Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wir steigen verdient ab und gut ist.
    Dass wird dann mein 6 abstieg den ich erlebe und mittlerweile ist es Routine.
    Irgendwie freu ich mich sogar auf die zweite Liga.
    Man ist wieder der große und gewinnt spiele.
    Da wir bei unserem Verein eh keine Entwicklung sehen ist es auch egal ob jetzt wieder mal ein Abstieg dabei ist.
    Wir würden auch bei Klassenerhalt nie über den Status Abstiegskandidat hinauskommen.
    Ich bereue diese Liebe und dass schon sehr lange.
    Dennoch kann ich nicht damit aufhören.


  • genauso siehts aus.Mir gehts nicht anders.Bin froh,das ich mich nach dem hsv spiel schon damit abgefunden hatte.

  • Es muss ja nicht gleich unser Untergang sein. Auch in der zweiten Liga kann man Spaß haben und einige schöne Spiele sehen. Darum geht's doch für uns als Fans.

    Wenn wir dort ein paar Spiel gewinnen und das ganze noch etwas ansehnlich gestalten, bin ich auch gut gelaunt und das sogar eine Liga weiter unten. Scheiß drauf. Es soll nicht anders sein.

  • Was nutzt der beste Fahrplan, wenn das Bahnhofsgebäude einkracht und nur noch ein Trümmerhaufen ist?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Boah, ihr habt echt recht... die 2 Punkte zum Klassenerhalt können wir ja gar nicht mehr holen... schließlich sind es ja nur 5 Spiele, aber war bringt es einem schon, wenn man nach 29 von 34 aufgibt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Jet93

    Es muss ja nicht gleich unser Untergang sein. Auch in der zweiten Liga kann man Spaß haben und einige schöne Spiele sehen. Darum geht's doch für uns als Fans.

    Wenn wir dort ein paar Spiel gewinnen und das ganze noch etwas ansehnlich gestalten, bin ich auch gut gelaunt und das sogar eine Liga weiter unten. Scheiß drauf. Es soll nicht anders sein.


    Da ist schon was dran.
    Vielleicht sollte man sich von dem Profisport eh ganz verabschieden...
    Mir hat mal ein Bekannter von so einer selbstorg. Amateurliga in GB berichtet. (Die haben angeblich Fans gegründet weil sie keine Lust mehr auf diesen Profimist hatten)
    Freunde hatten ihn zu einem Spiel mitgenommen - muss eine Riesengaudi gewesen sein.
    Der war ganz begeistert - echter Fußball und so...

  • Zitat von Jet93

    Es muss ja nicht gleich unser Untergang sein. Auch in der zweiten Liga kann man Spaß haben und einige schöne Spiele sehen. Darum geht's doch für uns als Fans.

    Wenn wir dort ein paar Spiel gewinnen und das ganze noch etwas ansehnlich gestalten, bin ich auch gut gelaunt und das sogar eine Liga weiter unten. Scheiß drauf. Es soll nicht anders sein.

    Hast recht, wenn es nur nicht so traurig wäre :heul:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Also verloren ist noch nichts, nur 1 punkt aber wenn,man unser Verletzten anschaut,und DFB verschwörung habe ich keine hoffnung mehr.
    Was soll,s ich bin fan von diesen Verein und werde auch in in der 2 liga anfeueren solten wir absteigen mache ich dem Trainer keinen vorwurf was soll er den machen wenn er keine spieler mehr zu verfügung hat.
    Dan gild es sich eben in der 2 liag neu auf zu stellen vieleicht auch der Trainer ?mal sehen wie das dan aus geht.

  • Zitat von Remember68

    Boah, ihr habt echt recht... die 2 Punkte zum Klassenerhalt können wir ja gar nicht mehr holen... schließlich sind es ja nur 5 Spiele, aber war bringt es einem schon, wenn man nach 29 von 34 aufgibt...


    mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück gewinnt man gegen mainz und hannover.


    wird nicht reichen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück gewinnt man gegen mainz und hannover.


    wird nicht reichen.

    Viielleicht kann man noch Leverkusener Träume zerstören. Zwei versaute Meisterschaften gehen auf unser Konto. So ne versaute CL Teilnahme wäre doch ganz nett...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!