Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von vizerekordmeister

    Hab grad den Basler bei Sky gehört. Mann, was ist das für ein Arschloch, der kann es nicht lassen gegen uns zu schiessen :wuetend:

    Was hat er denn gsacht?

  • Zitat von k-m-b

    :hoch:

    Vielleicht wäre manchmal eine andere Taktik, sicher aus der Abwehr heraus, angebrachter gewesen.

    Stimmt, fragt sich blos mit welcher Abwehr du hinten sicher raus spielen willst. Unsere stellt so ziemlich die meisten assists, halt dumm das die für den Gegner sind.

  • Zitat von FCNseit1900

    Was hat er denn gsacht?

    Er hat uns nicht direkt genannt, aber wenn man seine Aussagen aus der Vergangenheit kennt, weiss man wen er meinte. Ich kann es zwar jetzt nicht genau wiedergeben. Aber bei seiner Prognose zum Abstieg, sprach er von einem Verein der absteigen wird, der noch vor einer Woche nicht wusste das er absteigen wird, obwohl er schon oft gern die Tendenz gezeigt hat abzusteigen. Aber laut seiner vorhersage bleibt Braunschweig noch drin. Also ich weiss nicht, der kann echt nur negativ von uns reden und das stinkt mir bei diesen arroganten Fatzke einfach nur noch. Der hat uns gegenüber immer diese herablassende Haltung. Dann soll er doch einfach mal die Schnauze halten. Was hat er denn gegen uns ?

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von putzi

    Ist doch gut für uns, Baslers Prognosen sind noch nie aufgegangen.

    Mich würde nichts mehr erfreuen als das, aber die Realität wird aber nicht so erfreulich sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Er hat uns nicht direkt genannt, aber wenn man seine Aussagen aus der Vergangenheit kennt, weiss man wen er meinte. Ich kann es zwar jetzt nicht genau wiedergeben. Aber bei seiner Prognose zum Abstieg, sprach er von einem Verein der absteigen wird, der noch vor einer Woche nicht wusste das er absteigen wird, obwohl er schon oft gern die Tendenz gezeigt hat abzusteigen. Aber laut seiner vorhersage bleibt Braunschweig noch drin. Also ich weiss nicht, der kann echt nur negativ von uns reden und das stinkt mir bei diesen arroganten Fatzke einfach nur noch. Der hat uns gegenüber immer diese herablassende Haltung. Dann soll er doch einfach mal die Schnauze halten. Was hat er denn gegen uns ?

    Also uns kann er nicht meinen...wir standen schon vor einer Woche auf dem Abstiegsplatz und wir wissen immer, daß es um den Abstieg geht.
    Also wenn er meint, daß das Braunschweig nicht absteigen wird...dann meint er wohl den HSV.

    Egal....auch ich glaube nicht mehr an den Nichtabstieg.
    Zu desolat sind einfach unsere Auftritte der letzten Zeit.

    Naja....dann sehe ich die Truppe nächste Saison am Millerntor.
    Kop...an der alten Försterei.
    Und Exilfrange im Ruhrstadion.
    Hat ja auch was..... :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also uns kann er nicht meinen...wir standen schon vor einer Woche auf dem Abstiegsplatz und wir wissen immer, daß es um den Abstieg geht.
    Also wenn er meint, daß das Braunschweig nicht absteigen wird...dann meint er wohl den HSV.

    Egal....auch ich glaube nicht mehr an den Nichtabstieg.
    Zu desolat sind einfach unsere Auftritte der letzten Zeit.

    Naja....dann sehe ich die Truppe nächste Saison am Millerntor.
    Kop...an der alten Försterei.
    Und Exilfrange im Ruhrstadion.
    Hat ja auch was..... :roll:

    Jetzt redest du auch schon so. Gibt es denn niemanden, der den Kader nochmal aufrütteln kann? Man kann doch bei dieser Tabellen Lage nicht aufgeben. Mus man nicht wenigstens kämpfen wie Braunschweig?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von ognom0815


    darf man schon jetzt nicht mehr sagen, dass bei uns mehr für als gegen den abstieg spricht? was hätte er denn deiner Meinung nach positives über uns sagen sollen?

    Dann soll er halt mal schweigen. Aber er lässt keine Gelegenheit aus, um schlecht von uns zu reden. Und ich glaube sehr wohl, dass er uns gemeint hat. Jetzt reden se übern HSV mal schauen was er dazu sagt. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Neee....kleiner Bub, was soll ich sagen....ich habe wirklich den Glauben verloren.
    Jede Woche neu zu hoffen, um dann wieder und wieder enttäuscht zu werden ?!
    Wie gesagt, dazu waren unsere Auftritte einfach zu schlecht, als das ich, 4 Sp.-Tage vor Saisonende, an ein Wunder glaube.
    Aufrütteln muß sich die Mannschaft schon selber....helfen kann ihr dabei sowieso niemand bei.

  • Aber man muss doch trotzdem was versuchen. Der wechselt immer gleich, stellt immer gleich auf, spielt taktisch immer gleich und das obwohl alles drei immer gleich schlecht ist

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ja, wir wechseln nur so ziemlich jedes Spiel und auch währenddessen ständig die Innenverteidigung durch, die zentralen Mittelfeldpositionen und haben offensiv mit Drmic so ziemlich alles probiert. Aber ansonsten stehen immer die selben auf dem Feld.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (12. April 2014 um 23:00)

  • Zitat von kleinerbub


    Jetzt redest du auch schon so. Gibt es denn niemanden, der den Kader nochmal aufrütteln kann? Man kann doch bei dieser Tabellen Lage nicht aufgeben. Mus man nicht wenigstens kämpfen wie Braunschweig?

    Das macht schlicht und ergreifend die Erfahrung.

    @Hamburger hat alle 7, ich selber 6 Abstiege mitgemacht. Da spürst du ganz einfach, wenns vorbei ist...
    Diese Mannschaft hat keine Argumente mehr, damit sollte man sich abfinden.

  • Zitat von atzengruber

    Das macht schlicht und ergreifend die Erfahrung.

    @Hamburger hat alle 7, ich selber 6 Abstiege mitgemacht. Da spürst du ganz einfach, wenns vorbei ist...
    Diese Mannschaft hat keine Argumente mehr, damit sollte man sich abfinden.

    Ja....so ist es wohl.

  • Zitat von atzengruber

    Das macht schlicht und ergreifend die Erfahrung.

    @Hamburger hat alle 7, ich selber 6 Abstiege mitgemacht. Da spürst du ganz einfach, wenns vorbei ist...
    Diese Mannschaft hat keine Argumente mehr, damit sollte man sich abfinden.

    Mensch....das wird auch schon "mein" siebter Abstieg. Der unfassbarste war der 94er. Der emotionalste der 99er.
    Der diesjährige läuft unter "war absehbar".

  • Selbst der kleine bub hat alle sieben mitgemacht. Trotzdem kann ich mich halt noch nicht ergeben. Es geht noch nicht.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Selbst der kleine bub hat alle sieben mitgemacht. Trotzdem kann ich mich halt noch nicht ergeben. Es geht noch nicht.

    Oh sorry beim 69er war ich noch zu jung

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von nik0772

    Mensch....das wird auch schon "mein" siebter Abstieg. Der unfassbarste war der 94er. Der emotionalste der 99er.
    Der diesjährige läuft unter "war absehbar".

    Ich hab 83/84 nicht mitgemacht deswegen, ist dieser hier mein frustrienster. Am leichtesten fiel mir der Abstieg 2003. Der glich einer Erlösung :winking_face: Das waren nämlich 2 Horrorjahre.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich hab 83/84 nicht mitgemacht deswegen, ist dieser hier mein frustrienster. Am leichtesten fiel mir der Abstieg 2003. Der glich einer Erlösung :winking_face: Das waren nämlich 2 Horrorjahre.

    Der 84er war so ein sang- und klangloser. Ich glaube da gab es 17 Auswärtsniederlagen.
    Ab 85 wurde man dafür aber entschädigt. Ach....was war das für eine Mannschaft.....

  • Zitat von ognom0815

    das ihr die alle noch parat habt.
    also ich erinnere mich wirklich konkret nur an den "wir sind durch aber lautern und Baumann sind böse"-abstieg und an den nach dem pokalsieg "die truppe ist zu stark für den Abstieg"-abstieg.

    Na ja, ich hab da ja ein nettes Videoarchiv. Ist manchmal ganz interessant wie man dann mit einigen Jahren Abstand, gewisse Abstiege bewertet. 2007/08 ist aber wirklich ziemlich doof gelaufen. Wenn man sich da die Spielberichte anschaut wird z.B. nicht Blazek als unser größtes Übel entlarvt, sondern der Mangel an Spielern die treffen. Da war die Chancenverwertung wirklich ziemlich fahrlässig. :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!