Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Glaube Fürth wird zweiter, aber bei uns könnte ich damit leben, wenn wir zumindest die Relegation erreichen. Spielen wir gegen die, werden wir sie schlagen (dieses Duell könnte man von der Bedeutung dann überhaupt nicht mit Pokal-oder normalen Ligaspielen vergleichen) . Verlieren wir,dann muss man sich wirklich eingestehen, dass der club verflucht ist und dann kann man sich nicht mehr der höheren Macht erwehren. Aber keine Sorge, wird nicht so kommen.
    Am besten wir werden mindestens 15ter :crossed:

  • Zitat von Zockerkönig

    eher nicht. Die Relegation ist ja nur paar Tage nach dem letzten Spieltag.

    Ähem...der letzte Spieltag ist am 10.05. Bis dahin sind es noch sechs Wochen respektive bis zur Relegation noch ein paar Tage länger. Ich finde das ist schon eine lange Zeit. Bis dahin könnte Hasebe doch wieder fit werden?

  • Zitat von Zockerkönig

    quatsch. Haben mit der besseren personellen Ausgangslage ja auch so viele Punkte geholt, während wir schon die ganze Rückrunde damit kämpfen und bereits 15 Punkte geholt haben.

    Ein gejammer hier!

    GV wirds richten!

    Zum Großteil hatten wir da auch noch keinen GV in der Vorrunde was Spielweise und punkteausbeute erklärt. Aber ich wünsche mir sehr das du recht hast und ich unrecht!

  • Selbst wenn er körperlich wieder fit wäre, ist er dann noch lange nicht spielfit!
    Wär natürlich gut, wenn Chandler und Hasebe nochmal eine Rolle spielen könnten diese Saison, ist aber nicht so realistisch denke ich

  • Zitat von wikinger

    Ähem...der letzte Spieltag ist am 10.05. Bis dahin sind es noch sechs Wochen respektive bis zur Relegation noch ein paar Tage länger. Ich finde das ist schon eine lange Zeit. Bis dahin könnte Hasebe doch wieder fit werden?


    Bisher hies es doch Saison gelaufen?

    FRANKENSTADION

  • Hätte man Wiesinger schon Ende August rausgeworfen, dann wäre der Glubb jetzt schon gerettet! Der Wiesingerversager ist an der jetzigen Situation schuld, dieser Bayern-Pimpf zusammen mit seinem Protegé, dem schwäbelnden Designerbrillengestell!

  • da unsere "abstiegsmitbewerber" genauso blöd sind wie wir,
    glaub ich das uns noch 6 punkte für den klassenerhalt genügen.

    ich hoffe das wir das packen !

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    da unsere "abstiegsmitbewerber" genauso blöd sind wie wir,
    glaub ich das uns noch 6 punkte für den klassenerhalt genügen.

    ich hoffe das wir das packen !

    Sehe ich auch so. Wenn wir 6 Punkte holen, müssen Hamburg und Stuttgart mindestens 8 Punkte holen, um Punktgleichheit mit uns zu erzielen. Das wären dann 2 Siege und 2 Unentschieden. Ist sicherlich nicht unmöglich, aber m.E. sehr unwahrscheinlich.

  • An Braunschweig glaube ich nicht mehr, Bremen und Frankfurt sind durch, Freiburg wird sich mit ihrer ekelhaften Art und Weise auch retten.
    Bleiben übrig: Wir, der HSV und Stuttgart – evtl. auch H96.

    FCN: Gladbach (H), Wolfsburg (A), Leverkusen (H), Mainz (A), Hannover (H), Schalke (A)

    HSV: Leverkusen (H), Hannover (A), Wolfsburg (H), Augsburg (A), Bayern (H), Mainz (A)

    Stuttgart: Freiburg (H), Gladbach (A), Schalke (H), Hannover (A), Wolfsburg (H), Bayern (A)


    H96 spielt zudem noch in Braunschweig, in Frankfurt und am letzten Spieltag daheim gegen Freiburg – also im Prinzip nur noch gegen Fallobst.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Meine Hoffnung: H96 ist am vorletzen Spieltag durch u. S04 hat am Letzten den 3. Platz sicher - zudem sollten es die Bayern nicht schleifen lassen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Na wenn man sich das so anschaut, dann ist Gladbach für den Club schon das Schlüsselspiel. Eigentlich helfen nur drei Punkte.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Freiburg war eigentlich schon ein Schlüsselspiel. Ich denke mal, dass wir wahrscheinlich schon froh sein können,
    wenn es gegen Gladbach für ein Unentschieden reicht.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich auch so. Wenn wir 6 Punkte holen, müssen Hamburg und Stuttgart mindestens 8 Punkte holen, um Punktgleichheit mit uns zu erzielen. Das wären dann 2 Siege und 2 Unentschieden. Ist sicherlich nicht unmöglich, aber m.E. sehr unwahrscheinlich.

    So ist es!

    FRANKENSTADION


  • Das wird ein Schneckenrennen bis zur letzten Minute.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Jorginator

    Hätte man Wiesinger schon Ende August rausgeworfen, dann wäre der Glubb jetzt schon gerettet! Der Wiesingerversager ist an der jetzigen Situation schuld, dieser Bayern-Pimpf zusammen mit seinem Protegé, dem schwäbelnden Designerbrillengestell!


    :hoch::hoch:

  • Zitat von Donnergott


    :hoch::hoch:

    quatsch!
    der war nur zu unerfahren.
    ansonsten war er mit 100% glubberer.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • heumi

    Wenn man Glubberer mit erfolglos, geldgierig und unfähig übersetzt, dann war Wiesinger nach dem Pianisten der größte Glubberer! Wiesinger ist als Profitrainer berufsunfähig und wir nie mehr in Deutschland einen Job finden, da kein anderer Profimanager soooblöd ist wie unser schwäbelndes Brillengestell, dem Bayern-Pimpf einen Prpfitrainerjob anzubieten!

  • Zitat von Jorginator

    heumi

    Wenn man Glubberer mit erfolglos, geldgierig und unfähig übersetzt, dann war Wiesinger nach dem Pianisten der größte Glubberer! Wiesinger ist als Profitrainer berufsunfähig und wir nie mehr in Deutschland einen Job finden, da kein anderer Profimanager soooblöd ist wie unser schwäbelndes Brillengestell, dem Bayern-Pimpf einen Prpfitrainerjob anzubieten!

    Und nach einer punktemäßig wirklich erfolgreichen Rückrunde hättest du Wiesinger einfach trotzdem rausgeworfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!