Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von König

    Lustigerweise haben die Kandidaten Freiburg und Fuckfurt beide schwere Gegner: SCF muss nach S04 und FRA nach LEV.
    Wichtig wär halt echt mal ein Sieg, aber ich kann ehrlich gesagt nicht so recht dran glauben.

    Ja allerdings am 17. Spieltag sieht die Sache wieder ganz anders aus. Also 1x 3 Punkte wären echt existenziell wichtig. Oder eben zwei Unentschieden :lol:
    Man klammert sich im Laufe eines Clublebens an alles...

  • Zitat von xxlthl

    Man muss sich das mal vorstellen:
    Läuft es optimal, d.h. wir gewinnen die restlichen 2 Spiele (ok., etwas unrealistisch :wink: ) und die Komkurrenz verliert alles, hätten wir zur Winterpause 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz! :shock:
    Hätte man vor der Saison gewusst, zur Winterpause hätte man 4 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, würde jeder sagen, das ist eine ordentliche Hinrunde! :slightly_smiling_face:

    und das mit einem abschlussschwachen angriff das es einer sau graust.

  • Zitat von kleinerUdo

    wenn jedoch die doppelbelastung für freiburg und frankfurt endet und die sich fangen, müssen auch wir anfangen zu gewinnen...


    und genau deswegen hätten wir eigtl schon am freitag gewinnen müssen :exclamation_mark:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von König

    Lustigerweise haben die Kandidaten Freiburg und Fuckfurt beide schwere Gegner: SCF muss nach S04 und FRA nach LEV.
    Wichtig wär halt echt mal ein Sieg, aber ich kann ehrlich gesagt nicht so recht dran glauben.

    Schalke blamiert sich aber auch regelmäßig. Ich würde keine Kohle auf sie wetten :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Schalke blamiert sich aber auch regelmäßig. Ich würde keine Kohle auf sie wetten :schaem:


    ich auch nich... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von xxlthl


    :arrow: die grausame Folter des langsamen Verhungerns...


    der Fußballgott ist für uns nur er kann keine Wundervollbringen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • haben wir ein schwein, das es noch mehr dumme gibt...wer zieht zum schluss die arschkarte?!
    das wird bis saisonende ne heisse kiste :heul:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von clubbiene

    Bleibts gaaaz ruhig, Jungs. Mein Gummibärle-Orakel sagt:

    Hinrunde = Sieglos-Serie = 10 Points
    Rückrunde = Ungeschlagen-Serie = 31 Points.

    Hab Garantie von Haribo. :winke:


    sind die gummibärchen importiert und mit hanfgeschmack?

    wobei es schon echt krass ist dass wir mit so wenig punkten immer noch dabei sind. gibts den deppenpokal auch für mehrere mannschaften?

    :fahne: Section South East Asia

  • Hoffentlich wird nicht Folgendes passieren:

    Der Glubb schafft wie durch ein Wunder in den letzten beiden Spielen 4 Punkte und überwinter auf dem 15. Tabellenplatz. :grinning_face: Daraufhin meint dann Bader, dass es nicht nötig sei, sich zu verstärken und verkauft uns Balitsch, Gebhart und Antonio als gefühlte Neuzugänge. :wall::wall::wall:

  • naja ich denk mir, vielleicht schaffts unser neuer trainer mit nem neuen konzept (ich weiss schon, unwort...), oder überhaupt mal nem konzept dass unsere muschis kapieren, aus den jungs die erforderliche leistung rauszukitzeln wenn er die nötige zeit (wintervorbereitung) hat. wär mir lieber als geld auszugeben dass wir nicht haben.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von schuledesario

    Hoffentlich wird nicht Folgendes passieren:

    Der Glubb schafft wie durch ein Wunder in den letzten beiden Spielen 4 Punkte und überwinter auf dem 15. Tabellenplatz. :grinning_face: Daraufhin meint dann Bader, dass es nicht nötig sei, sich zu verstärken und verkauft uns Balitsch, Gebhart und Antonio als gefühlte Neuzugänge. :wall::wall::wall:

    Ein Gebhart in Topform wäre eine Verstärkung!
    Nur ob wir das noch erleben dürfen?

  • Zitat von axxis

    Ein Gebhart in Topform wäre eine Verstärkung!
    Nur ob wir das noch erleben dürfen?

    Gebharts Topform ist die Disko und das Vorsprechen bei Bader das er zu Mami darf.
    Manchmal fragt man sich echt, wo kommen all diese Maden her :heul: Ich glaube allerdings nicht mehr daran, das er noch was wird. Auch einer der Kategorie Esswein/Mak. Mit Talent gesegnet, aber die Einstellung passt nicht.
    Ich hätt so gerne einen Mhikitaryan in unseren Reihen. Aber nicht nur, weil er gut spielen kann, sondern auch weil er intelligent ist, und so intelligent genug ist um ein Spiel aufzuziehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von schuledesario

    Hoffentlich wird nicht Folgendes passieren:

    Der Glubb schafft wie durch ein Wunder in den letzten beiden Spielen 4 Punkte und überwinter auf dem 15. Tabellenplatz. :grinning_face: Daraufhin meint dann Bader, dass es nicht nötig sei, sich zu verstärken und verkauft uns Balitsch, Gebhart und Antonio als gefühlte Neuzugänge. :wall::wall::wall:


    Das wir nicht passieren selbst wenn,wir noch jetzt 6 punkte holen solten wird man nachlegen weil platz 15 ist noch keine rettung.

  • So als kleiner Mutmacher, die Tabelle vom 15. Spieltag Vorsaison:

    kpfthfwsdeuw.jpg

    Augsburg hatte dann sogar nach dem 17. Spieltag nur 9 Punkte, und es am Ende noch auf den 15. Platz geschafft.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock