Fahrplan zum Klassenerhalt

  • So, nun erstmal entspannt den Niedersachsenknaller reinziehen und der Eintracht die Daumen drücken!
    Dann wirds wieder richtig eng im Keller und dem Trainerneuling in Hannover rutscht dann der Arsch auf Grundeis!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    So, nun erstmal entspannt den Niedersachsenknaller reinziehen und der Eintracht die Daumen drücken!
    Dann wirds wieder richtig eng im Keller und dem Trainerneuling in Hannover rutscht dann der Arsch auf Grundeis!

    Inzwischen hast du damit recht.

    das ganze ist halt noch immer offen und es ist schon bezeichnend das z.B. Favre gestern wieder unsere Truppe gelobt hat. Ich fands so schlecht auch net.
    Es ist halt von 15. bis 18. Platz noch alles drin.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von soerenrudi

    Einzige letzte Chance: 99 umdrehen und jetzt schon DK's für die kommende Zweitliga-Saison verschicken. :wink:


    Abstiegsfeier organisieren :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    So, nun erstmal entspannt den Niedersachsenknaller reinziehen und der Eintracht die Daumen drücken!
    Dann wirds wieder richtig eng im Keller und dem Trainerneuling in Hannover rutscht dann der Arsch auf Grundeis!

    Hannover hat auch noch die Todesspiele gegen den VfB und den HSV.

    Das Restprogramm ist der Knaller!

    Wenn Hannoi heute verliert, dann wirds lustig im Keller.

    HSV mit zwei Heimspielen gegen WOB und Bauern: Im Idealfall 0 Punkte, aber den Drecksbauern trau ich nicht mehr übern Weg. Auswärts in Hannvoer, Augsburg (die wollen in die Euroleague) und Mainz (da wollen die auch hin).

    Hamburg könnte bei 30-32 Punkten stecken bleiben, vorausgesetzt sie schlagen Hannover.

    Stuttgart zuhause gegen Schalke und Wolfsburg: Im Idealfall ebenfalls max. 2 Punkte. Auswärts in Hannover, in Gladbach und bei den Bauern. Insgesamt seh ich die Stuttgarter auch nur bei 32 Punkten.

    Hannover wird besonders interessant: Verlieren die heute in Braunschweig dann sind sie dick dabei. Sollten Sie ihre Heimspiele gg. HSV und Stuttgart gewinnen, dann reduzieren sich deren Punkte entsprechend auf 30-31.

    Dazu kommt: Gewinnt Hannoi gg. HSV und Stuggi, dann sind sie im Spiel gegen uns schon gerettet. Gewinnen sie auch heute in Braunschweig, dann sowieso. (das würde unsere Aufgabe etwas leichter machen)

    Freiburg ist auch noch nicht durch, die haben jetzt aber zwei Heimspiele gg. Braunschweig und Gladbach. Freiburg wird (leider) auf ca. 35 Punkte kommen und sich retten.

    Fazit: Die Messe ist noch lange nicht gelesen und es wird auf ein nervenzerfetzendes Finale hinauslaufen. 32 Punkte sollten für die Relegation reichen und die können wir schaffen.

    Aufgeben gilt nicht, aber der "Rechenschieber" wird unser Begleiter bis zur 92 Minute am 34. Spieltag, da bin ich sichr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Völlig egal was die anderen machen. Für uns ist es wichtig die letzten Spiele ohne weitere Verletzte, mit Petrak und Campana alle möglichst in der gleichen Besetzung spielen zu können. Alles andere ist unwichtig, wir müssen selber Punkten.

    FRANKENSTADION

  • Wenn Braunschweig gewinnt, ist das super für uns. Wenn wir nicht noch 6 Punke holen, steigen wir eh ab, so muss 96 gegen den HSV und VFB alles geben, verkacken sie da, können wir die evtl noch einholen. Lass uns einmal Glück haben

  • ganz ehrlich mich kotzt es an dass alle anderen unten den ernst der lage erkannt haben und wortwörtlich gras fressen. z.b. wie die stuttgarter gestern gerannt sind sowas siehste bei uns nicht. ich sag nicht dass die lasch spielen, aber der absolute unbändige löwenwille die klasse zu halten fehlt bei uns. und das trotz so einer einmaligen fanaktion. eigentlich ist das ein schlag in die fresse für jeden fan. gegen wolfsburg will ich kein offensivkonzept, keine mauertaktik oder andere spielweisen sehen sondern nach dem schlusspfiff spieler mit krämpfen am boden! dann kann ich mit dem abstieg auch umgehn. aber das zuletzt war mir zu wenig für den abstiegskampf. generell ok aber für unsre situation doch noch zu wenig.

  • Gestern war ich demoralisiert und fertig! Die Ergebnisse der Konkurrenten taten ihr übriges!
    Aaaaaber, man hat auch gesehen dass wir selbst mit Dabanli und dem Rest eine ordentliche 1. HZ abliefern konnten!
    Ich glaube mit der Rückkehr von Nilsson, Stark, Pogatetz und Campana können wir iwie diese 6-7 Pkt holen! Egal wie, egal gegen wen!
    Ich war gegen Stuttgart auch schon überrascht wie gut dass die zusammengewürfelte Truppe gemacht hat!
    Es ist nur 1 Punkt und die Konkurrenz geht bis H96...

  • Die liegen aber gewaltig blank,die Nerven bei den 96igern.Ich glaub denen wird nach diesem Spieltag der Arsch auf Grundeis gehen.Hoffe ja nicht,dass die auch noch ihren Trainer entlassen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also ich denke schon das wir noch 6 punkte holen können,jetzt kommen ja wieder 4 man dazu die Verletzt oder gesperrt waren.
    Und sollen die unteren den oberen nur punkte wegnehmen, ist doch für und gut so kommen wir auch noch an die ran.
    Und ob ich jetzt als 18-oder 17 absteig ist doch scheissegal was wir brauchen ist den reli platz, und noch besser den 15 und das ist alles noch mach bar mit nur 1 punkt rückstand.

    Und so lange wir die Chance selber haben drin zu bleiben solte man, auch net aufgeben und das haben wir.
    Und mit den 5 Rückkerer (Petrak,Campana,Stark,Nilsson, Poga)haben wir das auch das wir die Klasse noch halten.

  • des basst! Hannover ist jetzt voll mit dabei und wir haben die Möglichkeit sie aus eigener Kraft zu überholen. Insofern wäre es vielleicht gut, wenn der HSV nächste Woche in Hannover gewinnen würde. Wobei sich die Hamburger dadurch von uns absetzen könnten.

    Auf jeden Fall wird es spannend und mit den Rückkehrern, die ab kommender Woche wieder im CLUB-Trikot auflaufen werden, ist es noch viel zu früh und allemal unnötig jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen!

  • Zitat von Noris

    Wir werden NICHT absteigen!!!

    Nächste Saison vielleicht, wenn wir uns nicht verstärken, dieses Jahr aber NICHT!!!

    Wir werden noch genau 7 Punkte holen! Einen in Golfsburg, drei in Mainz und 3 zu Hause gegen Hanoi!!!

    Fakt!!!

    wennst recht hast mit den 7 Punkten bzw. dem Nichtabstieg, dann kriegst nen Kasten von mir :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Noris


    Au contraire, mon capitan! :unerd:

    München wird das letzte Heimspiel gegen Stuttgart gewinnen, weil sie danach die Schale überreicht bekommen.
    Und da will man sich doch die Feierlichkeiten durch eine unnötige Niederlage nicht versauen!

    Vor ein paar Jahren haben sie die Schale doch schon früher bekommen, oder?
    Ich glaub nicht dran, dass die Bayern Stuttgart in die 2. Liga schießen, aber wer weiß. :roll: Und Hoffenheim hats letztes Jahr in Dortmund auch geschafft und da wollte der BVB auch gewinnen.

    Zitat von Noris


    Leverkusen wird nix. Ich sach nur neuer Trainer!


    Stuttgart hatte auch nen neuen Trainer. Vielleicht wirds ja was :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von Noris


    Hannover aber verliert nächste Woche gegen Hamburg und bricht im restlichen Saisonverlauf ausseinander!


    Jap.

    Zitat von Noris


    Und Mainz wird eine ähnliche Entwicklung zeigen!


    In Mainz haben wir aber nie was gerissen, selbst wenns für die um nix mehr ging :?

    Zitat von Noris


    Also, locker und drin bleiben! :hoch:

    :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.