Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Boah, ihr habt echt recht... die 2 Punkte zum Klassenerhalt können wir ja gar nicht mehr holen... schließlich sind es ja nur 5 Spiele, aber war bringt es einem schon, wenn man nach 29 von 34 aufgibt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Jet93

    Es muss ja nicht gleich unser Untergang sein. Auch in der zweiten Liga kann man Spaß haben und einige schöne Spiele sehen. Darum geht's doch für uns als Fans.

    Wenn wir dort ein paar Spiel gewinnen und das ganze noch etwas ansehnlich gestalten, bin ich auch gut gelaunt und das sogar eine Liga weiter unten. Scheiß drauf. Es soll nicht anders sein.


    Da ist schon was dran.
    Vielleicht sollte man sich von dem Profisport eh ganz verabschieden...
    Mir hat mal ein Bekannter von so einer selbstorg. Amateurliga in GB berichtet. (Die haben angeblich Fans gegründet weil sie keine Lust mehr auf diesen Profimist hatten)
    Freunde hatten ihn zu einem Spiel mitgenommen - muss eine Riesengaudi gewesen sein.
    Der war ganz begeistert - echter Fußball und so...

  • Zitat von Jet93

    Es muss ja nicht gleich unser Untergang sein. Auch in der zweiten Liga kann man Spaß haben und einige schöne Spiele sehen. Darum geht's doch für uns als Fans.

    Wenn wir dort ein paar Spiel gewinnen und das ganze noch etwas ansehnlich gestalten, bin ich auch gut gelaunt und das sogar eine Liga weiter unten. Scheiß drauf. Es soll nicht anders sein.

    Hast recht, wenn es nur nicht so traurig wäre :heul:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Also verloren ist noch nichts, nur 1 punkt aber wenn,man unser Verletzten anschaut,und DFB verschwörung habe ich keine hoffnung mehr.
    Was soll,s ich bin fan von diesen Verein und werde auch in in der 2 liga anfeueren solten wir absteigen mache ich dem Trainer keinen vorwurf was soll er den machen wenn er keine spieler mehr zu verfügung hat.
    Dan gild es sich eben in der 2 liag neu auf zu stellen vieleicht auch der Trainer ?mal sehen wie das dan aus geht.

  • Zitat von Remember68

    Boah, ihr habt echt recht... die 2 Punkte zum Klassenerhalt können wir ja gar nicht mehr holen... schließlich sind es ja nur 5 Spiele, aber war bringt es einem schon, wenn man nach 29 von 34 aufgibt...


    mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück gewinnt man gegen mainz und hannover.


    wird nicht reichen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück gewinnt man gegen mainz und hannover.


    wird nicht reichen.

    Viielleicht kann man noch Leverkusener Träume zerstören. Zwei versaute Meisterschaften gehen auf unser Konto. So ne versaute CL Teilnahme wäre doch ganz nett...

  • Zitat von ThePunisher84

    Mehr als die Reli ist bei dieser Hosenscheissertruppe nicht drin. Warum man Woche für Woche sich in die Hosen scheißt erschließt mich hier nicht.

    Man scheißt sich nicht in die Hosen, man kann einfach nicht mehr. Hinzu kommt im Abschluss nie endendes Pech und zuweilen sehr fragwürdige Schiri-Entscheidungen. Die zweite HZ war pure Resignation - auf dem Platz wie auf den Rängen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Realistisch betrachtet ist natürlich noch alles drin. Nur fehlt mir der Glaube daran. Und wenn man darüber nachdenkt: Warum zum Teufel sollten wir jetzt auf einmal die Siege einfahren, wenn wir es vorher nicht gebacken bekommen? In der Hinrunde haben wir nicht gewonnen, aber spielerisch waren wir auf einem guten Niveau, sodass davon auszugehen war, dass wir irgendwann die Siege einfahren. Jetzt spielen wir deutlich schlechter.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • braunschweig und wir steigen direkt ab, wer 16. wird ist unwichtig.
    ich freu mich auch auf die zweite liga :hoch:
    und wie es ausschaut müssen wir nichtmal gegen fürth spielen.

  • Zitat von Jet93


    Man scheißt sich nicht in die Hosen, man kann einfach nicht mehr. Hinzu kommt im Abschluss nie endendes Pech und zuweilen sehr fragwürdige Schiri-Entscheidungen. Die zweite HZ war pure Resignation - auf dem Platz wie auf den Rängen.

    Gut zusammengefasst. So wirklich ärgern kann ich mich da schon gar nicht mehr, das einzig nervige ist dass die Schiedsrichter uns nicht wenigstens fair verlieren lassen können.

  • Punkte-keine
    Hoffnung-keine

    Ich wüsste auch nicht wen wir in der Tabelle noch überholen sollten......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Mal die Restprogramme:

    Glubb : Wolfsburg, Leverkusen, Mainz, Hannover, Schalke
    BTSV : Freiburg, Bayern, Hertha, Augsburg, Hoffenheim
    Stuttgart: Gladbach, Schalke, Hannover, Wolfsburg, Bayern
    Hamburg: Hannover, Wolfsburg, Augsburg, Bayern, Mainz

    :neutral_face:

  • Die Hoffnung schwindet langsam. So dramatisch wie diese verfluchte Saison läuft, müsste es als i-Tüpfelchen ja eigentlich die Relegation gegen die Nachbarstadt geben.

  • Zitat von Virtute

    Die Hoffnung schwindet langsam. So dramatisch wie diese verfluchte Saison läuft, müsste es als i-Tüpfelchen ja eigentlich die Relegation gegen die Nachbarstadt geben.


    Nicht mal das. Platz 17 und Ende.

    Bin entsetzt