Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Prometheus

    Wir stehen aktuell ein Tor vor Einstellung des Alluminium-Rekords (seit Beginn der genauen Datenerfassung). Das ist eigentlich eine klassische Zutat einer Abstiegssaison. Gepaart mit nicht gewonnenen Punkten gegen direkte Konkurrenten wird der Sud noch etwas deftiger.
    Ich denke auch, dass die nächsten zwei Spiele unbedingt gewonnen werden müssen, glaube aber nicht so recht daran. Sollte mein Zweifeln aber eines Besseren belehrt werden und wir Mittwoch Nacht 29 Punkte haben, sieht es wohl doch ganz gut aus.

    Ja dann holen wir uns doch den Rekord mit ZWEI Pfostentreffern und gewinnen trotzdem 1:0. Kein Problem, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Totti

    Was ist denn der Rekord bzw. gibt es irgendwo eine regelmäßig aktualisierte Alutreffertabelle? Kommt mir so vor als würde jeder Kommentator da andere Zahlen +-2 nennen.


    Dieser Rekord wäre nur dafür gut: :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Heimspiele gegen die Mannschaften, die direkt vor uns stehen:
    0:3 (Stand jetzt), 0:2, 0:3, 0:5
    So kann das nichts werden. Leider.

    Vielleicht sollte GV erstmal aus einer stabilien Abwehr heraus spielen, anstelle sinnloses uneffektives Offensivspiel.

  • keine Sorge Leut: Wir schaffen das ...
    zumindest bis zum 34. Spieltag 11 Alibifußballer aufstellen zu können

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wahnsinn!

    Nach einer unfassbar miserablen Hinrunde ohne einen einzigen Sieg schafft man das Wunder und hatte nach 22 Spielen 23 Punkte und 4 (!) Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz!
    Alle Möglichkeiten standen einem offen und man konnte ja fast schon optimistisch auf die entscheidenden Wochen gegen 5 Mitkonkurrenten blicken, wovon man 3 zu Hause hat!

    Und nun?

    Nach 3 verlorenen Matchbällen stehen wir mit dem Rücken zu Wand. Wenn wir gegen Stuttgart und Freiburg nicht gewinnen, steigen wir direkt ab, da leg ich mich fest.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ja 4 Punkte waren es :?http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2014/22/


    Klar kann man sagen, dass die Verletzungen von Nilsson, Chandler und Ginczek nicht auf einen längeren Zeitraum hinaus zu kompensieren sind, denn es ist halt schon ein Unterschied, ob Rechts Chandler und Drmic wirbeln oder ob ein Angha und eine Mischung aus Gebhart/Feulner/Mak da ihr Versuch glücken.

    Nichtsdestotrotz ist es fatal gewesen, diesen "Vorsprung" so leicht zu verspielen. Selbst mit nur einem verdammten Sieg aus den letzten 3 Spielen würde das ganze zumindest ein bisschen schöner aussehen.
    So ist es halt doppelt bitter, weil wir nicht punkten und die Konkurrenz davon zieht.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Mir gehts besser, seitdem ich mich mit einem Abstieg quasi abgefunden habe.
    Alles andere wäre für mich mehr als eine fette Überraschung.

    Die vielen Verletzten, der falsch zusammengestellte Kader am Anfang der Saison, die, wie wir heute wissen, katastrophale Saisonvorbereitung ohne erkennbares Spielkonzept und Teambildung haben uns das Genick gebrochen.

    Soviele Fehler darf man einfach nicht machen.

    Trotzdem - ich wünsche mir, dass der Trainer mit seinem Team weitermacht.

    Für mich die einzige!!! Personalie eines Verantwortlichen in unserem Verein, die auch nächste Saison Bestand haben sollte.

  • Zitat von Nachtgieger

    Mir gehts besser, seitdem ich mich mit einem Abstieg quasi abgefunden habe.
    Alles andere wäre für mich mehr als eine fette Überraschung.

    Die vielen Verletzten, der falsch zusammengestellte Kader am Anfang der Saison, die, wie wir heute wissen, katastrophale Saisonvorbereitung ohne erkennbares Spielkonzept und Teambildung haben uns das Genick gebrochen.

    Soviele Fehler darf man einfach nicht machen.

    Trotzdem - ich wünsche mir, dass der Trainer mit seinem Team weitermacht.

    Für mich die einzige!!! Personalie eines Verantwortlichen in unserem Verein, die auch nächste Saison Bestand haben sollte.

    Volle Zustimmung.

  • Fahrplan zum Klassenerhalt, der Name ist nun Quatsch, das Thema ist durch.
    Jetzt geht es um die nächste Sasion, 1. Maßnahme Bader MUSS ENDLICH weg, ein Großteil der Mannschaft sollte auch weg, Schäfer sollte unbedingt gehalten werden, der Typ ging mir oft auf den Sack, aber er hat Charakter, Eier und ein Clubherz. Auch Pinola darf bleiben (hätte ich vor ein paar Monaten nie gesagt), zudem sollten die jungen brauchbaren Spieler gehalten werden (Platte, Petrak, Stark). Verbeek sollte bleiben!
    Ach scheiß drauf, wir sind einfach verdammt diesen Verein zu lieben