Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von MichaE

    Ähh, bitte. Schon mal auf die Tabelle geschaut? Wir sind noch nicht abgestiegen, stehen nur wegen dem schlechteren Torverhältnis auf dem direkten Abstiegsplatz und sind von Platz 14 2 Punkte weg bei noch 8 Spielen. Ich hab heute auch abgekotzt im Stadion, nur noch ist nichts verloren. Mittwoch müssen wir gewinnen... und das halte ich für absolut realistisch. Und dann wird man sehen, was in Freiburg passiert.

    Es wird immer schlechter mit immer weniger Personal, wie soll man deiner Meinung nach die Konkurrenz, der man größtenteils 3 Punkte überließ, überholen?

  • Jetzt hab ichs! Der Verbeek ist ein Fuchs. Jede Mannschaft aus der unteren Tabellenregion die gegen uns verloren hat, ist eine woche später badern gegangen. Frankfurt wird kein spiel mehr gewinnen, genauso wie Hsv und Bremen und Braunschweig. Stuttgart und Freiburg gewinnen diese Saison jeweils nur noch 1 Spiel! Nach dem Freiburg spiel gewinnen wir einfach alle Spiele. Passt oder?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

    Einmal editiert, zuletzt von montana (23. März 2014 um 19:43)

  • Wenn man die kleinen net packt, muss man die großen Bumsen!

    BIG BUMS zum Saisonendspurt! am 34. gegen Schalke dann den Klassenerhalt sichern!

    Ich bereue diese Herzattacke nicht!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von montana

    Jetzt hab ichs! Der Verbeek ist ein Fuchs. Jede Mannschaft aus der unteren Tabellenregion die gegen uns verloren hat, ist eine woche später badern gegangen. Frankfurt wird kein spiel mehr gewinnen, genauso wie Hsv und Bremen und Braunschweig. Stuttgart und Freiburg gewinnen diese Saison nur noch 2 Spiele! Nach dem Freiburg spiel gewinnen wir einfach alle Spiele. Passt oder?


    der Fluch des Holländers :sherlock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von kleinerUdo


    schreib mal klartext..........wer ist für dich schuld?

    Sorry!
    Wiesinger könnte vordergründig der alleinige Schuldige sein.
    Allerdings arbeitete Wiesinger schon 1,5 Jahre für den Verein bevor er zum Cheftrainer befördert wurde.
    Wiesingers fehlende Fähigkeiten sollten seinem Vorgesetzten also vorher bestens bekannt gewesen sein.

    Und schon sind wir bei der Ursache

  • Zitat von waidler

    Ich schwör, echt hey!
    Näheres dann nach dem Klassenerhalt. :lol:

    Bin dabei :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nachtgieger: ok, das klingt vernünftig :hoch:
    es fehlt also ein leitender angestellter mit sportlicher kompetenz :exclamation_mark:
    in gesunden vereinen hat man leute wie reuter, sammer, zorc usw.
    bader ist mitschuld an wiesingers schuld!!! ich schreibe hier seit jahren, dass wir einen sportdirektor brauchen, bader kann von mir aus manager machen, da ist doch genug zu tun.
    vereine wie mainz, augsburg und freiburg lachen uns bestimmt heimlich aus.

  • Zitat von waidler

    Sollte das noch was werden mit dem Klassenerhalt lade ich alle hier ausm Forum am 21.Juni zu einer Fete ein. Das schwöre ich, so wahr mir die Götter helfen! :crossed:
    Bier und Essen besorge ich, camping im Garten bis keiner mehr rein passt.

    Bin ich auf dem Hockenheimring, sonst wäre ich glatt durchgekommen!

    Ach so, du sagtest ja "Nichtabstiegsparty"...

    Da kannst beruhigt einladen, da passiert nix mehr!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Jetzt hört doch auf.
    Tief im Herzen glaubt, oder zumindest hofft ihr doch alle noch an den Nichtabstieg.
    Hamburg und Stuttgart sind in Reichweite, Freiburg auch.
    Die 12 Punkte die der Verbeek dauernd anspricht könnt ihr euch sonst wohin schmieren.
    Wir brauchen in 8 Spielen entweder
    1 Punkt mehr als der HSV,
    2 Punkte mehr als der Vfb,
    oder 3 Punkte mehr als der SC Freiburg.

    D.h. wir müssen in einem Schneckenrennen im Stile des Aufstiegskampfes der 2.Liga uns gegen einen von denen durchsetzen, ist das unmöglich?

  • Zitat von Sanaki

    Fürth steigt auf und wir ab! Die größte Katastrophe der über 100 jährigen Vereinsgeschichte zeichnet sich ab!

    des wenn passiert,bebt alles

  • Unmöglich ist nix. Allerdings momentan sehr unwahrscheinlich. Genau diese Spiele sind es die du nicht verlieren darfst und wir verkacken eins nach dem anderen.
    Wo ist die Zuversicht, wo? Der Club war ja noch nie eine Heimmacht seit dieses Stadion nicht mehr Frankenstadion heißt aber das ist ein schlechter Witz.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sanaki

    Fürth steigt auf und wir ab! Die größte Katastrophe der über 100 jährigen Vereinsgeschichte zeichnet sich ab!

    So hoch muss man das dreckige Vorstadtskleeblatt wahrlich nicht hängen!
    Ist mir recht egal was die treiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sieg am Mittwoch = Platz 15
    Kurios....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Sanaki

    Fürth steigt auf und wir ab! Die größte Katastrophe der über 100 jährigen Vereinsgeschichte zeichnet sich ab!

    Da fallen mir aber ganz andere Katastrophen ein. Das wäre ein ganz normaler Abstieg wie viele andere auch. Dass Fürth evtl. aufsteigt: Meine Güte, sollen sie doch. Runter kommen sie alle.
    Was wirklich schlimm wäre: Die Fürther befördern uns per Relegation in die 2. Liga. Aber das wird nicht passieren...

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!