Fahrplan zum Klassenerhalt

  • ..gegen gladbach oki nen dreier.
    golfsburg und lev erben wir nix...0
    mainzer haben einen lauf....0
    hannover yep ein dreier.
    schalke..die kacken auf uns....0
    also muss heute der dreier eingefahren werden!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • WOB + Mainz ist durchaus was möglich, auch wenn's nur 1 Punkt ist, nehmen wir den dankend mit.
    Und heute ist's trotzdem ein 6-Punkte-Spiel, auch wenn beide Trainer nichts davon wissen wollen.
    Sollte mindestens nicht verloren werden.

  • Zitat von heumi

    ..gegen gladbach oki nen dreier.
    golfsburg und lev erben wir nix...0
    mainzer haben einen lauf....0
    hannover yep ein dreier.
    schalke..die kacken auf uns....0
    also muss heute der dreier eingefahren werden!


    Gegen gladbach und hannover sehe ich auch so. Gegen vw und lev sind Punkte drin, wenn alle ihre Leistung abrufen. Mainz, jeder Lauf hat mal ein Ende. In Schalke ist es Wurst.

    Wenn heute Punkte kommen sollte auch das Selbstvertrauen wieder da sein. Bin mir sicher die Truppe schafft das und mit dem Trainer sowieso.

  • Zitat von UdoM


    Gegen gladbach und hannover sehe ich auch so. Gegen vw und lev sind Punkte drin, wenn alle ihre Leistung abrufen. Mainz, jeder Lauf hat mal ein Ende. In Schalke ist es Wurst.

    Wenn heute Punkte kommen sollte auch das Selbstvertrauen wieder da sein. Bin mir sicher die Truppe schafft das und mit dem Trainer sowieso.

    ...liegt doch nicht am selbstvertrauen oder wollen von den jungs ...sondern unsere personaldecke ist zu dünn, die ausfälle waren zu viel.
    hätten wir die nicht, währen wir mit gv schon im guten mittelfeld.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Muss das sein? Wie du schon sagst, haben wir noch 7 Spiele.
    Mainzer haben nen Lauf? Warum verliern die dann gegen Braunschweig?
    Hannover absolut schlagbar.
    Leverkusen & Gladbach - Unentschieden auf jeden Fall möglich!
    Schalke seh ich auch kritisch, aber haste gesehn wie wir da im Hinspiel aufgetreten sind?
    Den ollen Hecking kann man auch mal wieder über die Wuppa schicken.

    Rein theoretisch ist in jedem kommenden Spiel noch was drin, in manchen mehr, in manchen weniger.
    Es kommt nur ganz auf die Einstellung unserer Jungs an, und ich glaube der Gertjan macht das gut.

    Klassenerhalt-> Wundertüte

  • Zitat von heumi

    ..gegen gladbach oki nen dreier.
    golfsburg und lev erben wir nix...0
    mainzer haben einen lauf....0
    hannover yep ein dreier.
    schalke..die kacken auf uns....0
    also muss heute der dreier eingefahren werden!

    ist doch heute ein 6 Punkte Spiel.

    Gewinnen wir das, brauchen wir nur noch 3 Punkte....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ist doch heute ein 6 Punkte Spiel.

    Gewinnen wir das, brauchen wir nur noch 3 Punkte....

    :hoch: ...oder so

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Jet93

    Wetten, dass diese Drecks-Freiburger nächste Woche gegen Stuttgart verlieren. Da bin ich mir so sicher!

    Ja und?
    Verbockt hams wir selber.

    Btw: ich glaube nicht, dass der Vfb gewinnt :wink:

  • Und? Wie sieht die letzte Hochrechnung aus?
    Gegen wen holt Bader´s Resterampe noch 10 Punkte?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Und? Wie sieht die letzte Hochrechnung aus?
    Gegen wen holt Bader´s Resterampe noch 10 Punkte?

    fc jerusalem....das wars :wall:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • angesichts des restprogramms von hamburg, stuttgart und braunschweig sind wir auch nach dem heutigen spiel sicherlich nicht abgestiegen. allerdings ist
    der druck, jetzt gegen gladbach zu gewinnen schon immens hoch. vielleicht läuft es wirklich darauf hinaus, dass wir auf das weitere schwächeln der mitkonkurrenten
    angewiesen sind bis zum ende. und wenn der club mittels relegation drin bleibt solls mir auch recht sein

    :glubb:

    :fearful_face:

  • Heute wohl ein großer Schritt in Richtung Liga zwei, angesichts unseres Restprogramms. Ich schätze den HSV und den VfB so stark ein, dass die noch ein paar Punkte machen.

    Ich will nicht schwarzmalen, aber: Hoping the best, expecting the worst.

  • wahrscheinlich werden wir gegen die weit über uns plazierten ganz anders auftreten und punkten. wäre zu hoffen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von elfmeterschinder

    angesichts des restprogramms von hamburg, stuttgart und braunschweig sind wir auch nach dem heutigen spiel sicherlich nicht abgestiegen. allerdings ist
    der druck, jetzt gegen gladbach zu gewinnen schon immens hoch. vielleicht läuft es wirklich darauf hinaus, dass wir auf das weitere schwächeln der mitkonkurrenten
    angewiesen sind bis zum ende. und wenn der club mittels relegation drin bleibt solls mir auch recht sein

    :glubb:

    ...unsere einzige reale chance, das die zwei hinter uns genauso nichts mehr zusammenbekommen.
    das wir noch was gewinnen glaub ich nicht mehr. :runter:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Leute, wir haben von den sog. letzten 5 Spielen gegen direkte Konkurrenten 4 verloren und nur eines gewonnen, gegen Stuttgart.
    Und genau die sind hinter uns. Der HSV auch noch, doch denen traue ich von uns 4 hinten noch am ehesten den Weg nach oben zu.

    Also bleibt uns nur noch Stuttgart und Braunschweig hinter uns zu lassen und dir Relegation zu erreichen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Leute, wir haben von den sog. letzten 5 Spielen gegen direkte Konkurrenten 4 verloren und nur eines gewonnen, gegen Stuttgart.
    Und genau die sind hinter uns. Der HSV auch noch, doch denen traue ich von uns 4 hinten noch am ehesten den Weg nach oben zu.

    Also bleibt uns nur noch Stuttgart und Braunschweig hinter uns zu lassen und dir Relegation zu erreichen.

    ...aber selbst die beiden haben heute ne ganze ecke besser gespielt wie wir.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Habs ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben.
    Mein Minimalziel nach der verkorksten Vorrunde war eine Bilanz von 6 Siegen - 4 Unentschieden - 7 Niederlagen.
    Demnach wären es jetzt noch 1 Sieg - 4 Unentschieden - 1 Niederlage (2 Siege - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen wäre wohl realistischer im Moment)
    Hm, wird verdammt verdammt eng. Mit dem Relegationsplatz wäre ich mittlerweile schon zufrieden. Dazu ist ein Sieg gegen Gladbach fast schon ein MUSS!!!

  • M'gladbach 1
    Wolfsburg 0
    Leverkusen 1
    Mainz 1
    Hannover 3
    Schalke 1

    macht 32 Punkte - reicht das... n022.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)