Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Nach Dortmund die nächsten 5 Spiele werden entscheidend sein. Man kann sich (fast) vorzeitig aus dem Abstiegskampf verabschieden oder man kann sich nochmal richtig hineinreiten. Ich glaub kaum, dass wir alle 5 Spiele gewinnen (Bremen, HSV, Stuttgart, Frankfurt, Freiburg) Freiburg löst bei mir ne Schüttellähmung aus.... :schaem:

  • Es wird weiterhin spannend bleiben, davon kann man ausgehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer dieses Jahr absteigt. Für die Freiburger siehts gar nicht gut aus, aber das war in den vergangenen Jahren schon oft so... und sie haben den Spieß immer umgedreht. Egal welchen Namen ich da außer Braunschweig nehme, da ist jede Mannschaft in der Lage, noch mal nen Lauf zu bekommen. Bremen ist aus meiner Sicht sogar noch das schwächste Team da unten. Bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher. Der HSV wird nächste Woche auch in Bremen was holen, davon kann man ausgehen.

    Aber eigentlich völlig Wurst. Wir haben es in den nächsten Wochen selbst in der Hand. Optimal wäre es natürlich, gleich mal in Dortmund anzufangen. Ich glaube, wenn wir so spielen, wie wir es eigentlich können, dann werden die ganz schön Probleme mit uns bekommen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hannover liegt hinten ... die sind auch nur noch einen Punkt von uns weg und haben die nächsten Wochen dazu noch ein ziemlich schweres Programm.

    edit: 0:2

  • http://www.fcn.de/news/artikel/ein-tag-der-rekorde/

    Zitat



    Traumstart: Mit dem Erfolg gegen die Niedersachsen verbuchte der Club den vierten Sieg im fünften Rückrundenspiel, liegt damit in der Rückrundetabelle auf Rang drei und hat nun schon einen Zähler mehr gesammelt, als in der kompletten Vorrunde. Vier Siege aus den ersten fünf Spielen nach der Winterpause gelangen dem 1. FCN zuletzt in der Saison 2006/2007.



    Also das muss man sich vorstellen. Wir haben etz einen Punkt mehr als in der gesamten Vorrunde.... Irgendwie pervers....

  • Ich werde einfach den Eindruck nicht los, dass das dieses Jahr ein ganz spezieller Krimi auf den letzten Plätzen wird. Abstiegskrimi vom feinsten. Ich wäre wirklich froh, wenn wir den nicht miterleben müssten und in den nächsten 6 Wochen alles klar machen könnten....

  • Zitat von MichaE

    Ich werde einfach den Eindruck nicht los, dass das dieses Jahr ein ganz spezieller Krimi auf den letzten Plätzen wird. Abstiegskrimi vom feinsten. Ich wäre wirklich froh, wenn wir den nicht miterleben müssten und in den nächsten 6 Wochen alles klar machen könnten....

    davon gehe ich auch aus.Nicht mal Braunschweig ist schon weg vom fenster.Das wird ein tanz bis zum letzten spieltag.Hoffe wir sind da schon gerettet.

    ein 99 möchte ich nicht mehr erleben.

    sorgen macht mir das böse omen,letzter spieltag in schalke.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipo (24. Februar 2014 um 19:06)

  • Gegen Hannover haben wir dann das Enspiel, das alle wollten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von gambert

    Sind wir jetzt eigentlich dem Fahrplan voraus? :sherlock:

    :ironie:

    ich denke wir liegen im Plan, haben die Hälfte der Punkte in der RR geholt.
    Noch 12 und es dürfte reichen (35P.)

    Letzte Saison hatten wir auch nur 3 P. mehr auf dem Konto am 22. Spieltag! Am Ende dann sogar 44....

    In den Spielen gegen die direkten Konkurrenten dürfen wir nicht verlieren!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Pipo

    davon gehe ich auch aus.Nicht mal Braunschweig ist schon weg vom fenster.Das wird ein tanz bis zum letzten spieltag.Hoffe wir sind da schon gerettet.

    ein 99 möchte ich nicht mehr erleben.

    sorgen macht mir das böse omen,letzter spieltag in schalke.


    bis dahin sollten wir durch sein...., sonst :sanka:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mal abwarten, als der HSV gegen uns gewonnen hat waren die ja auch schon gerettet. In dieser Liga kann heuer echt alles passieren, da Ist weder Hannover schon durch, noch Braunschweig abgestiegen. Unser Vorteil Ist nur, dass diesmal bei uns auch wirklich jeder weiß, dass jedes Spiel zählt, was man in Stuttgart glaub ich noch nicht verinnerlicht hat