Kiste.
    35 Punkte wenn's schlecht läuft, 37 wenn's besser läuft.
    Die Spiele in Freiburg und Kaiserslautern dürfen eigentlich auf keinen Fall verloren werden.
    Hoffentlich hat die Mannschaft die Nerven dazu!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von club_forever

    Wichtig ist, keine Spieler zu bringen, die mit dem Kopf schon bei anderen Verein sind.

    Und da nehmen wir dann den Wollscheid raus, jawoll. Toll! :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ThePunisher84

    Wichtig ist, dass man weiterhin ruhig bleibt. Hektik bringt gar nix. Hecking hat vor Wochen gesagt, dass wir noch lang nicht durch sind. Und siehe da, er hat die Situation richtig eingeschätzt! Die Mannschaft kennt den Druck und sie weiß wie man damit umgeht. Das ist eben der Vorteil von den anderen Mannschaften von dort unten. Der HSV zum Beispiel, ist mit so einer Situation meist überfordert.


    :schimpf: war es nicht hecking, der nach dem gladbach spiel gesagt hat, dass die erforderlichen punkte mit sicherheit eingefahren werden......also irgendwas in der richtung hat er verlauten lassen, weil ich noch weiss, das ich zum junior gesagt habe, dass wir mit F.Rausch schonmal so nen experten hatten und am ende sind wir runter.
    zugegebenermaßen hatte ich nach dem gladbach spiel die gleichen gedanken, nur würde ich mich hüten, so eine prognose jemals auszusprechen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von club_forever

    Wir brauchen am 34. Spieltag einen Punkt mehr als der 16!

    Oder das bessere Torverhältnis...Nichts für ungut, aber was willst du damit sagen?
    Und welchen Bezug hat das zu deinem vorherigen Post mit den Spielern, die nicht "mit dem Kopf schon bei anderen Vereinen sind"?
    :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von montana

    ich auch :mrgreen:

    deswegen meine ich ja mit Glück. Mit Glück könnten wir sogar die nächsten 3 Spiele gewinnen, Bis auf Mainz liegen uns die Gegner die heißen Wob und Vfb.
    Aber nur wenn ma wirklich alles Glück zusammen kratzen.


    Das hat ja schonmal nicht geklappt....

  • langsam wirds brenzlig
    nach den 3Siegen war ich mir ziemlich sicher,das wir nicht absteigen

    jetzt sind wir auf Platz 11
    das täuscht aber

    ausserdem haben wir jetzt ein paar schwere Spiele hintereinander
    jetzt fällt auch noch A.Esswein aus

    :?

  • Zitat von Engel

    Oder das bessere Torverhältnis...Nichts für ungut, aber was willst du damit sagen?
    Und welchen Bezug hat das zu deinem vorherigen Post mit den Spielern, die nicht "mit dem Kopf schon bei anderen Vereinen sind"?
    :question_mark::question_mark::question_mark:

    Ganz einfach, ich will nicht wieder sowas erleben wie 1999, wo ein Baumann in einem entscheidenden Moment das Tor nicht trifft, weil er schon mit einem anderen Verein einig ist und es ihm total egal ist, ob wir absteigen oder nicht.

  • Wir haben einen Punkt mehr als zum gleichen Zeitpunkz der Hinrunde, danach haben wir noch 6 Punkte geholt (Siege gegen FCK und LEV), Viel anders wird es dieses Jahr auch nicht laufen, wir brauchen aber die Nerven bis zum letzten Spieltag.

  • Zitat von drinpessio

    Wir haben einen Punkt mehr als zum gleichen Zeitpunkz der Hinrunde, danach haben wir noch 6 Punkte geholt (Siege gegen FCK und LEV), Viel anders wird es dieses Jahr auch nicht laufen, wir brauchen aber die Nerven bis zum letzten Spieltag.


    Sehe es etz auch nu net soooo eng, das einzige was mich etwas nervös macht, ist die Tatsache, dass mit dem HSV z.B ein "großer Verein" hintendrinsteht und die andren alle Ihre Trainer getauscht haben...
    Berlin denke ich kommt in Fahrt, auch Augsburg wird es schaffen. Köln muss aufpassen !!!

    Ich gehe davon aus dass wir gegen die Batzis verlieren ... danach müssen die Siege her... denke mal am 32. is alles in trockenen Tüchern.....

  • Zitat von lego

    Sehe es etz auch nu net soooo eng, das einzige was mich etwas nervös macht, ist die Tatsache, dass mit dem HSV z.B ein "großer Verein" hintendrinsteht und die

    Also der HSV geht einen sehr gefährlichen Weg. Die Spieler und Funktionäre checken den Ernst der Lage net. Fink fällt nur noch durch Schönreden auf.

    Dazu passt dieser Artikel

    http://www.bild.de/sport/fussball…21176.bild.html

    Für die Spieler is der Abstiegskampf eher ungewohnt.

    Zum Club: was mich etwas optimistisch stimmt, dass der Club in dieser Saison, immer wenns drauf ankam, sich zamgerissen hat und gepunktet hat. Vom Kopf her schätz ich den Club stärker ein als Hertha und Augsburg....

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (26. März 2012 um 19:57)

  • Zitat von lego

    Sehe es etz auch nu net soooo eng, das einzige was mich etwas nervös macht, ist die Tatsache, dass mit dem HSV z.B ein "großer Verein" hintendrinsteht und die andren alle Ihre Trainer getauscht haben...
    Berlin denke ich kommt in Fahrt, auch Augsburg wird es schaffen. Köln muss aufpassen !!!

    Ich gehe davon aus dass wir gegen die Batzis verlieren ... danach müssen die Siege her... denke mal am 32. is alles in trockenen Tüchern.....

    letztes Jahr
    die Gummiadler auf Platz 6 oder 7
    die haben auch gedacht,da wird nichts mehr passieren
    im Fussball ist alles möglich

  • Zitat von Thomas

    letztes Jahr
    die Gummiadler auf Platz 6 oder 7
    die haben auch gedacht,da wird nichts mehr passieren
    im Fussball ist alles möglich

    Des kannst du net vergleichen. Die haben ja die komplette Rückrunde total versaut und fast kein vernünftiges Spiel mehr abgeliefert. Auch die haben die Ernst der Lage net gecheckt. Die wollten es nicht wahr haben. Der Club beschäftigt sich dagegen schon längst damit.

  • Zitat von club_forever

    Wichtig ist, keine Spieler zu bringen, die mit dem Kopf schon bei anderen Verein sind.

    sollten wir absteigen, wird 3/4 der Mannschaft weg sein ...

    deren Spielerberater fangen nicht erst im Juni das suchen an :slightly_smiling_face:

  • Wir steigen NICHT, ich wiederhole: NICHT ab!

    Die nötigen Punkte holen wir noch... mag sein, dass es bis zum Ende spannend bleibt, aber dieses Mal mit einem guten Ende. Punkt, aus, Ende.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Wir steigen NICHT, ich wiederhole: NICHT ab!

    Die nötigen Punkte holen wir noch... mag sein, dass es bis zum Ende spannend bleibt, aber dieses Mal mit einem guten Ende. Punkt, aus, Ende.

    WORD!!!
    oh mann bitte ey ... :crossed:

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Optimistisch:
    u8voiglw.jpg

    1 Pkt. gegen Bayern
    3 Pkt. in Freiburg
    1 Pkt. gegen Schalke
    3 Pkt. in Lautern
    3 Pkt. gegen HSV
    1 Pkt. in Sinsheim
    1 Pkt. gegen Leverkusen

    Pessimistisch:
    er5nub5i.jpg

    0 Pkt. gegen Bayern
    0 Pkt. in Freiburg
    1 Pkt. gegen Schalke
    1 Pkt. in Lautern
    3 Pkt. gegen HSV
    0 Pkt. in Sinsheim
    0 Pkt. gegen Leverkusen

    Reicht immer noch^^

  • Eigentlich bräuchten wir ja gar keinen Fahrplan, sondern einfach nur Punkte zum Klassenerhalt. :wink:

    Deshalb: punkten, punkten, punkten. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)