Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Hannover liegt hinten ... die sind auch nur noch einen Punkt von uns weg und haben die nächsten Wochen dazu noch ein ziemlich schweres Programm.

    edit: 0:2

  • http://www.fcn.de/news/artikel/ein-tag-der-rekorde/

    Zitat



    Traumstart: Mit dem Erfolg gegen die Niedersachsen verbuchte der Club den vierten Sieg im fünften Rückrundenspiel, liegt damit in der Rückrundetabelle auf Rang drei und hat nun schon einen Zähler mehr gesammelt, als in der kompletten Vorrunde. Vier Siege aus den ersten fünf Spielen nach der Winterpause gelangen dem 1. FCN zuletzt in der Saison 2006/2007.



    Also das muss man sich vorstellen. Wir haben etz einen Punkt mehr als in der gesamten Vorrunde.... Irgendwie pervers....

  • Ich werde einfach den Eindruck nicht los, dass das dieses Jahr ein ganz spezieller Krimi auf den letzten Plätzen wird. Abstiegskrimi vom feinsten. Ich wäre wirklich froh, wenn wir den nicht miterleben müssten und in den nächsten 6 Wochen alles klar machen könnten....

  • Zitat von MichaE

    Ich werde einfach den Eindruck nicht los, dass das dieses Jahr ein ganz spezieller Krimi auf den letzten Plätzen wird. Abstiegskrimi vom feinsten. Ich wäre wirklich froh, wenn wir den nicht miterleben müssten und in den nächsten 6 Wochen alles klar machen könnten....

    davon gehe ich auch aus.Nicht mal Braunschweig ist schon weg vom fenster.Das wird ein tanz bis zum letzten spieltag.Hoffe wir sind da schon gerettet.

    ein 99 möchte ich nicht mehr erleben.

    sorgen macht mir das böse omen,letzter spieltag in schalke.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipo (24. Februar 2014 um 19:06)

  • Gegen Hannover haben wir dann das Enspiel, das alle wollten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von gambert

    Sind wir jetzt eigentlich dem Fahrplan voraus? :sherlock:

    :ironie:

    ich denke wir liegen im Plan, haben die Hälfte der Punkte in der RR geholt.
    Noch 12 und es dürfte reichen (35P.)

    Letzte Saison hatten wir auch nur 3 P. mehr auf dem Konto am 22. Spieltag! Am Ende dann sogar 44....

    In den Spielen gegen die direkten Konkurrenten dürfen wir nicht verlieren!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Pipo

    davon gehe ich auch aus.Nicht mal Braunschweig ist schon weg vom fenster.Das wird ein tanz bis zum letzten spieltag.Hoffe wir sind da schon gerettet.

    ein 99 möchte ich nicht mehr erleben.

    sorgen macht mir das böse omen,letzter spieltag in schalke.


    bis dahin sollten wir durch sein...., sonst :sanka:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mal abwarten, als der HSV gegen uns gewonnen hat waren die ja auch schon gerettet. In dieser Liga kann heuer echt alles passieren, da Ist weder Hannover schon durch, noch Braunschweig abgestiegen. Unser Vorteil Ist nur, dass diesmal bei uns auch wirklich jeder weiß, dass jedes Spiel zählt, was man in Stuttgart glaub ich noch nicht verinnerlicht hat

  • Die Heimspiele gegen Bremen, Frankfurt, Stuttgart, MGL und Hannover gewinnen und aus Freiburg, Hamburg und Mainz einen Punkt mirnehmen, dann passt das.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Die Heimspiele gegen Bremen, Frankfurt, Stuttgart, MGL und Hannover gewinnen und aus Freiburg, Hamburg und Mainz einen Punkt mirnehmen, dann passt das.

    Die heimspiele gewinnen bzw. nicht zu verlieren sollte schon reichen.

    FRANKENSTADION

  • klar, wir bedanken uns ja jedesmal auch höflich für die Terminierung, anstatt mal ne Riesenwelle zu machen :smiling_face_with_horns:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also für mich zählen die spiele jetzt nach Dortmund,wenn wir was mit nhemen können aus Dortmund auch gut wenn nicht ist es auch net so schlimm.
    Wichtiger sind die 5 spiele danach alles gegen direkte konkurrenten,ich glaube nicht das wir die alle gewinnen aber 2-3 solte man gewinnen dan denke ich sind wir auch im soll.

    Was aber für ich viel wichtiger ist sind unsere Heimspiele,die könnten der schlüssel zum Klassenerhalt sein.
    Wichtig wird auch sein das man den Klassenerhalt so schnell wie möglich sichert,solte man noch die letzten 2-3 spiele punkte brauchen. Und das gegen gegner wie Schalke,Lerverkusen,Wolfsburg bei den es um die CL geht da möchte ich es nicht drauf ankommen lasen.

  • Zitat von MichaE

    Heute abend läuft ein extrem wichtiges Spiel für uns. Ramos spielt, das ist schon mal sehr gut. Lasst bloß die Freiburger keinen Lauf bekommen...


    War recht knapp. Man kann froh sein, dass Freiburg nur einen Punkt geholt hat.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!