Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Dexter

    Und nach einer punktemäßig wirklich erfolgreichen Rückrunde hättest du Wiesinger einfach trotzdem rausgeworfen?

    nein aber spätestens nach dem Pokalspiel. es war 0,0 Entwicklung zu sehen, im Gegenteil!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von MichaE

    Was mir gar nicht gefällt: Höchstwahrscheinlich sind wir am letzten Spieltag auf die Hilfe der Bayern gegen Stuttgart angewiesen.

    Was gefällt dir daran nicht? Sei doch froh das sie am letzten Spieltag dort ran müssen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    nein aber spätestens nach dem Pokalspiel. es war 0,0 Entwicklung zu sehen, im Gegenteil!


    ...jetzt artet es aus,- für das thema sind wir im falschen thread. - siehe ehemalige....
    im übrigen haben wir in der letzten rückrunde da noch alle hurra für wiese geschrien. das dann die sache mit ihm so in die hose geht....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Mir gefällt daran nicht, dass der "Bebb" was von "Siegesserie, Rekorde in der BL sind mir wurschd" gesagt haben soll...die werden zwar nicht grad gegen Braunschweig, Hamburg und Stuttgart verlieren, aber das der eine oder andere wie Hoffenheim einen Punkt holt, sollten wir einkalkulieren.
    Auf Augsburg setz ich in den Spielen gegen Braunschweig und Hamburg auch nix mehr ...

    Sprich: die letzten Spieltage haben schon immer "komische" Ergebnisse zustande gebracht. Wär also notwendig, dass wir auch solche erzielen und zwar im positiven Sinn. Gg Leverkusen und Schalke z.B.

  • Zitat von MichaE

    Was mir gar nicht gefällt: Höchstwahrscheinlich sind wir am letzten Spieltag auf die Hilfe der Bayern gegen Stuttgart angewiesen.

    Des Weiteren sind wir auf die Hilfe von Wolfsburg und Leverkusen angewiesen. :heul:

  • Zitat von wikinger

    Des Weiteren sind wir auf die Hilfe von Wolfsburg und Leverkusen angewiesen. :heul:

    Gegen Platz 3, 4, 5, 6, 7 .... das ist schon eine Saison, mannomann

  • Zitat von heumi

    quatsch!
    der war nur zu unerfahren.
    ansonsten war er mit 100% glubberer.

    JAJA der war 100%Clubberer!!

    Was bringts wenn er NULL Plan hat und jeder checkts außer dem Sportvorstand?!!! Ich bin auch 100% Clubberer dann kann ich den nächsten Trainer machen!

  • Zitat von Presssack

    JAJA der war 100%Clubberer!!

    Was bringts wenn er NULL Plan hat und jeder checkts außer dem Sportvorstand?!!! Ich bin auch 100% Clubberer dann kann ich den nächsten Trainer machen!

    Jawoll - und Stammtisch-Matze den Bader! :mrgreen:

  • Zitat von MichaE

    Gegen Platz 3, 4, 5, 6, 7 .... das ist schon eine Saison, mannomann

    Der Witz ist: Die könnten allesamt noch die Championsleague Quali erreichen :-9

  • Also meiner bescheidenen Meinung wäre die Geschichte in Freiburg der letzte wirkliche Anker für der Verbleib in Liga 1 gewesen.

    Wir haben es meiner Meinung vergeigt, dass wars wahrscheinlich....(deswegen auch der Ausbruch von Verbeek)..von 4 Verfolger-Duellen um den Verbleib haben wir 3(!!!!!) verloren....
    Wenn man sich anschaut gegen wen wir die 6Punkte nun holen müßen, wird mir schlecht.

    Ich sehe nicht mehr als 4Punkte.....und das reicht leider nicht!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Es wird (Achtung:) brutal schwer.

    Wenn ich mir zum tausendsten Mal die Restprogramme,wird die Lage dadurch nicht leichter.
    Da helfen auch solche Abgesang-Artikel über den HSV nix. So lange wir noch keine 32,33 Punkte haben,bin ich im Übelkeitsmodus. Das Problem ist dass bei uns kein Trend erkennbar ist außer dass man sich auf nix verlassen kann.

  • Zitat von wikinger

    Es wird (Achtung:) brutal schwer.

    Wenn ich mir zum tausendsten Mal die Restprogramme,wird die Lage dadurch nicht leichter.
    Da helfen auch solche Abgesang-Artikel über den HSV nix. So lange wir noch keine 32,33 Punkte haben,bin ich im Übelkeitsmodus. Das Problem ist dass bei uns kein Trend erkennbar ist außer dass man sich auf nix verlassen kann.

    Naja von den letzten 6Spielen 5 verloren....ist durchaus ein Trend!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Presssack

    Es wird schwer?? Danke für die Info!

    Ich habe immer gemeint wir sind jetzt durch!!

    Bleib mal locker und schone deinen Blutdruck.
    Ich wollte nur verdeutlichen,dass vieles auch davon abhängt, wie die Mitkonkurrenten punkten und dass man keinen vorzeitig abschreiben sollte.

  • Jetzt ohne Ironie, wenn wir noch 16. werden bin ich auch happy!

    Denn ich sehe die grosse Gefahr, daß uns der HSV und Stuttgart noch überholen!

    Gegen Paderborn müssen wir uns dann schon durchsetzen.

  • Zitat von Presssack

    Jetzt ohne Ironie, wenn wir noch 16. werden bin ich auch happy!

    Denn ich sehe die grosse Gefahr, daß uns der HSV und Stuttgart noch überholen!

    Gegen Paderborn müssen wir uns dann schon durchsetzen.

    ich sehe eher die gefahr,das uns Braunschweig überholt.Ohne scheiss :exclamation_mark:

  • Zitat von Pipo

    ich sehe eher die gefahr,das uns Braunschweig überholt.Ohne scheiss :exclamation_mark:

    Ja, das wäre die Pointe schlecht hin zu dieser Saison. Braunschweig rettet sich am letzten Spieltag und die großen 3 gehen runter bzw einer davon in die Relegation. Es würde wirklich zu dieser Saison passen.

  • Zitat von wikinger

    Es wird (Achtung:) brutal schwer.

    Wenn ich mir zum tausendsten Mal die Restprogramme,wird die Lage dadurch nicht leichter.
    Da helfen auch solche Abgesang-Artikel über den HSV nix. So lange wir noch keine 32,33 Punkte haben,bin ich im Übelkeitsmodus. Das Problem ist dass bei uns kein Trend erkennbar ist außer dass man sich auf nix verlassen kann.

    Jetzt bleib Du auch mal locker. Noch ist nix verloren.

    Und die Restprogramme der anderen sind mindestens genauso schwer wie unseres.

    Deshalb gilt nach wie vor: nicht aufgeben - trotz DFB und der spielmanipulierenden Pfeifenmänner. Für uns und unseren Club.

    Ich bereue diese Liebe nicht - you´ll never walk alone!

  • Hab ja nicht geschrieben, dass alles verloren ist. Mich macht die Gesmtsituation nur wahnsinnig,. Nach dem 1:0 in Freiburg hatte ich so ein gutes Gefühl. Dem ist eine permanente Anspannung gewichen.