Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Zockerkönig

    hat mit den Bauern jetzt was zu tun?

    Ich glaub nix, aber er meint halt ganz allgemein, dass es ein Bauernargument ist. :wink:

    Viel Positives gibt es tatsächlich nicht mehr. So leid es mir tut, aber von unserer Mannschaft erwarte ich nicht mehr wirklich etwas. Jeder Punktgewinn wäre mittlerweile unter diesen Umständen eine kleine Überraschung. Meine größte Hoffnung ist die Konkurrenz und wenn wir am Ende auf Grund der Blödheit der anderen drin bleiben, dann ist es mir Recht.

  • Zitat von Altmeister

    Mit viel Glück langen heuer 30-32 Punkte zumindest für den Relegationsplatz. Nach dem aktuellen Spieltag und dem Hannoveraner Zwischenstand entscheidet sich's wohl zwischen Braunschweig, HSV, Stuttgart, Bremen und uns. Dabei haben wir vor allem verletzungsbedingt das schlechteste Personal. An den kommenden sechs Spieltagen kann es durchaus passieren, dass wir gegen keinen mehr einen Punkt holen - gleiches gilt aber auch für Stuttgart und Bremen. Zumindest in unseren Heimspielen rechne ich mir was aus. Insbesondere Mainz wird jedoch ähnlich wie gestern ablaufen, inklusive dauerschreienden Gegnertrainer und fallsüchtigen Spielern...


    Wieso hast du da Frieburg jetzt nicht mit reingeschrieben? Die haben auch nur 3 Punkte mehr als wir.

  • Zitat von emilou


    Wieso hast du da Frieburg jetzt nicht mit reingeschrieben? Die haben auch nur 3 Punkte mehr als wir.


    In der aktuellen Form denke ich, daß die sich weg machen werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zockerkönig

    Denke Freiburg wird den Sack zu machen wollen.

    In dem Spiel ist alles drin. Ist halt auch ein Derby.
    Aber auch wenn es mir schwer fällt,hoffe ich trotzdem eher,dass Freiburg gewinnt.
    Ach Scheiße ich weiß auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    In dem Spiel ist alles drin. Ist halt auch ein Derby.
    Aber auch wenn es mir schwer fällt,hoffe ich trotzdem eher,dass Freiburg gewinnt.
    Ach Scheiße ich weiß auch nicht.


    Alles was hinter uns steht muss verlieren. Dieses die oder die noch mit reinziehen ist vorbei, etz gehts um die Woschd!

    FRANKENSTADION

  • Die Vorhersage ist auch deswegen schwierig, weil nocht einige Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt direkt gegeneinander spielen. Wer weiß-vielleicht macht sich Braunschweig das noch zu nutze.

  • So scheiße ist das Ergebnis von Hannover gar nicht für uns. Jetzt müssen die gegen den HSV auch Vollgas geben, kacken sie da ab, können wir am vorletzten Spieltag evtl. an denen vorbeiziehen. Zumindest haben wir die noch im direkten Duell, Bremen nicht. Die sind jetzt weg, drauf geschissen, die spielen aber auch nicht mehr gegen unsere direkten Konkurrenten, um die aufzubauen.
    Bremen ist scheiße, hats aber richtig gemacht, gegen Bayern und BVB üble klatschen abgeholt, aber gegen die Konkurrenz unten fleißig gepunktet. Genau das haben wir verkackt :schaem:
    Trotzdem sollten wir dankbar sein, dass wir nach der Hinrunde und den letzten 5 Spielen überhaupt noch ordentliche Chancen haben, eigentlich unglaublich

  • Ruhig Blut!
    Letztlich werden WIR reüssieren.
    Alle Rückschläge, personelle Ausfälle, das DFB-Pack, all das wird nicht verhindern, dass wir dieses Jahr drinn bleiben.
    Gemeinsam mit der Kurve wird unsere Mannschaft am Samstag wieder mit einer tollen Moral, angeführt von unserem Top-Trainer, Gertjan, dem geradlinigem Holländer ohne Furcht und Tadel, einen Sieg einfahren!
    Stuttgart und Braunschweig lassen wir hinter uns, mit Hamburg, Freiburg und Hannover wird es ein Kampf um Platz 15.
    Geht es in die Relegation, so wird es der ultimative Wahnsinnskracher gegen Fürth. Gehen wir da erfolgreich hervor, gibt es kein halten mehr. Sollten wir verlieren, was nicht passieren wird, fliegen nicht nur Aschenbecher um!

  • Ich sag mal wenn alles normal läuft gehen wir runter, die hinter uns, also VfB und HSV haben einfach die bessere personelle Ausgangslage. Hoffen wir mal das die Saison nicht normal ausgeht.

  • Zitat von Scream

    Ich sag mal wenn alles normal läuft gehen wir runter, die hinter uns, also VfB und HSV haben einfach die bessere personelle Ausgangslage. Hoffen wir mal das die Saison nicht normal ausgeht.

    quatsch. Haben mit der besseren personellen Ausgangslage ja auch so viele Punkte geholt, während wir schon die ganze Rückrunde damit kämpfen und bereits 15 Punkte geholt haben.

    Ein gejammer hier!

    GV wirds richten!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    quatsch. Haben mit der besseren personellen Ausgangslage ja auch so viele Punkte geholt, während wir schon die ganze Rückrunde damit kämpfen und bereits 15 Punkte geholt haben.

    Ein gejammer hier!

    GV wirds richten!

    :hoch:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    So scheiße ist das Ergebnis von Hannover gar nicht für uns. Jetzt müssen die gegen den HSV auch Vollgas geben, kacken sie da ab, können wir am vorletzten Spieltag evtl. an denen vorbeiziehen. Zumindest haben wir die noch im direkten Duell, Bremen nicht. Die sind jetzt weg, drauf geschissen, die spielen aber auch nicht mehr gegen unsere direkten Konkurrenten, um die aufzubauen.
    Bremen ist scheiße, hats aber richtig gemacht, gegen Bayern und BVB üble klatschen abgeholt, aber gegen die Konkurrenz unten fleißig gepunktet. Genau das haben wir verkackt :schaem:
    Trotzdem sollten wir dankbar sein, dass wir nach der Hinrunde und den letzten 5 Spielen überhaupt noch ordentliche Chancen haben, eigentlich unglaublich


    Da gebe ich dir recht das wir überhaupt noch eine Chance haben drin zu bleiben ist ein Wunder.

  • Zitat von Scream

    Ich sag mal wenn alles normal läuft gehen wir runter, die hinter uns, also VfB und HSV haben einfach die bessere personelle Ausgangslage. Hoffen wir mal das die Saison nicht normal ausgeht.


    Der VFb hat keine personelle sorgen da gebe ich dir recht,aber deswegen spielen sie auch Müll,der Hsv hat sorgen jetzt ist erst wieder heute Lassoga fällt aus.