Fahrplan zum Klassenerhalt

  • So jetzt muss ich mal wut ab lasen :brodel::wut::wuetend: hätte mal MW in der VR den eine oder anderen punkt geholt ,könnten wir jetzt anderst da stehen und die Verletzungen wären nicht so tragisch.
    Aber der Versager hat ja überhaupt nichts auf die reihe bekommen,und was ist das ende von dem Lied mir müssen vieleicht runter.Verbeek mach ich keine vorwurf der hat die Mannschaft super eingestellt auf die RR,
    und was ist dann es Verletzt sich die spieler wie die fliegen und das wo wir noch net durch sind.Ich hoffe nur das wir irgent wie den 16 platz holen und das über die Reli schafen bis dahin ist der eine oder andere wieder fit.


    Oh OH ich sags euch koche ich wie kann,man so eine Versager als Trainer weiter wurschteln lasen achja Bader war,s ja der den Hampelmann weiter wollte soll gleich mit gehen wenn,s runter geht. :wuetend::brodel::brodel::wut::wut::cmon::cmon:

  • Zitat von waidler

    2008 hielten uns auch alle Experten für zu stark. :shock:

    Wir hatten da aber auch eine beinahe wahnsinnige Qualität. Wenn ich den Kader 2007/08 und den Kader 2013/14 gegenüberstellen würde, dann stell ich da schon nen gewissen Unterschied fest :winking_face: Aber die Qualität von Spielern ist beim Kampf um die Klasse eher zweitrangig, In erster Linie ist wichtig, das man sich nicht in der entscheidenden Phase nicht in die Hosen scheisst und den Kampf annimmt. Das war halt 2007/08 eben das Problem, wir hatten lange geglaubt, dass das schon wird und als es dann drauf ankam, machten die Nerven nicht mit.
    Heuer wird aber auch viel drauf ankommen, ob Schäfer noch mal 2-3 Sahnetage hat und ob Drmic weiter ballert. Dies ist im Vergleich zu 07/08 schonmal ein Vorteil. Da gab es keinen Keeper der uns was festhielt und auch keinen Stürmer der traf. :wink:
    Allerdings greif ich momentan auch sehr oft zu Strohhalmen, anderfalls würde ich der puren Verzweiflung anheimfallen. :?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es sind ja wieder 2 direkte Abstiegsduelle am WE.


    Eintracht Braunschweig - Hannover 96
    VFB Stuttgart - SC Freiburg


    Was denkt ihr, wie sollen die am besten ausgehen?

    Hoffen wir auf 2 Auswärtssiege oder wollen wir dass Hannover und Freiburg noch mit drin stecken?

  • Bei dieser Saison weiß ich nicht was mir lieber ist und am Ende mein Strohhalm sein wird :?

  • Auf gar keinen Fall darf Stuttgart gewinnen, Freiburg ist eh schon draußen. Wenn der Vfb das verliert, dann sind die gebrochen.
    Bei Braunschweig-Hannover wäre mir ein Unentschieden am liebsten, aber ich befürchte, dass Braunschweig das Spiel gewinnt...


  • Die Antwort ist einfach:

    2 x Unentschieden.

  • Zitat von heumi

    mist halbzeit und der hsv führt :motzen:

    und Leverkusen hätte schon zwei Elfmeter bekommen müssen (inkl. einer roten Karte für den HSV).

  • Zitat von kleinerUdo

    Abstieg!

    Du bist echt so ein ..., so ein ... ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll ... bitte, bitte geh zum FCB oder zu Dortmund oder sonstwohin, wo Du nicht ABSTIEG aschreien musst ... *grmpfl*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ich dreh ab....2:1 für den sch....hsv......neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • das ist so ein müll, das wir zuschauen müssen wie die anderen spielen und wir immer mehr zum siegen verdammt sind........

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Totti

    Kriegen wir eigentlich jedes Team genau nach Trainerwechsel.


    klar, wir sind doch der Aufbaugegner

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • so... der HSV hat seinen Dreier
    und morgen sorgen die Hamburger Schiris für... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico (4. April 2014 um 22:23)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!