Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Habs ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben.
    Mein Minimalziel nach der verkorksten Vorrunde war eine Bilanz von 6 Siegen - 4 Unentschieden - 7 Niederlagen.
    Demnach wären es jetzt noch 1 Sieg - 4 Unentschieden - 1 Niederlage (2 Siege - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen wäre wohl realistischer im Moment)
    Hm, wird verdammt verdammt eng. Mit dem Relegationsplatz wäre ich mittlerweile schon zufrieden. Dazu ist ein Sieg gegen Gladbach fast schon ein MUSS!!!

  • M'gladbach 1
    Wolfsburg 0
    Leverkusen 1
    Mainz 1
    Hannover 3
    Schalke 1

    macht 32 Punkte - reicht das... n022.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    M'gladbach 1
    Wolfsburg 0
    Leverkusen 1
    Mainz 1
    Hannover 3
    Schalke 1

    macht 32 Punkte - reicht das... n022.gif

    Unter Verbeek gibt es keine Unentschieden mehr

  • Zitat von Dexter

    Unter Verbeek gibt es keine Unentschieden mehr

    könnte schon reichen,auf jedenfall für rele,aber liegt halt auch an den anderen mannschaften.

  • Ich habe nach wie vor Hoffnung, da Hamburg und Stuttgart das schwierigere Restprogramm haben.
    Alle anderen Mannschaften, sehe ich außer Braunschweig bereits gerettet.

    M'gladbach 3
    Wolfsburg 0
    Leverkusen 1
    Mainz 0
    Hannover 1
    Schalke 0

    Denke es reicht so noch zum Relegationsplatz...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Naja ich denke jetzt kommen die Spiele die uns eher liegen. Es wird halt wie jedes Jahr laufen, wir werden drei bis vier starke Spiele abliefern und uns von hinten absetzen.

  • Zitat von soerenrudi

    [W]ir werden drei bis vier starke Spiele abliefern und uns von hinten absetzen.

    Bei noch ausbleibenden sieben Spielen nicht ganz leicht...

  • Auf Grund unserer personalen Lage sehe ich die 2 Mannschaften hinter uns im Vorteil. Das Restprogramm nimmt sich meiner Meinung nach nichts. Also ich kann zumindest nicht erkennen das der VfB oder HSV ein schwereres Restprogramm haben wie wir. Normal habe ich ja auch die Hoffnung das wir uns evtl gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel leichter tun, aber mit der resterampe an Personal glaub ich da nicht so wirklich dran.

    Ich bin jedenfalls froh wenn diese arschlochs-saison zu ende ist. Hoffentlich ist am Ende der glubb mal nicht der depp!

  • ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich nach stuttgart wieder anflüge von hoffnung hatte. diese saison ist so frustrierend kann sie bitte endlich zu ende sein? unfassbar

    'Ce la wie. Das wars'

  • 4 Mannschaften sind in der Verlosung drin VFB,HSV,CLUB,Braunschweig für den abstieg.Die anderen rechne ich nicht dazu die sind weg,ich denke mal so schwach wie diese Saison da unten ist müsten 31-32 punkte reichen.Für uns kann es nur das ziel jetzt noch sein irgentwie ,die Reli zu schaffen und so wie Hoffenheim letztes jahr über die drin zu bleiben und hoffen das der ein odere andere bis dahin wieder fit ist.

  • Zitat von Club1978

    4 Mannschaften sind in der Verlosung drin VFB,HSV,CLUB,Braunschweig für den abstieg.Die anderen rechne ich nicht dazu die sind weg,ich denke mal so schwach wie diese Saison da unten ist müsten 31-32 punkte reichen.Für uns kann es nur das ziel jetzt noch sein irgentwie ,die Reli zu schaffen und so wie Hoffenheim letztes jahr über die drin zu bleiben und hoffen das der ein odere andere bis dahin wieder fit ist.

    Da gebe ich dir recht, nur würde ich Bremen noch mit ins Boot nehmen. Also vorausgesetzt die gewinnen heute nicht, ansonsten haben die auch kein leichtes restprogramm.

  • Frankfurt hätte auch benahe in WOB gewonnen, ebenso Braunschweig in LEV.
    Mit einer entsprechenden Leistung wäre dies für uns auch möglich.

  • Ich war in meinem Anflug von Wahnsinn gestern in Freiburg:

    Schiri hin, Streich her, null offensive Klasse, schlechte Zuspiele
    und dann noch unfähig ne Führung zu halten.

    Ich bin restlos bedient und glaube mit viel Glück
    höchstens noch an eine Rettung über die Relegation !

  • Zitat von Flashy

    Ich war in meinem Anflug von Wahnsinn gestern in Freiburg:

    Schiri hin, Streich her, null offensive Klasse, schlechte Zuspiele
    und dann noch unfähig ne Führung zu halten.

    Ich bin restlos bedient und glaube mit viel Glück
    höchstens noch an eine Rettung über die Relegation !

    war zwar nicht in freiburg,sehs aber wie du.war ein schwacher auftritt von uns,so gehts verdient runter.

  • Zitat von k-m-b

    Frankfurt hätte auch benahe in WOB gewonnen, ebenso Braunschweig in LEV.
    Mit einer entsprechenden Leistung wäre dies für uns auch möglich.

    Nur mit beinahe gewinnen hält man die Klasse nicht. Wir haben diese Saison auch schon viele Spiele benähe gewonnen. Genau deswegen stehen wir da unten.

    Auch wenn ich mich wiederhole, unser großer Nachteil zur Konkurrenz ist die mehr als angespannte personelle Situation. Aber vielleicht kehrt ja die letzten Spiele mal etwas Glück zurück.