Fahrplan zum Klassenerhalt

  • damit ist Lederbusen gegen uns wieder gut, das Spiel kann man damit auch abhaken. :hoch:
    Ehrlich ich bewundere alle Optimisten, ich hab keine Hoffnung mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann man nur hoffen, dass Braunschweig und Stuttgart wenigstens hinter uns bleiben. Relegation ist das höchste der Gefühle, das man noch erreichen kann.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Also wer bleibt noch für 6 Punkte?

    BMG: 1
    Wolfsburg: 1
    Leverkusen:0
    Mainz: 0
    Schalke:0
    H96: 3

    Das wird nicht reichen! Und das ist optimistisch getippt.

    so wie das läuft reichen 6 punkte glaub ich nicht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Muss man abwarten. Wäre schön mal gut,wenn Freiburg und Hannover an diesem Spieltag gewinnen.

    Aber nur wenn wir auch gewinnen................. . Am besten wäre Freiburg und Hannover spielen Remis und wir holen nen dreier. Dann bleiben noch alle in der Verlosung.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich kann mit Freiburg und Hannoversiegen gut leben, die kommen eh raus, weil sie noch machbare Spiele haben. Stuttgart wär gebrochen, wenn sie heute verlieren, werden sie aber nicht. Im Normalfall sind wir heute auf 17. Den direkten Abstiegsplatz nochmal zu verlassen, wird dann mehr als schwierig. Ich fühle mich so, als wenn man kurz vorm ersaufen ist, man sieht die Gefahr kommen, strampelt und kämpft, aber kanns nicht mehr aufhalten unterzugehen. Hoffentlich irre ich mich, ich bewundere momentan auch alle die noch Optimismus haben, weiß nicht woher ich den noch nehmen soll.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Was auch noch negativ zu bewerten ist, Guardirola hat die Saison für beendet erklärt. Die Bayern können den Abstiegskampf entscheidend verschieben.


    TOD UND HASS DEM FCB!!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Was auch noch negativ zu bewerten ist, Guardirola hat die Saison für beendet erklärt. Die Bayern können den Abstiegskampf entscheidend verschieben.

    Braunschweig, Hamburg und Stuttgart - dafür können die auch ihre C-Truppe nehmen ... hängt auch ein wenig davon ab ob sie z.B. Ausscheiden aber dann brauchen sie auch Praxis ... also ich sehe das nicht wirklich als Problem, nicht bei den Bayern ... nicht wirklich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Braunschweig, Hamburg und Stuttgart - dafür können die auch ihre C-Truppe nehmen ... hängt auch ein wenig davon ab ob sie z.B. Ausscheiden aber dann brauchen sie auch Praxis ... also ich sehe das nicht wirklich als Problem, nicht bei den Bayern ... nicht wirklich.

    Hatte ich bei Dortmund und Levrkusen auch gedacht

  • Zitat von kop


    Braunschweig, Hamburg und Stuttgart - dafür können die auch ihre C-Truppe nehmen ... hängt auch ein wenig davon ab ob sie z.B. Ausscheiden aber dann brauchen sie auch Praxis ... also ich sehe das nicht wirklich als Problem, nicht bei den Bayern ... nicht wirklich.


    Von der Aufstellung her sehe ich auch keinerlei Probleme. Was den Einsatz und den unbedingten Siegeswillen angeht, bin ich mir nicht so sicher. Gegen Hoffenheim war hoffentlich kein Vorgeschmack auf das, was demnächst kommt.

  • Gefühlt ist das heute für mich der Abstieg. Wie sich die Mannschaft ergeben hat in der zweiten Halbzeit bei einem Stand von 0:1, zeigt deutlich, dass der Deckel drauf ist. Ich bin nicht mal mehr sauer, sondern nur noch wahnsinnig enttäuscht. Dieses langsame Dahinsterben macht mich einfach nur noch fertig.

  • Zitat von Jet93

    Gefühlt ist das heute für mich der Abstieg. Wie sich die Mannschaft ergeben hat in der zweiten Halbzeit bei einem Stand von 0:1, zeigt deutlich, dass der Deckel drauf ist. Ich bin nicht mal mehr sauer, sondern nur noch wahnsinnig enttäuscht. Dieses langsame Dahinsterben macht mich einfach nur noch fertig.

    Klar ist das heute der Abstieg. Wer in Halbzeit 2 mit so ner Körpersprache rumläuft, hat definitiv aufgegeben. Es kamen zu viele Sachen zusammen in dieser Saison.In erster Linie natürlich die konsequente Benachteiligung in fast JEDEM Spiel. Man muss sich nur mal die Kickernoten für unsere Schiedsrichter anschauen und die sind ja eher ANTI-FCN gestimmt. Naja gut dauert etwas bis ich das verdaut habe, aber der Verein scheint komplett verflucht zu sein und maximal alle 10 Jahre für nen kurzen Zeitraum Glück zu haben. Ok 2.Liga ist schon knallhart, ich sag nur RB Leipzig und Sandhaufen aber man muss es nehmen wie es kommt.

  • wenn man vorher gegen die Mitkonkurrenten nicht punktet, darf man keine Wunder mehr erwarten

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)