Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ist halt echt scheiße, dass die gute Ausgangssituation nach dem Braunschweig-Spiel dermaßen weggeschmissen worden ist. Man könnte sich den Abstiegskampf aus sicherer Entfernung ansehen anstatt mittendrin zu sein. Ich hoffe auch 2 Siege aus den letzten 4 Spielen, dann sollte uns Platz 15 auch gast sicher sein... mit 32 Punkten... :schaem: Übrigens lustig, dass sowohl die Bauern als auch Schalke gegen unsere direkte Konkurrenz spielen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja eben weil die anderen noch gegen Bayern, schalke und Wolfsburg müssen wäre es umso bitterer wenn man das nicht nutzen könnte.
    Zumindest 16. muss doch drin sein.

    Ich hoffe sie spielen nochmal 4 Spiele + X so leidenschaftlich wie zu Beginn der Rückrunde, dann klappts auch.

    FRANKENSTADION

  • Man stelle sich vor, dass der HSV und Stuttgart den Rest verkacken und wir nur z.B. einen Punkt holen.
    Nein, die Jungs müssen es jetzt irgendwie rausreißen. Ich finde übrigens nicht, dass die Mannschaft nicht kämpft.
    Wir spielen nicht anders als zu Beginn der Rückrunde. Nur hatten wir da auch ab und zu Glück bei unseren Siegen.

  • Zitat von wikinger

    Man stelle sich vor, dass der HSV und Stuttgart den Rest verkacken und wir nur z.B. einen Punkt holen.
    Nein, die Jungs müssen es jetzt irgendwie rausreißen. Ich finde übrigens nicht, dass die Mannschaft nicht kämpft.
    Wir spielen nicht anders als zu Beginn der Rückrunde. Nur hatten wir da auch ab und zu Glück bei unseren Siegen.

    Ich finde der letzte Wille wie zu Beginn der Rückrunde fehlt. Kann natürlich jeder etwas anders wahrnehmen.

    FRANKENSTADION

  • Clubhexe, Gertjan soll halt seinen Bart wieder wachsen lassen, positive Signale von St. Martin

    heute ist zwar Mittwoch...aber ich bin ZUVERSICHTLICH!

    :glubb:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich finde der letzte Wille wie zu Beginn der Rückrunde fehlt. Kann natürlich jeder etwas anders wahrnehmen.

    Kann sein, dass da hier und da schneller resigniert wird und ein paar Prozent fehlen. Da könntest Du Recht haben.
    Aber wenn man ehrlich ist, hatten wir auch gegen Berlin, Augsburg und Braunschweig viel Glück.
    Denke mal es ist eine Mischnug aus beidem.

  • Zitat von wikinger

    Kann sein, dass da hier und da schneller resigniert wird und ein paar Prozent fehlen. Da könntest Du Recht haben.
    Aber wenn man ehrlich ist, hatten wir auch gegen Berlin, Augsburg und Braunschweig viel Glück.
    Denke mal es ist eine Mischnug aus beidem.

    Glück brauchst Du immer..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von atzengruber

    Ich dagegen tippe auf zwei.

    Traditionsgemäß lässt der Club, bevor er seine Profis in den wohlverdienten Urlaub entlässt, die Saison in und um Nürnberg auf den Dörfern ausklingen und es wäre doch gelacht, wenn...

    Ist bloß die Frage, wer dann noch da ist. Die Auflösungserscheinungen sind jetzt schon unverkennbar. Nur der Sportökonom wird auf seinem Thron klebenbleiben, nach seinen Motto Wursteln Wir Weiter.

  • Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Ich rüste mich jetzt nach und nach mit Medikamenten aus, um das Elend
    einigermaßen ertragen zu können. Hab schon besorgt:

    -Baldriparan für die Nacht
    -Lasea (gegen Angstzustände)
    -Omeprazol (gegen Sodbrennen und Reflux)
    -Ibuprofen (für den Kater danach)

    Fehlen noch große Mengen Alkohol. Die besorg ich dann noch am Samstag im Getränkemarkt.

  • Das Zeug von PHM wär auch net schlecht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Heute im Kicker zum Thema Klassenerhalt, Frage der Woche:

    Wer steigt direkt ab?

    Werder Bremen 1,04%
    Hannover 96 1,01%
    SC Freiburg 1,14%
    VfB Stuttgart 11,79%
    Hamburger SV 38,22%
    1. FC Nürnberg 62,52%
    Braunschweig 84,28%

    Erstaunlich, dass Stuttgart so wenige auf der Rechnung haben!


  • Ganz einfach , die haben
    1. einen guten Kader , jedenfalls einen wesentlich besseren als unseren
    2. einen Trainer der Buli kann
    3. weniger illoyale Spieler als wir ( mehr schreib ich nicht :wall:

  • Zitat von finzelberg


    Ganz einfach , die haben
    1. einen guten Kader , jedenfalls einen wesentlich besseren als unseren
    2. einen Trainer der Buli kann
    3. weniger illoyale Spieler als wir ( mehr schreib ich nicht :wall:

    Na dann werden wir ja sehen, wieviel Punkte die loyalen Stuttgarter noch holen werden.

  • Zitat von wikinger

    Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit. Ich rüste mich jetzt nach und nach mit Medikamenten aus, um das Elend
    einigermaßen ertragen zu können. Hab schon besorgt:

    -Baldriparan für die Nacht
    -Lasea (gegen Angstzustände)
    -Omeprazol (gegen Sodbrennen und Reflux)
    -Ibuprofen (für den Kater danach)

    Fehlen noch große Mengen Alkohol. Die besorg ich dann noch am Samstag im Getränkemarkt.

    Und Lasix. Macht die Blase andauernd leer, d. h. man kommt vom Pott nicht mehr runter und hat gar keine Zeit, sich das Elend vom Club anzuschauen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)


  • Bei solchen Fragen lassen sich viele Leute eh meist nur vom aktuellen Tabellenstand leiten und der ist hier ziemlich genau wiedergegeben.

  • Zitat von 8Prozent


    Bei solchen Fragen lassen sich viele Leute eh meist nur vom aktuellen Tabellenstand leiten und der ist hier ziemlich genau wiedergegeben.

    Bassd doch.
    Solln se uns doch abschreiben.
    Tot gesagte und so.
    Etz muss halt a Zeichen kommen von den Jungs.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Tut mir leid, aber von den Verantwortlichen müsste längst auch ein eindrucksvolles Zeichen kommen!

    Der Aufsichtsrat scheint z. Zt. nicht existent, vom Woy hört man nichts und von Bader kommt momentan nur noch, dass der Abstieg keine (finanzielle) Katastrophe wäre. Das kann es nicht sein!!!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mal eben kurz durchgetippt....

    18. BSTV
    17. HSV
    16. VfB
    15. FCN (30 Punkte)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!