Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Hammer

    Auch wenn es nicht unbedingt gut aussieht. ...ich denke Braunschweig, Stuttgart und auch die Hamburger würden gerne mit uns tauschen. ...wir sind noch vorne. Und dieser Platz muss bis zum Ende verteidigt werden.
    Egal wieviele Punkte es dann am Ende sind. Auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen!

    genau erkannt :hoch::hoch::hoch:
    wir stehen vorne und müssen mal nicht aufholen......

  • Zitat von Totti

    Auch wenn Hopp gestern ein 3:3 rausholen konnte, halte ich es für ganz wichtig, dass beide noch gegen die Bauern antreten müssen. Gegen jeden andern kann man eigentlich auch als Kackteam doch an nem guten Tag was reißen, gegen die Bauern vielleicht in 1 von 1000 Spielen.


    Das ist meiner meinung nach jetzt die grosse gefahr,weil Bayern jetzt den Fokus auf die CL legt somit werden sie viel Rotieren und den ein oder anderen punkt noch liegen lasen.

  • Meine Nerven: erst gestern die 2-0-Führung der Schwabenbeutel, dann 1-0 für den HSV. Zum Glück hat sich beides noch zum Guten gewendet! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Remis der Bauern kam zur rechten Zeit. Die und vor allem Pep werden sich nicht nochmal die Blöße geben, an den Rand einer Niederlage gebracht zu werden. Das Offensivpotential wie Hoffenheim hat keiner da unten, um Bayern ernsthaft in Gefahr zu bringen. Von daher haben wir ein Spiel mehr und 2 Punkte Vorsprung. Verdammt schwer wirds trotzdem....

  • So Gladbach wird woll gegen den HSV gewinnen so wie es aussieht,soll mir recht sein wir bleiben erst mal über dem strich und Gladbach hat ihr Pulver verschossen.

  • Ich habe mich gerade sowohl in den Kopf eines Stuttgarters, als auch in den einem Hamburgers versetzt und versucht einen "Fahrplan zum Klassenerhalt" zu erstellen.
    Deren Restprogramm ist wirklich übel und beide spielen noch gegen die Super-Bayern...dort gibt es wirklich noch weniger Grund für Optimismus als hier...
    Ich hoffe mal, dass es am Ende auf einen Zweikampf zwischen Hamburg und Stuttgart um den Relegationsplatz hinausläuft...

  • Zitat von JWFCN

    und beide spielen noch gegen die Super-Bayern...dort gibt es wirklich noch weniger Grund für Optimismus als hier...

    ich würde gerne gegen die SuperBayern spielen, denn die werden in den verbleibenden Spielen das ein oder andere verlieren, nachdem die Spannung für sie raus ist

  • Zitat von Totti

    Ja, gleich mehrmals. Da fehlt auf der Bank einfach die Klasse.

    :lol:

    Mal im Ernst, die verlieren definitiv kein Spiel mehr. Mich regt aber auf, dass bei den 3 Mannschaften denen sie Punkte geschenkt haben ausgerechnet Freiburg dabei sein musste :smiling_face_with_horns:

  • Hört sich blöd an aber trotz der Niederlage gestern war der Spieltag ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt. Sowohl Stuttgart als auch HSV haben einen Genickschlag erlitten :hoch:

  • Zitat von soerenrudi

    Hört sich blöd an aber trotz der Niederlage gestern war der Spieltag ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt. Sowohl Stuttgart als auch HSV haben einen Genickschlag erlitten :hoch:

    Ja, und wir haben durch die Niederlage und ihr Zustandekommen inklusive zwei neuen Verletzten so richtig Kraft getankt :hoch:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ja, und wir haben durch die Niederlage und ihr Zustandekommen inklusive zwei neuen Verletzten so richtig Kraft getankt :hoch:

    Mimimi, hoffe die Mannschaft ist anders aus dem Spiel rausgegangen als so manch ein User. :schaem:

  • Zitat von soerenrudi

    Mimimi, hoffe die Mannschaft ist anders aus dem Spiel rausgegangen als so manch ein User. :schaem:

    Oje, wieder dieses Bauernargument :lol::wink:

  • leute, leute.........................was machen wir nur jedes jahr durch.................
    ich sags euch.............................wir spielen relegation gegen fürth :winke:

  • Mit viel Glück langen heuer 30-32 Punkte zumindest für den Relegationsplatz. Nach dem aktuellen Spieltag und dem Hannoveraner Zwischenstand entscheidet sich's wohl zwischen Braunschweig, HSV, Stuttgart, Bremen und uns. Dabei haben wir vor allem verletzungsbedingt das schlechteste Personal. An den kommenden sechs Spieltagen kann es durchaus passieren, dass wir gegen keinen mehr einen Punkt holen - gleiches gilt aber auch für Stuttgart und Bremen. Zumindest in unseren Heimspielen rechne ich mir was aus. Insbesondere Mainz wird jedoch ähnlich wie gestern ablaufen, inklusive dauerschreienden Gegnertrainer und fallsüchtigen Spielern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.