Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Es wäre so einfach die Klasse zu halten, aber wir kriegen es irgendwie nicht auf die Reihe.[/quote]

    ich will aber, dass wir es noch auf die reihe kriegen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von wikinger

    Komischerweise hat mir der Braunschweiger Sieg auch wieder Hoffnung gemacht.
    Jetzt ist alles eng beieinander und Hannover ist so richtig im Abwärtssog wiemim lezten Jahr die Fortuna oder die Frankfurter vor 3 Jahren.


    So und nicht anders sieht es aus. Der Kind hat Angstschweiß auf der Platte, der Korkut ist am Ende, deren Nerven liegen blank.

    Dieser Abstiegskampf ist der pure Psychokrieg, nächste Woche weitere Hammerduelle, von uns braucht man in Wolfsburg nichts erwarten, gleichwohl ist auch nach dem nächsten Spieltag die Messe bei weitem nicht gelesen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    So und nicht anders sieht es aus. Der Kind hat Angstschweiß auf der Platte, der Korkut ist am Ende, deren Nerven liegen blank.

    Dieser Abstiegskampf ist der pure Psychokrieg, nächste Woche weitere Hammerduelle, von uns braucht man in Wolfsburg nichts erwarten, gleichwohl ist auch nach dem nächsten Spieltag die Messe bei weitem nicht gelesen.

    Es ist paradox ,auch ich hab wieder bissl Hoffnung seit dem Braunschweigsieg, Hannover und Freiburg sind auch noch in der Verlosung. Freiburg hat jetzt zwei Heimspiele gegen BTSV und Gladbach, punkten sie da, sind sie weg. Wenn nicht haben sie am Ende auch drei Spiele ,in denen es nochmal eng werden kann (letztes Spiel bei 96) . 96 ist gegen Hamburg und Stuttgart richtig unter Druck, nur das Spiel in Frankfurt (die jetzt durch sind) gefällt mir da nicht so gut. Wenn wir noch 6 Punkte holen, schaffen wir zumindest den 16. Holen wir die nicht, ist es wurscht was die anderen machen.

  • Vielleicht will WOB Hannover aus der Liga haben und die Nummer 1 in Niedersachsen sein?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hm, der abstiegskampf spitzt sich mehr und mehr zu. Dass H96 jetzt voll dabei ist gefällt mir sehr gut- v.a.weil die noch gegen alle Abstiegskandidaten ran müssen.
    Vielleicht gar nicht schlecht, jetzt erstmal aus der scheinbar aussichtslosen Jägerrolle als 17. zu agieren.
    Die letzten 5 Spieltage wird noch viel passieren...

  • Zitat von Dexter

    also der hsv und der vfb haben zumindest ein deutlich besseres Torverhältnis als wir.

    aber die spielen noch gegen die Bauern ....

    weiß, das ist jetzt nicht lustig.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    2 Siege und die Relegation wäre nicht unmöglich!

    Angeblich wurde der Mannschaftsbus der Hannoveraner durch eigene Fans angegriffen!


    Tote?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nö, doch nicht im friedlichen Niedersachsen. Die verschlafen da oben noch den Abstieg, gähn...

    und ich dachte schon Verluste auf beiden Seiten....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • AN ALLE!

    Redet nicht so viel. Setzt Euch am Samstag in die Busse, Autos, Zug...


    Lasst und bei den Scheißburgern ein Heimspiel zelebrieren mit min. 5.000 von uns.

    ALLE MITFAHREN! DAS WÄRE DAS GRÖßTE


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:[/tab]

  • Am nächsten Spieltag

    HSV-HSV
    Freiburg-Braunschweig
    Gladbach-Stuttgart

    Stuttgart darf nicht punkten. Ganz klar. Bei den anderen beiden Spielen wäre ein Unentschieden optimal. Dann wären wir bei einer Niederlage noch in Schlagdistanz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!