Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich hab im vorn herein gesagt, dass wir nicht alle Spiele im März gewinnen werden. Habe bei der Verletzungsmisere mit Pleiten gerechnet. Leider stimmt meine Vermutung. Jetzt muss man daheim punkten. Hilft alles nix!

  • Freiburg spielt daheim gegen Bremen, dann in Hamburg und dann daheim gegen uns....

    Danach dürften die vor uns sein und wir weg vom Fenster!

    Stuttgart wird auch wieder kommen, da ist Ibisevic wieder fit, den Rest macht der Huub ( die sind eh besser bestückt wie wir - gilt auch für den HSV)

    Ich denke das wars dann für uns so langsam,... eine Seuchensaison mit vielen Fehlern und auch viel Pech (Verletzte, Aluminium...etc.)

    Wir müssten schon Minimum 5 Punkte aus den nächsten 3 Spielen einfahren wenn es noch etwas Hoffnung geben soll.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ist halt auch bezeichnet das unsere direkte konkurenten noch den trainer wechselten.Natürlich genau vor uns.In dieser saison ist unser pech allgegenwärtig.Alu,Verletzte,2 meter abseitstor,Trainerwechsel der anderen zum richtigen zeitpunkt mit Top Trainern.Diese saison ist noch schlimmer als 2008.Clubfluch,unvermögen? keine ahnung,auf jedenfall gehts mal wieder in die 2 liga.

  • Ich mache es mir jetzt einfach und gehe einfach mal vom Abstieg aus. So wie die Saison läuft kann man doch zu gar keinen anderen Schluss kommen. Dieser Spieltag hat uns entgültig gezeigt, dass es bei uns nicht reicht und es schaut momentan so aus, dass es diesmal keine Mannschaften geben wird die uns den Klassenerhalt durch ihr Unvermögen quasi schenken. Wie sollen wie nach den letzten Spielen noch so etwas wie Hoffnung haben? Verbeek wirkt ratlos, die Spieler lullen sich mit schönreden der Situation ein.
    Nein, für mich war es das und auch der letzte Strohhalm, Relegation, scheint momanten nur schwer machbar :frowning_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • du hast spieler wie: hasebe, gincek, drmic, pogatetz, nilsson, kiyo auch irgendwie......
    und trotzdem steigst ab? echt schade, eigentlich ist unser kader bundesligatauglich.

  • Zitat von kleinerUdo

    du hast spieler wie: hasebe, gincek, drmic, pogatetz, nilsson, kiyo auch irgendwie......
    und trotzdem steigst ab? echt schade, eigentlich ist unser kader bundesligatauglich.

    wie 2008 halt.

  • Aber die zweite Reihe unserer Spieler ist nicht nur eine Klasse schlechter (wie es zu verkraften wäre) , sondern 3/4 Klassen, ergo völlig bundesligauntauglich!
    2008 hatten wir zwar auch Pech, aber auch große Planungsfehler, z.B einen untauglichen Torwart. Wenn Schäfer nicht so stark wäre, wär schon alles vorbei

  • Zitat von mariO_o

    Könntet ihr mit dem geheule aufhören :upside_down_face:

    Das hat noch nicht einmal richtig angefangen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • angenommen wir müssen runter, wer ist dann alles weg:

    - drmic :exclamation_mark:
    - hasebe :exclamation_mark:
    - kiyotake :exclamation_mark:
    - gincek :exclamation_mark:
    - plattenhardt :exclamation_mark:
    - chandler :exclamation_mark:
    - campagna :exclamation_mark:
    - nilsson ?
    - pogatetz ?
    - verbeek ?

    dann sieht die mannschaft so aus:
    -------------------------pekhart-----------------------------
    ----------hlousek - feulner/petrak - mak :lol: ---------
    -----------------------stark - frantz------------------------
    pinola - berkay (poga) - anton :lol: (nilsson) - angah
    ----------------------schäfer---------------------------------

    dazu noch ein paar neue? sollte für den wiederaufstieg reichen???

  • Naja Drmic,Kiyotake sind dann weg! Der Rest,schaun mer mal, einige würde ich sowieso nicht halen wollen. Ginni nach seiner Verletzung und auch Hasebe (nicht mehr der jüngste, und auch kein Turnier mehr in der NM) wären eventuell auch zu halten. Platte und Chandler könnten ruhig ein Jahr mit (die Überspieler sind das auch nicht). Campana wird nicht rausgekauft werden können bei Abstieg. Der gefühlte 739 Wiederaufbau wird dann halt kommen,mei das ist halt anscheinend unser Los.Aber solange es möglich ist, sollten wir nicht aufgeben

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja Drmic,Kiyotake sind dann weg! Der Rest,schaun mer mal, einige würde ich sowieso nicht halen wollen. Ginni nach seiner Verletzung und auch Hasebe (nicht mehr der jüngste, und auch kein Turnier mehr in der NM) wären eventuell auch zu halten. Platte und Chandler könnten ruhig ein Jahr mit (die Überspieler sind das auch nicht). Campana wird nicht rausgekauft werden können bei Abstieg. Der gefühlte 739 Wiederaufbau wird dann halt kommen,mei das ist halt anscheinend unser Los.Aber solange es möglich ist, sollten wir nicht aufgeben


    nie im leben gehen gincek und hasebe in die zweite liga... :exclamation_mark:

  • Bitter wäre der Abstieg ja fürn Rapha. Denn ich kann mir vorstellen, dass man einen Neuanfang in Liga 2 kaum mit einem 35 jährigen Torwart machen wird. Das hätte er nach der diesjährigen Saison eigentlich nicht verdient.......... . Aber irgendwie muss man dann auch mal die Zukunft im Auge behalten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: