Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Aerml

    Jou, dann können wir die Spiele ja gleich abschenken.
    Meine Fresse, nachm Spiel heut war i auch komplett leer, nix ging mehr.
    Aber mit bissl Abstand kehrt die Zuversicht zrück, mit der Rumpftruppe heut warn wir alles alles alles andere als chancenlos. Wir müssen einfach weiter dran glauben und weiter unser Ding durchziehen.

    Nix, Kampfeswille allez, FCN allez, nix is verloren.



    Die Einstellung in ehren, aber wenn du sie hast oder wir alle, es wird nichts bringen, wenn die Mannschaft es nicht in den restlichen Spielen auf den Platz umsetzen kann. Ob die Fans wieder zum hoffen anfangen, liegt in erster Linie an unseren Team. Unsere Mannschaft gibt momentan nicht viel anlass zu Hoffnung.....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Fakt ist jedenfalls, dass ein Abstieg des HSV für die gesamte DFL ein absolutes Horror-Szenario wäre, da der Dino für Liga 2 höchstwahrscheinlich keine Lizenz bekommen und man diesem worst case szenario am Liebsten aus dem Wege gehen würde.

    Oder anders ausgedrückt: Kann es sein, dass man Verbeeks Schiedsrichterschelte nach dem Freiburg Spiel mit der Aufstellung eines Hamburger Schiedsrichters für das Heimspiel gegen Gladbach gekontert hat ?

  • Wenigstens bleibt uns ein weiteres Herzschlagfinale erspart, das Fingernägelbeissen 90min lang am letzten Spieltag ist doch eh immer Kacke.
    Und wer weis, vielleicht können wir ja den Schalkern noch auf Platz 2 helfen am letzten Spieltag.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von vizerekordmeister



    Die Einstellung in ehren, aber wenn du sie hast oder wir alle, es wird nichts bringen, wenn die Mannschaft es nicht in den restlichen Spielen auf den Platz umsetzen kann. Ob die Fans wieder zum hoffen anfangen, liegt in erster Linie an unseren Team. Unsere Mannschaft gibt momentan nicht viel anlass zu Hoffnung.....

    Zugegeben, die zweite HZ, da war ich mitm Radl unterwegs dann, habs nimmer ausghalten, in der zweiten Hälfte ging wohl echt nimmer viel. Nur verdammt, in der ersten Hälfte warn wir mMn mehr als ebenbürtig, und das mit der Truppe. Mit a bissl mehra Glück stehts einseins zur Pause.

    In Golfsburg kommen Petrak u Campagna wieder zruck, auch des lässt doch hoffen.

    Was ich sagen will, nomal, des war heut zwar echt wieder a Schlag ins Kontor, aber wenn den wer wegstecken kann, dann diese Mannschaft. Wennst uberlegst, was für Scheisse scho lief und wie die Jungs zruck kommen sind (bspw nach Hanoi gg S04).

    FCN ALLEZ

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Um noch 16. zu werden bräuchte man aber noch ein paar Punkte.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Um noch 16. zu werden bräuchte man aber noch ein paar Punkte.

    Und ein passenderes Torverhältnis

  • Und einen neuen Sportdirektor. Sofort. Des hilft bestimmt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Aerml

    Zugegeben, die zweite HZ, da war ich mitm Radl unterwegs dann, habs nimmer ausghalten, in der zweiten Hälfte ging wohl echt nimmer viel. Nur verdammt, in der ersten Hälfte warn wir mMn mehr als ebenbürtig, und das mit der Truppe. Mit a bissl mehra Glück stehts einseins zur Pause.

    In Golfsburg kommen Petrak u Campagna wieder zruck, auch des lässt doch hoffen.

    Was ich sagen will, nomal, des war heut zwar echt wieder a Schlag ins Kontor, aber wenn den wer wegstecken kann, dann diese Mannschaft. Wennst uberlegst, was für Scheisse scho lief und wie die Jungs zruck kommen sind (bspw nach Hanoi gg S04).

    FCN ALLEZ


    Und was haben die tapferen Jungs gemacht, als man reihenweise die Spiele gegen die direkte Konkurrez verkackt hat? Richtig: zum Teil Arbeitsverweigerung betrieben oder sich in die Hosen gemacht....

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (5. April 2014 um 22:39)

  • Wir haben ja nicht mal einen Sportdirektor!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Fahrplan zum Klassenerhalt ?
    MMn gibt es keinen mehr, das Ding ist kaputt.
    Saisonverlauf : Erst Fehler in der Kaderplanung, dann eine Serie Pech, dann eine Serie Glück und jetzt wieder eine Serie Pech....
    am Ende wird es nicht reichen und die Mannschaft braucht einen Neuanfang ( Drmic, Kiyo und Platte werden wohl gehen, einige wie z.B. Balitsch,Dabanli und Mak sollte man entsorgen und mit jungen Hoffnungen auffüllen ).
    Leider bleiben zusätzlich noch viele Baustellen :
    - kein gscheiter Sponsor
    - kein neues Stadion
    - kein ausreichender Output aus dem NLZ
    - nur durchschnittliche Trefferquote aus dem Scouting
    - zu wenig sportliche Kompetenz in der Vorstandschaft
    Tja, viel zu tun, wer packt das alles an ?
    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!


  • achja, die Lobbyarbeit beim DFB hab ich vergessen, die fehlt ja bisher auch völlig ( ist nur die Frage, ob man sich auf so ne halbkorrupte Ebene begeben will ).

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    achja, die Lobbyarbeit beim DFB hab ich vergessen, die fehlt ja bisher auch völlig ( ist nur die Frage, ob man sich auf so ne halbkorrupte Ebene begeben will ).

    mal ne Frage: Von was träumst du nachts? Und hättest du diesen Mist auch geschrieben wenn wir nicht so viele Verletzte hätten und damit wohl konkurrenzfähig wären?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tim...so gern ich dich lese....aber bitte keine Verschwörungslegenden.

    Wir werden ( vermutlich ) absteigen, weil wir zu wenig Siege gegen die direkten Konkurrenten eingefahren haben....und weil wir, Verletzungen hin oder her, leider mit zu wenig Mumm auftreten.
    Sorry.

    Du hast zwar einerseits recht, das mit der Bevorteilung von Hamburg kannst du aber nicht ignorieren. Den Elfmeter für Leverkusen gestern wollte der Schiri einfach nicht geben. Und die Schwalbe von Kruse hätte jeder Blinde gesehen auch wenn wir heute trotzdem verloren hätten. Es ist zwar ehrenvoll wenn wir die Schuld bei uns suchen, da finden wir auch genug, aber Tatsache ist leider auch dieser Verschwörungsteil

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Zockerkönig

    mal ne Frage: Von was träumst du nachts? Und hättest du diesen Mist auch geschrieben wenn wir nicht so viele Verletzte hätten und damit wohl konkurrenzfähig wären?


    mal ne Antwort : die Verletzten fallen unter die zweite Pechserie... die beschriebenen sonstigen Probleme haben auch nix mit dem zu erwartenden Abstieg zu tun, die haben wir in jedem Fall...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Alsi Ärmel, ich sehe das genauso, wir können es noch packen!

    Wenn in Wolfsburg Campana, Petrak, Pogatetz und vielleicht auch Pelle wieder mitwirken können, sind wir deutlich besser aufgestellt. Mit ein bischen Glück hätte es heute mit der Rumpftruppe sofar für einen Punkt reichen können...

    Das Pech, was wir bei beiden Toren heute wieder hatten, geht auf keine Kuhhaut mehr....

    BEI DIESEM SPIEL EINEN SCHIEDSRICHTER AUS HAMBURG UND LINIENRICHTER AUS STUTTGART ANZUSETZEN IST EINE FRECHHEIT!!!

    ABER WEHE DU SAGST WAS, DANN WIRST DU VOM SELBSTHERRLICHEN DFB SOFORT MIT STRAFE BELEGT!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Zockerkönig

    mal ne Frage: Von was träumst du nachts? Und hättest du diesen Mist auch geschrieben wenn wir nicht so viele Verletzte hätten und damit wohl konkurrenzfähig wären?

    Du meinst so konkurrenzfähig wie in der Hinrunde, als noch alle Mann an Bord waren ?