Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Warum redet denn jeder von diesen 6 Punkten? Schäfer wiederholt das ja in jedem Interview. Die Kellerteams punkten massiv.

    Kann nicht sehen warum man gerade dieses Jahr mit 37 sicher sein sollte.

    Ja die Kellerteams haben gepunktet - aber man schaue sich einfach mal die nächsten Spieltage an. Es können nicht alle punkten da sie (fast) alle gegen andere Kellerteams spielen.

    Dazu auch noch gegen die Teams um Meisterschaft und Europacup... und diese Teams stehen nicht ohne Grund oben, wie die anderen nicht ohne Grund unten stehen ... es ist nicht davon auszugehen das die auf einmal alles verlieren...

    Und mit 6 Punkten und extrem "schlechten" Spielen gegen uns ist es fast unmöglich das wir Absteigen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von olymp69

    Ich seh das auch relativ entspannt. Hab mal pessimistisch die Restsaison durchgespielt und uns nur noch 3 Unentschieden (Freiburg, Lautern, HSV) eingeräumt. Ergebnis: Platz 15.
    Das setzt halt voraus, dass du gegen die direkten Konkurrenten nicht verlierst. Sonst reichen 3 Punkte natürlich nicht.

    Das Zittern kotzt mich an. Wie war da die letzte Saison schön, kurz mal vom Europabogall geträumt, danach entspannt geschaut (u. gefreut wg. SGE) was die Anderen so machen. Ich werde langsam zu alt für diesen Scheiß :exclamation_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von radler

    Das Zittern kotzt mich an. Wie war da die letzte Saison schön, kurz mal vom Europabogall geträumt, danach entspannt geschaut (u. gefreut wg. SGE) was die Anderen so machen. Ich werde langsam zu alt für diesen Scheiß :exclamation_mark:

    Wir haben auch letzte Saison "gezittert" ! Und zwar um die UEFA-Cup Teilnahme.Wir zittern jede Saison-so oder so.Wir sind der Club !

  • Sooo schlecht ist unsere Position nicht. Zwar nur 4 Punkte vor dem 16. aber noch 4 Mannschaften dazwischen. Da können nicht alle immer nur gewinnen. Die letzten beiden Spieltage sind zwar für uns sehr schlecht gelaufen. Einige Spieltage davor Ber auch sehr gut. Über alle Spietage relativiert sich das. Wir haben noch 7 Spieltage Zeit, um 6 Punkte zu sammeln. Wahrscheinlich werden auch 5 reichen. Panik wäre verfehlt.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wir haben nur noch Endspiele
    jetzt sind wir in der Pflicht :winke:

    und die Kür übernehmen in der nächsten Saison die Japaner! :mrgreen:


    Wenn's denn gut geht... g025.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig


    und du glaubst, dass sie das bis zum Ende weiter so tun werden wie die letzten 2-3 Wochen? Vergiss es!

    Was ich glaube ist uninteressant. Tatsache ist, dass Freiburg und Augsburg heute schon wieder 3fach gepunktet haben und uns aktuell fußballerisch meilenweit voraus sind und die kaltschnäuzigkeit haben die man braucht um drinn zu bleiben.

  • So wie die anderen Spiele heute mal wieder gelaufen sind (und ich erwarte mir von Wolfsburg in Berlin auch nichts), müssen wir verdammt aufpassen, dass wir nicht einfach nach unten durchgereicht werden.
    Das wäre dann zwar kein Absturz wie Pauli oder Frankfurt, aber genauso übel.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von k-m-b


    Da sag ich ehe Freiburg!

    Also wichtig sind die Spiele gegen Freiburg und HSV. Heut wär allerdings ein Punkt auch nicht verkehrt gewesen...

    #nurderFCN

  • Zitat von cinico

    So wie die anderen Spiele heute mal wieder gelaufen sind (und ich erwarte mir von Wolfsburg in Berlin auch nichts), müssen wir verdammt aufpassen, dass wir nicht einfach nach unten durchgereicht werden.
    Das wäre dann zwar kein Absturz wie Pauli oder Frankfurt, aber genauso übel.


    Eben. Mal wieder selbst punkten.
    Und nächste Woche in Freiburg damit beginnen!

  • Die anderen schiessen halt ab und zu auch mal ein Tor - wir nicht. Ok, Lautern ist weg vom Fenster und meine Hoffnung liegt inzwischen auf Köln. Alle anderen holen uns ein. Aber wir sind ja Relegationshelden...

  • Zitat von club_forever

    Das war der Abstieg, gegen Freiburg und Schalke werden wir auch wieder nicht punkten. Der Sturm ist keiner.

    Auch das war noch lange nicht der Abstieg! Wenn ich uns so spielen sehe, bin ich mir sicher das wir nicht absteigen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Auch das war noch lange nicht der Abstieg! Wenn ich uns so spielen sehe, bin ich mir sicher das wir nicht absteigen!

    Wir schießen aber zu wenig Tore und das wird sich in den letzten Spielen auch nicht mehr ändern. Für schönspielerei gibts keine Punkte.

  • Zitat von kop

    Auch das war noch lange nicht der Abstieg! Wenn ich uns so spielen sehe, bin ich mir sicher das wir nicht absteigen!

    Ne, wenns scho gegen die Bauern ned langt, dann doch ned gegen Freiburg, Lautern & Co., is doch klar. So ein Debakel heut zeigt, dasses im Team ned stimmt, Hecking die Spieler nemmer erreicht und die Ultras voll kacke sind ey! Und Tore können wir ohne 20-Tore-Esswein ja eh nemmer schießen.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (31. März 2012 um 17:55)

  • Zitat von kop

    Auch das war noch lange nicht der Abstieg! Wenn ich uns so spielen sehe, bin ich mir sicher das wir nicht absteigen!


    Von solchen Spielen kann man sich aber nix kaufen. Es muss gepunktet werden !

  • Zitat von Totti

    Ne, wenns scho gegen die Bauern ned langt, dann doch ned gegen Freiburg, Lautern & Co., is doch klar. So ein Debakel heut zeigt, dasses im Team ned stimmt, Hecking die Spieler nemmer erreicht und die Ultras voll kacke sind ey! Und Tore können wir ohne 20-Tore-Esswein ja eh nemmer schießen.

    :mrgreen::hoch:

    Was ich jetzt schön finde ... vor ein paar Wochen wollten viele "schön-spielen-wie-die-anderen-scheiß-drauf-ob-punkte" und jetzt? Jetzt heißt es "scheiß-auf-schön-spielen-wir-wollen-punkte"... grandios, köstlich!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!