Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Verfluchte Scheisse.....
    Zum Glück hatten die andern da unten gut für uns gespielt. Irgend ne Stimme in meinem Kopf (der ich am liebsten in die Fresse hauen würde) sagt mir die ganze Zeit "Das wär' jetzt auch zu leicht gewesen", hätten wir das gestern gewonnen. Es führt kein Weg dran vorbei, aus Hamburg müssen wir was mitnehmen.
    Leider wird dann Lasogga wieder am Start sein, wahrscheinlich der einzige, der von denen ne Bude machen kann im Moment (außer nen Elfer oder diverse Weitschuss-Sonntagstore). Ach ja, wir spielen Sonntags..
    Also der dumme HSV wäre so mausetot, hätten die gegen diese Scheiss BVB Affen nicht gewonnen. Trainerwechsel-Effekt wäre quasi bei Null (1 Punkt aus 3 Spielen, dazu das Nordderby verloren).
    Ich hoffe, unsere junge Mannschaft lässt sich durch diesen Rückschlag nicht zu sehr aus der Bahn werfen.
    Angst brauchen wir gegen die keine haben, aber eine erneute Niederlage könnte vieles wieder kippen, was durch die kleine Serie am Anfang der Rückrunde "aufgebaut" wurde.

  • Ich hoffe bloß inständig, daß wir vor dem letzten Spieltag gerettet sind.
    Wieder von Scheisse 04 in die 2. Liga geschossen zu werden könnte ich nicht ertragen.

  • So wird's kommen
    15 Punkte.... also zusammen 38. Reicht :smiling_face_with_sunglasses:

    HSV-Club: 1
    Club-Eintracht: 3
    Club-VFB: 3
    Freiburg-Club: 1
    Club-BMG: 3
    Wolfsburg-Club: 0
    Club-Lev: 0
    Mainz-Club: 1
    Club-Han: 3
    Schalke-Club: 0

  • Zitat von Trainergott

    Ich hoffe bloß inständig, daß wir vor dem letzten Spieltag gerettet sind.
    Wieder von Scheisse 04 in die 2. Liga geschossen zu werden könnte ich nicht ertragen.

    Ich auch net und dann bei der Gelegenheit noch die "Freundschaft" feiern. :schaem:

  • Augsburg bekommt von KUKA 60 Mio. Warum schaffen wir so was nicht !?

    gesendet von meinem Schreibblock mit Füller und grüner Patrone

  • Zitat von Trainergott

    Ich hoffe bloß inständig, daß wir vor dem letzten Spieltag gerettet sind.
    Wieder von Scheisse 04 in die 2. Liga geschossen zu werden könnte ich nicht ertragen.


    Am letzten Spieltag schenkt uns Schalke (3. Platz) einen Punkt! Und das reicht... sagt meine Glaskugel!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Am letzten Spieltag schenkt uns Schalke (3. Platz) einen Punkt! Und das reicht... sagt meine Glaskugel!

    Als wenn die Kasper uns was schenken. Am liebsten wäre mir, wir vermasseln denen den Einzug in die Champions League.

  • Zitat von Zühnigger

    Augsburg bekommt von KUKA 60 Mio. Warum schaffen wir so was nicht !?

    gesendet von meinem Schreibblock mit Füller und grüner Patrone


    Ja, ich frage mich auch oft, warum es keine einzige Firma gibt, die sich mit uns identifizieren will. Lieber gehen alle zu den tollen Bayern.
    Mann muss leider wohl tatsächlich anerkennen, das uns Augsburg nach nur 2-3 Saison finanziell überholt hat. Bader muss so schnell wie möglich was in Japan unternehmen.
    Wenn Kiyo weg ist, kommt auch kein Sponsor mehr.

  • Zitat von Zühnigger

    Augsburg bekommt von KUKA 60 Mio. Warum schaffen wir so was nicht !?

    gesendet von meinem Schreibblock mit Füller und grüner Patrone

    Hast du da ne Quelle? Würde mich mal interessieren was das für ein Deal ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von weam

    KUKA investiert in den Standort Augsburg und baut dort. :wink:

    Das versteh ich jetzt nicht ganz. Investieren sie diese 60 Mios in ihren Firmenstandort, in die Stadt oder in den Verein?

    Schmarrnintelligenz, die

  • wenig verwunderlich, so lange wir unsere Spiele gewinnen wird er das nicht und ohne Siege werden wir die Klasse eh nicht halten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von vizerekordmeister

    Die Spiele laufen zwar noch, aber wenn es dabei bleibt kann das ein ganz bitterer Spieltag für uns werden :frowning_face:

    Na, wenn man bedenkt, wie viele gute Spieltage es für uns bisher schon gab, dann sollten wir uns echt nicht beschweren. :wink:

    Dass die anderen nicht alle Spiele verlieren ist doch klar. Aber wir sind immer noch über dem Strich und haben alles selbst in der Hand.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Die Spiele laufen zwar noch, aber wenn es dabei bleibt kann das ein ganz bitterer Spieltag für uns werden :frowning_face:


    Bitter vor allem wenn man sieht was gegen Bremen möglich ist. Vorausgesetzt man kommt auch mal in deren Strafraum.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim


    Bitter vor allem wenn man sieht was gegen Bremen möglich ist. Vorausgesetzt man kommt auch mal in deren Strafraum.

    Naja, an dem Tor kann man sich kaum ein Beispiel nehmen.