Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von vizerekordmeister


    Wenn wir Morgen gewinnen, könnte ich damit echt leben wenn Freiburg und Hannover verlieren. Das wäre dann eine schöne enge Kiste da hinten und Hannover würde in einer Situation kommen, mit denen die nicht wirklich mehr gerechnet hätten.


    ... und nächste Woche dann Hannover gegen Hamburg ...

    Bei nem Sieg morgen wäre wieder alles in Ordnung.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Mit diesem Verein muss man halt immer seinen Arsch hinhalten, morgen sind wir auf 17 und das wars, als ob wir mit Hanno und Co, das wuppen würden. Aber Bader und Kleinmischi hatten ihn ja als erfahrenen Führungsspieler vor der Saison ausgemacht. Wenn ein Balitsch auf dem Markt ist, muss man sich um ihn bemühen :wall:
    Noch 6 Spiele,dann mach bitte den Abflug Martin B.

    Was kann der Bader denn dafür, wenn wir morgen 10 Spieler ersetzen müssen? Er hat Drmic geholt. Allein dieser Transfer verdient Respekt. Du bist offenbar nicht lang genug dabei, um zu wissen, was richtig scheiße ist: Jahrelang 2. Liga! Warst du mal in Oberhausen, Meppen, Unterhaching, Ahlen, etc? Ganz ehrlich: Trotz ständiger Bedrohung waren die letzten 10 Jahre die besten seid ich in den frühen 80ern mein erstes Clubspiel gesehen hab.

  • Zitat von MichaE

    ... und nächste Woche dann Hannover gegen Hamburg ...

    Bei nem Sieg morgen wäre wieder alles in Ordnung.

    Exakt. Kleinerbub fordert: Mit Weltuntergangsstimmung warten bis die Welt untergegangen ist.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Mit diesem Verein muss man halt immer seinen Arsch hinhalten, morgen sind wir auf 17 und das wars, als ob wir mit Hanno und Co, das wuppen würden. Aber Bader und Kleinmischi hatten ihn ja als erfahrenen Führungsspieler vor der Saison ausgemacht. Wenn ein Balitsch auf dem Markt ist, muss man sich um ihn bemühen :wall:
    Noch 6 Spiele,dann mach bitte den Abflug Martin B.

    Ich find´s immer lustig, wenn man schon vor dem Spiel seinen Arsch für irgendwas hinhalen muss!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von cinico

    so... der HSV hat seinen Dreier
    und morgen sorgen die Hamburger Schiris für... :schaem:


    3 Schiris in unserem morgigen Spiel kommen aus Hamburg, und der Vierte kommt aus Stuttgart - ja spinnen die total???

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

    Einmal editiert, zuletzt von sitzplatzFANATIKER (4. April 2014 um 23:14)

  • Jetzt tut doch nicht so, als hättet ihr damit gerechnet, dass Leverkusen gewinnt...
    Das die auch bei diesem Abstiegs-Kandidaten verlieren wundert mich nicht...
    Morgen kann es schon wieder viel besser aussehen...

  • Zitat von JWFCN

    Jetzt tut doch nicht so, als hättet ihr damit gerechnet, dass Leverkusen gewinnt...
    Das die auch bei diesem Abstiegs-Kandidaten verlieren wundert mich nicht...
    Morgen kann es schon wieder viel besser aussehen...


    Doch, ich habe damit gerechnet, dass Leverkusen gewinnt, der Spieltag beginnt mit der ersten großen Enttäuschung - mal schauen, was unsere Helden morgen machen...

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von wikinger

    Fahrplan? Wir haben schon seit 28 Spieltagen Verspätung. Morgen sind wir wieder 17.

    Leider sehr wahrscheinlich. Irgendwie auf den Relegationsplatz hangeln wird wohl mehr und mehr zum Motto.
    Wird dieser Spieltag als 17. beendet, dann wird's richtig duster.
    Denn dann bleiben nur noch 2 realistische Möglichkeiten zu punkten: LEV(dann mit neuem Trainer) und H96.
    WOB, Mainz + S04 = 0 Punkte

  • Zitat von heumi

    das ist so ein müll, das wir zuschauen müssen wie die anderen spielen und wir immer mehr zum siegen verdammt sind........

    Selbst Schuld wenn man die Endspiele reihenweise verkackt

  • Man muss halt hoffen, dass Stuttgart morgen verkackt (also werden sies nicht), dann kann man sich eventuell in die Relegation retten da es für die auch ned leichter wird und wenns nicht grad gegen Fädd geht, sollte man das selbst in diesem Zustand doch relativ gut schaffen.

  • Zitat von voivod

    Was kann der Bader denn dafür, wenn wir morgen 10 Spieler ersetzen müssen? Er hat Drmic geholt. Allein dieser Transfer verdient Respekt. Du bist offenbar nicht lang genug dabei, um zu wissen, was richtig scheiße ist: Jahrelang 2. Liga! Warst du mal in Oberhausen, Meppen, Unterhaching, Ahlen, etc? Ganz ehrlich: Trotz ständiger Bedrohung waren die letzten 10 Jahre die besten seid ich in den frühen 80ern mein erstes Clubspiel gesehen hab.

    Mein Vater ist seit 55 Jahren Clubfan, ich auch immerhin seit 25 Jahren. Er hat vielleicht noch mehr als du mitgemacht und trotzdem hält auch er Bader für nicht mehr tragbar. Das der Verein null Struktur hatte, sogar ein reiner Chaosclub war, macht Bader nicht zu einem Heiligen, vielmehr ist es sogar ein Totschlagargument, Bader die Altlasten des Vereins positiv anzurechnen. Besser als scheiße kann immer noch schlecht sein. Ich halte seine Arbeit für mittelmäßig. Fakt ist, dass er den Kader unausgewogen zusammengestellt hat, gute Spieler wie Petrak und Campana zu spät geholt hat, und die IV und VI nunmal völlig verbockt hat. Trainer wechselt man auch in Regelmäßigkeit, nach 10 Jahren sollte auch auf Baders Position nach dem dann 2. Abstieg in seiner Ära ein Neuanfang eingeleiet werden. Er hat nunmal die sportliche Verantwortung und in der Hinrunde hatten wir kaum Verletzte und trotzdem null Erfolg, er hat den Kader schlicht falsch eingeschätzt.

  • Sollten wir das zweite mal unter Bader absteigen, sollte man schon fragen dürfen, ob der Sportvorstand nicht auch ein bisschen schuld daran ist und welche Konsequenzen dann zu ziehen wären.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Mal ruhig bleiben es ist nach wie vor 1 punkt bis platz 15 von daher nix verloren,das die anderen auch punkte holen war doch auch klar.
    Und wir haben jetzt die punkte nicht gegen die konkurrenten geholt so müssen sie jetzt gegen die schwäreren gegner her.
    Und ich bleibe dabei platz 15-16 schaffen wir und platz 16 ist für mich erst mal ok mit den ganzen verletzten. So hat man noch mal die Chance,in 2 Reli spiele und bis dahin ist der eine oder andere wieder fit.

  • Zitat von Club1978

    Mal ruhig bleiben es ist nach wie vor 1 punkt bis platz 15 von daher nix verloren,das die anderen auch punkte holen war doch auch klar.
    Und wir haben jetzt die punkte nicht gegen die konkurrenten geholt so müssen sie jetzt gegen die schwäreren gegner her.
    Und ich bleibe dabei platz 15-16 schaffen wir und platz 16 ist für mich erst mal ok mit den ganzen verletzten. So hat man noch mal die Chance,in 2 Reli spiele und bis dahin ist der eine oder andere wieder fit.

    oh es gibt sie noch, normale Leute die nicht gleich durchdrehen wenn ein Konkurrent gewinnt. Zumal es doch keine Überraschung ist, dass der HSV in den letzten Spielen alle Vorteile durch Schiedsrichter geniessen wird.
    Wir müssen den VfB und Braunschweig hinter uns lassen. Die Kür wäre dann noch Hannover....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Denke mal Platz 16 sollte möglich sein. Bis zur Relegation könnten dann bis auf Ginczek alle wieder fit sein. Das macht zumindest etwas Hoffnung. An einen direkten Klassenerhalt kann ich aufgrund unseres Verletzungspech nicht mehr glauben.

  • Zitat von Drizzt

    Denke mal Platz 16 sollte möglich sein. Bis zur Relegation könnten dann bis auf Ginczek alle wieder fit sein. Das macht zumindest etwas Hoffnung. An einen direkten Klassenerhalt kann ich aufgrund unseres Verletzungspech nicht mehr glauben.

    Dazu brauchen wir trotzdem mindestens noch 2 Siege.

    FRANKENSTADION

  • lieber direkt absteigen als in der Relegation gegen FÜ.... Das ertrag ich nicht mehr.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    lieber direkt absteigen als in der Relegation gegen FÜ.... Das ertrag ich nicht mehr.

    Wieso, in der Relegation Fürth besiegen, ich glaube es gäbe nichts geileres für nen Clubfan, außer vielleicht ne Meisterschaft.
    Und mit Gertjan, dem Mann, der sich anders als Hecking bei nem Derby nicht in die Hosen scheißen wird, würden wir auch reüssieren!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!