Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Die Mannschaft hätte die Fähigkeiten noch gegen jeden Gegner zu punkten. Da sie aber nicht in der Lage ist jedesmal die Bereitschaft mitzubringen diese Fähigkeiten auch einzusetzen wird der Rest der Saison eine absolute Wundertüte. Ich wage keine Prognose mehr den diesem Team fehlt mir all zu oft die Einstellung. Man kann ein Spiel in Stuttgart unglücklich verlieren aber wenn man vorher zu Hause SO gegen Wob verliert dann braucht man sich nicht wundern wenn man auf einmal wieder unten drin hängt.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von ThePunisher84

    Geil wäre doch HSV gg. St. Pauli in der Religation oder Kölle gg. Düsseldorf :smiling_face_with_sunglasses:

    Passen wir lieber mal auf, dass es nicht Club - Ferdd wird...

  • Wenn schon Reli, dann lieber gegen Paderborn. Wenigstens gegen die hätten wir eine Chance! :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn schon Reli, dann lieber gegen Paderborn. Wenigstens gegen die hätten wir eine Chance! :heul:


    Einspruch!
    In der Reli haben wir immer eine Chance! Rein statistisch sowieso, oder? :wink:
    Aber das müssen wir einfach auch ohne Reli packen!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Einspruch!
    In der Reli haben wir immer eine Chance! Rein statistisch sowieso, oder? :wink:
    Aber das müssen wir einfach auch ohne Reli packen!!!

    Ja, der Titel "Relegations-Rekordmeister" hat schon was. :grinning_face: Abgesehen davon, dass ich daran glaube, dass wir am Ende auf Rang 11 einlaufen und das ist doch noch nicht der Religionsplatz, oder? :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Überlebenswichtig sind die spiele in lautern und zuhause HSV.
    Holen wir da 6 punkte sind wir durch,selbst bei 4 punkten dürfte es reichen,da ich jetz mal davon ausgehe das wir
    auch in den restlichen spielen noch den einen oder anderen punkt holen werden.

    NUR DER FCN

  • Ich immer zum Glub gegangen egal ob Erste,Zweite oder 3 Liga
    Nur kann ich durch die beschissenen Anstoßzeiten in der 2 Liga fast keine Spiele mir im Station mehr anschauen.
    Wo mit sich eine DK nicht mehr lohnt.

    Gegen Bayern,HSV und lautern 9 Punkte und wir bleiben drin.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich hab mal durchgerechnet, selbst bei Niederlagen in Freiburg und in Lautern ist noch alles möglich, gewinnen müssten wir unbedingt gegen HSV und gegen Hoffenheim oder Leverkusen.

    13 Glubb
    ---
    16. Hertha
    17. Köln
    18. Lautern

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Ich hab mal durchgerechnet, selbst bei Niederlagen in Freiburg und in Lautern ist noch alles möglich, gewinnen müssten wir unbedingt gegen HSV und gegen Hoffenheim oder Leverkusen.

    13 Glubb
    ---
    16. Hertha
    17. Köln
    18. Lautern

    Es sind halt einfach noch 6 Punkte, die uns fehlen. Gegen wen wir die holen ist sch... egal.
    Drei Unentschieden und ein Sieg muss doch irgendwie machbar sein :heul:

  • Zwei Siege und kein Unentschieden aber auch! :grinning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Thomas

    wir brauchen noch 6 Punkte
    die werden wir hoffentlich noch holen,weil die Mannschaft richtig gut gespielt hat

    Warum redet denn jeder von diesen 6 Punkten? Schäfer wiederholt das ja in jedem Interview. Die Kellerteams punkten massiv.

    Kann nicht sehen warum man gerade dieses Jahr mit 37 sicher sein sollte.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Warum redet denn jeder von diesen 6 Punkten? Schäfer wiederholt das ja in jedem Interview. Die Kellerteams punkten massiv.

    Kann nicht sehen warum man gerade dieses Jahr mit 37 sicher sein sollte.

    und du glaubst, dass sie das bis zum Ende weiter so tun werden wie die letzten 2-3 Wochen? Vergiss es!

    FRANKENSTADION

  • Ich seh das auch relativ entspannt. Hab mal pessimistisch die Restsaison durchgespielt und uns nur noch 3 Unentschieden (Freiburg, Lautern, HSV) eingeräumt. Ergebnis: Platz 15.
    Das setzt halt voraus, dass du gegen die direkten Konkurrenten nicht verlierst. Sonst reichen 3 Punkte natürlich nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab auch mal durchgerechnet!

    Was mir auffällt:
    am kommenden Spieltag sind entscheidende Spiele:
    Augsburg - Köln: Beide mit einem schweren Restprogramm, der Verlierer wird wohl absteigen.
    Lautern - HSV: Verliert Lautern, sind sie wohl sicher letzter; verliert der HSV, schafft er bestenfalls die Relegation.

    Ich hab äußerst negativ getippt mit nur einem Unentschieden gegen HSV und Lautern, Rest Niederlagen, die Konkurrenz punktet dabei (wenn realisitsch) - ergibt 33 Punkte und Platz 16. Sprich, wenn wir gegen HSV und Lautern nicht verlieren, wird es im schlechtesten Falle die Religation. In allen anderen Spielen kann man Bonuspunkte holen. In meiner Rechnung sind übrigens Freiburg und Mainz mit kanpp 40 Punkten sicher, also das sind nicht unsere Konkurrenten! Wir kämpfen mit Köln, Augsburg und HSV (HSV mit 2 Punkten mehr zum Schluss als wir, weil sie gegen Lautern gewinnen :arrow: siehe oben!)

    Fazit: Es müsste schon wirklich alles schief laufen, damit wir absteigen (wir verlieren alles, die anderen gewinnen alles - das erscheint doch sehr unwahrscheinlich, auch wenn wir beim Glubb sind.)

    Ich hab noch mal alle Spiele unserer direkten Konkurrenten aufgelistet:
    HSV
    Lautern (A)
    Leverkusen (H)
    Hoffenheim (A)
    Hannover (H)
    FCN (A)
    Mainz (H)
    Augsburg (A)

    Augsburg
    Köln (H)
    Bayern (A)
    Stuttgart (H)
    Wolfsburg (A)
    Schalke (H)
    Gladbach (A)
    HSV (H)

    Köln
    Augsburg (A)
    Bremen (H)
    Mainz (A)
    Gladbach (A)
    Stuttgart (H)
    Freiburg (A)
    Bayern (H)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!