Fahrplan zum Klassenerhalt

  • so gefällt es mir wieder besser hier im Forum. Lasst uns wenigstens diese Woche positiv denken.
    Analysiert was alles nicht passt haben wir nun zu genüge, das bringt uns jetzt nichts mehr. Kann man machen wenn es vorbei ist.
    Jetzt noch mal Gas geben vor dem Sky Fernseher oder im Stadion. Hannover ist fertig, Freiburg noch nicht weg. Augenmerk auf Braunschweig/Hannover/Freiburg.
    Der VfB ist zu stark und der HSV wird künstlich in der Liga gehalten.
    Auf geht's Platz 16 ist allemal noch drin, 15 wäre die Krönung.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    so gefällt es mir wieder besser hier im Forum. Lasst uns wenigstens diese Woche positiv denken.
    Analysiert was alles nicht passt haben wir nun zu genüge, das bringt uns jetzt nichts mehr. Kann man machen wenn es vorbei ist.
    Jetzt noch mal Gas geben vor dem Sky Fernseher oder im Stadion. Hannover ist fertig, Freiburg noch nicht weg. Augenmerk auf Braunschweig/Hannover/Freiburg.
    Der VfB ist zu stark und der HSV wird künstlich in der Liga gehalten.
    Auf geht's Platz 16 ist allemal noch drin, 15 wäre die Krönung.

    Wer war nicht schon alles fertig? Der HSV wurde schon beerdigt, der VFb genauso. Von Braunschweig gar nicht zu reden.
    Man kann nur hoffen, dass der Abgesang auf uns auch verfrüht war.
    Das wird ein Herzschlagfinale.

  • Ganz ganz enge kiste bis zum ende! Ich hoffe das schalke da schon sicher die cl-qualim sack hat. Aber ich trau heldtnd keller den beiden ex vfbler nicht.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Aber ne kleine anweisung nicht 100 % drauf zugehen oder in die richtung könnte schon kommen. Wie beim letzten abstieg wo neuer sich selbst eins rein legen wollte und bordon sich für sein tor entschuldigende gesten gemacht hat.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • das spannende ist, dass die 6 Vereine da hinten auch allesamt fast das gleiche Torverhältnis haben, das heisst .... Herzschlagfinale in der allerletzten Halbzeit

  • Zitat von Dexter

    also der hsv und der vfb haben zumindest ein deutlich besseres Torverhältnis als wir.

    Mal schauen wie die Bauern gegen die agieren und wenn wir aufholen wollen müssen wir ja eh öfter gewinnen als die.

  • Zitat von Zühnigger

    "Am Ende wird eine Manschaft absteigen, die nicht damit gerechnet hat ..."

    ...wir rechnen damit :wall:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Zühnigger

    "Am Ende wird eine Manschaft absteigen, die nicht damit gerechnet hat ..."


    Seit wann rechnet man hier mit einem Abstieg?
    Seit dem 0-5 gegen Hamburg?
    Da kommen wir wohl nicht in Frage...

  • Also ich weiß nicht, wenn ich mir unsere Formkurve so anschaue,
    dann ist es momentan realistischer, dass Braunschweig uns noch überholt,
    als dass bei uns das große Wunder Klassenerhalt nach dem 34. Spieltag eintritt. :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also ich finde es gut, dass Braunschweig gewonnen hat!
    Weil ob wir nun 17. oder 18. werden spielt am Ende für mich keine Rolle!

    So bleibt H96 noch in Reichweite - und wir haben die ja noch daheim!
    Alles ok.

    Es wäre so einfach die Klasse zu halten, aber wir kriegen es irgendwie nicht auf die Reihe.

  • Komischerweise hat mir der Braunschweiger Sieg auch wieder Hoffnung gemacht.
    Jetzt ist alles eng beieinander und Hannover ist so richtig im Abwärtssog wiemim lezten Jahr die Fortuna oder die Frankfurter vor 3 Jahren.

  • Es wäre so einfach die Klasse zu halten, aber wir kriegen es irgendwie nicht auf die Reihe.[/quote]

    ich will aber, dass wir es noch auf die reihe kriegen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von wikinger

    Komischerweise hat mir der Braunschweiger Sieg auch wieder Hoffnung gemacht.
    Jetzt ist alles eng beieinander und Hannover ist so richtig im Abwärtssog wiemim lezten Jahr die Fortuna oder die Frankfurter vor 3 Jahren.


    So und nicht anders sieht es aus. Der Kind hat Angstschweiß auf der Platte, der Korkut ist am Ende, deren Nerven liegen blank.

    Dieser Abstiegskampf ist der pure Psychokrieg, nächste Woche weitere Hammerduelle, von uns braucht man in Wolfsburg nichts erwarten, gleichwohl ist auch nach dem nächsten Spieltag die Messe bei weitem nicht gelesen.