Fahrplan zum Klassenerhalt

  • ganz ehrlich mich kotzt es an dass alle anderen unten den ernst der lage erkannt haben und wortwörtlich gras fressen. z.b. wie die stuttgarter gestern gerannt sind sowas siehste bei uns nicht. ich sag nicht dass die lasch spielen, aber der absolute unbändige löwenwille die klasse zu halten fehlt bei uns. und das trotz so einer einmaligen fanaktion. eigentlich ist das ein schlag in die fresse für jeden fan. gegen wolfsburg will ich kein offensivkonzept, keine mauertaktik oder andere spielweisen sehen sondern nach dem schlusspfiff spieler mit krämpfen am boden! dann kann ich mit dem abstieg auch umgehn. aber das zuletzt war mir zu wenig für den abstiegskampf. generell ok aber für unsre situation doch noch zu wenig.

  • Gestern war ich demoralisiert und fertig! Die Ergebnisse der Konkurrenten taten ihr übriges!
    Aaaaaber, man hat auch gesehen dass wir selbst mit Dabanli und dem Rest eine ordentliche 1. HZ abliefern konnten!
    Ich glaube mit der Rückkehr von Nilsson, Stark, Pogatetz und Campana können wir iwie diese 6-7 Pkt holen! Egal wie, egal gegen wen!
    Ich war gegen Stuttgart auch schon überrascht wie gut dass die zusammengewürfelte Truppe gemacht hat!
    Es ist nur 1 Punkt und die Konkurrenz geht bis H96...

  • Die liegen aber gewaltig blank,die Nerven bei den 96igern.Ich glaub denen wird nach diesem Spieltag der Arsch auf Grundeis gehen.Hoffe ja nicht,dass die auch noch ihren Trainer entlassen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also ich denke schon das wir noch 6 punkte holen können,jetzt kommen ja wieder 4 man dazu die Verletzt oder gesperrt waren.
    Und sollen die unteren den oberen nur punkte wegnehmen, ist doch für und gut so kommen wir auch noch an die ran.
    Und ob ich jetzt als 18-oder 17 absteig ist doch scheissegal was wir brauchen ist den reli platz, und noch besser den 15 und das ist alles noch mach bar mit nur 1 punkt rückstand.

    Und so lange wir die Chance selber haben drin zu bleiben solte man, auch net aufgeben und das haben wir.
    Und mit den 5 Rückkerer (Petrak,Campana,Stark,Nilsson, Poga)haben wir das auch das wir die Klasse noch halten.

  • des basst! Hannover ist jetzt voll mit dabei und wir haben die Möglichkeit sie aus eigener Kraft zu überholen. Insofern wäre es vielleicht gut, wenn der HSV nächste Woche in Hannover gewinnen würde. Wobei sich die Hamburger dadurch von uns absetzen könnten.

    Auf jeden Fall wird es spannend und mit den Rückkehrern, die ab kommender Woche wieder im CLUB-Trikot auflaufen werden, ist es noch viel zu früh und allemal unnötig jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen!

  • Zitat von Noris

    Wir werden NICHT absteigen!!!

    Nächste Saison vielleicht, wenn wir uns nicht verstärken, dieses Jahr aber NICHT!!!

    Wir werden noch genau 7 Punkte holen! Einen in Golfsburg, drei in Mainz und 3 zu Hause gegen Hanoi!!!

    Fakt!!!

    wennst recht hast mit den 7 Punkten bzw. dem Nichtabstieg, dann kriegst nen Kasten von mir :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Noris


    Au contraire, mon capitan! :unerd:

    München wird das letzte Heimspiel gegen Stuttgart gewinnen, weil sie danach die Schale überreicht bekommen.
    Und da will man sich doch die Feierlichkeiten durch eine unnötige Niederlage nicht versauen!

    Vor ein paar Jahren haben sie die Schale doch schon früher bekommen, oder?
    Ich glaub nicht dran, dass die Bayern Stuttgart in die 2. Liga schießen, aber wer weiß. :roll: Und Hoffenheim hats letztes Jahr in Dortmund auch geschafft und da wollte der BVB auch gewinnen.

    Zitat von Noris


    Leverkusen wird nix. Ich sach nur neuer Trainer!


    Stuttgart hatte auch nen neuen Trainer. Vielleicht wirds ja was :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Noris


    Hannover aber verliert nächste Woche gegen Hamburg und bricht im restlichen Saisonverlauf ausseinander!


    Jap.

    Zitat von Noris


    Und Mainz wird eine ähnliche Entwicklung zeigen!


    In Mainz haben wir aber nie was gerissen, selbst wenns für die um nix mehr ging :?

    Zitat von Noris


    Also, locker und drin bleiben! :hoch:

    :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • so gefällt es mir wieder besser hier im Forum. Lasst uns wenigstens diese Woche positiv denken.
    Analysiert was alles nicht passt haben wir nun zu genüge, das bringt uns jetzt nichts mehr. Kann man machen wenn es vorbei ist.
    Jetzt noch mal Gas geben vor dem Sky Fernseher oder im Stadion. Hannover ist fertig, Freiburg noch nicht weg. Augenmerk auf Braunschweig/Hannover/Freiburg.
    Der VfB ist zu stark und der HSV wird künstlich in der Liga gehalten.
    Auf geht's Platz 16 ist allemal noch drin, 15 wäre die Krönung.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    so gefällt es mir wieder besser hier im Forum. Lasst uns wenigstens diese Woche positiv denken.
    Analysiert was alles nicht passt haben wir nun zu genüge, das bringt uns jetzt nichts mehr. Kann man machen wenn es vorbei ist.
    Jetzt noch mal Gas geben vor dem Sky Fernseher oder im Stadion. Hannover ist fertig, Freiburg noch nicht weg. Augenmerk auf Braunschweig/Hannover/Freiburg.
    Der VfB ist zu stark und der HSV wird künstlich in der Liga gehalten.
    Auf geht's Platz 16 ist allemal noch drin, 15 wäre die Krönung.

    Wer war nicht schon alles fertig? Der HSV wurde schon beerdigt, der VFb genauso. Von Braunschweig gar nicht zu reden.
    Man kann nur hoffen, dass der Abgesang auf uns auch verfrüht war.
    Das wird ein Herzschlagfinale.

  • Ganz ganz enge kiste bis zum ende! Ich hoffe das schalke da schon sicher die cl-qualim sack hat. Aber ich trau heldtnd keller den beiden ex vfbler nicht.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Aber ne kleine anweisung nicht 100 % drauf zugehen oder in die richtung könnte schon kommen. Wie beim letzten abstieg wo neuer sich selbst eins rein legen wollte und bordon sich für sein tor entschuldigende gesten gemacht hat.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Dexter

    also der hsv und der vfb haben zumindest ein deutlich besseres Torverhältnis als wir.

    Mal schauen wie die Bauern gegen die agieren und wenn wir aufholen wollen müssen wir ja eh öfter gewinnen als die.

  • Zitat von Zühnigger

    "Am Ende wird eine Manschaft absteigen, die nicht damit gerechnet hat ..."

    ...wir rechnen damit :wall:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Zühnigger

    "Am Ende wird eine Manschaft absteigen, die nicht damit gerechnet hat ..."


    Seit wann rechnet man hier mit einem Abstieg?
    Seit dem 0-5 gegen Hamburg?
    Da kommen wir wohl nicht in Frage...

  • Also ich weiß nicht, wenn ich mir unsere Formkurve so anschaue,
    dann ist es momentan realistischer, dass Braunschweig uns noch überholt,
    als dass bei uns das große Wunder Klassenerhalt nach dem 34. Spieltag eintritt. :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also ich finde es gut, dass Braunschweig gewonnen hat!
    Weil ob wir nun 17. oder 18. werden spielt am Ende für mich keine Rolle!

    So bleibt H96 noch in Reichweite - und wir haben die ja noch daheim!
    Alles ok.

    Es wäre so einfach die Klasse zu halten, aber wir kriegen es irgendwie nicht auf die Reihe.

  • Komischerweise hat mir der Braunschweiger Sieg auch wieder Hoffnung gemacht.
    Jetzt ist alles eng beieinander und Hannover ist so richtig im Abwärtssog wiemim lezten Jahr die Fortuna oder die Frankfurter vor 3 Jahren.