Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von blauer_franke

    ich verstehe nicht warum immer und immer wieder 2-3 Spieler aufgestellt werden, die absolut kein Erstliganiveau haben
    Hlousek zB - der kann doch garnichts - schlechter kann der ein oder andere junge Kerl - der dann evtl. befreit aufspielt - auch nicht sein aber
    so stur an 2-3 Leuten festzuhalten die es Woche für Woche vergeigen, das kanns doch nicht sein...


    Na dann nenn doch mal eine Hlousek-Alternative. Eigentlich waren ja Esswein oder Drmic für die linke Außenbahn angedacht. Sonst ist da nichts, weshalb wohl Plattenhardt gegen LEV offensiv spielen wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich sag mal 0 Punkte aus den letzten Spielen und direkter Abstieg!
    Alles andere wäre mittlerweile ein Wunder!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich sag mal 0 Punkte aus den letzten Spielen und direkter Abstieg!
    Alles andere wäre mittlerweile ein Wunder!

    Jup. Übernächste Woche kann die Qual schon ein Ende haben. Und dann möchte ich von diesen Amateuren keinen mehr sehen.

  • Ich denke auf die Spieler drauf zu kloppen bringt in dieser Situation überhaupt nichts. Der Glubb braucht einen dreckigen Sieg gegen Leverkusen.

    Die gleiche Situation in der sich der Glubb befindet, gab es bis vor 3 Wochen auch bei meinem Heimatverein (BSG Stahl Riesa), Fußball zum Abgewöhnen. Dann mit viel Glück und viel Kampf ein Unentschieden gegen RB 2. Dann ein Grottenkick in Stollberg, Sieg durch einen Sonntagsschuß. Gestern mäßiges Spiel, 2.HZ viel Kampf und aus einem 0:1 ein2:1 Sieg gemacht.

    Ich glaube an den Glubb, genauso wie an Stahl. Stuttgart und Hamburg sind noch in Reichweite.
    Wie gesagt: Der Glubb braucht einen dreckigen Sieg gegen Leverkusen.

  • Zitat von PHM+

    Es braucht keinen Fahrplan zum Klassenerhalt, es ist vorbei .

    Es ist nicht an dir zu bestimmen wann der
    Fahrplan vorbei ist.
    Einem Fan steht das nicht zu das
    ist nicht seine Aufgabe!

    Vorbei ist wenn es rechnerisch nicht mehr geht, so lange
    müssen alle daran arbeiten das es klappt, auch der Fan muss
    das das ist seine Aufgabe sonst wird er im Keller bei den Leichen
    demaskiert, der Fan wird dann sehen welche Keller in der Leiche liegen und wer uns vernichten will.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • :hoch:

  • Wer jetzt nicht alles gibt, bei 2 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer, den letzten Strohhalm unbedingt greifen zu wollen, der gehört erschossen :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Jet93

    Die Mannschaft hat sich doch schon lange selbst aufgegeben. Vielleicht checken die auch einfach nicht, wie beschissen die Situation ist.

    1. nein, haben sie nicht.
    2. nein, die wissen das.

    ob sie dagegensteuern können werden wir sehen - kleiner Tipp auch hier von mir, sollte es an "der unsinnigen taktik" von GV liegen, die Spieler dürfen ja gerne im Mittelfeld anders spielen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wir waren schon mal vor einem Heimspiel gegen Leverkusen in so einer Scheisslage, müsste 2002 gewesen sein. Damals haben wir reüssiert. Ich will keinen Optimismus verbreiten, diese Scheisstruppe ist zu limitiert. Es ist aber die verdammte Pflichten von JEDEM im Verein, alles, und ich meine wirklich ALLES zu geben was ich kann. Es sind noch 4 Spieltage, der Abstieg wird, und wurde noch nie am 30 Spieltag entschieden. Einmal 99 andersrum :crossed:
    .

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Lacht mich aus oder erklärt mich für verrückt, aber ich glaube trotzdem daran das wir die Klasse halten werden! Ich bete jede Nacht zum Fussballgott :grinning_face:

  • Zitat von blauer_franke

    ich verstehe nicht warum immer und immer wieder 2-3 Spieler aufgestellt werden, die absolut kein Erstliganiveau haben
    Hlousek zB - der kann doch garnichts - schlechter kann der ein oder andere junge Kerl - der dann evtl. befreit aufspielt - auch nicht sein aber
    so stur an 2-3 Leuten festzuhalten die es Woche für Woche vergeigen, das kanns doch nicht sein...

    Beschwer dich bei Bader und Verbeek. Die wollten keinen Esswein Ersatz holen.

  • Zitat von sirtakimann

    Wir waren schon mal vor einem Heimspiel gegen Leverkusen in so einer Scheisslage, müsste 2002 gewesen sein. Damals haben wir reüssiert. Ich will keinen Optimismus verbreiten, diese Scheisstruppe ist zu limitiert. Es ist aber die verdammte Pflichten von JEDEM im Verein, alles, und ich meine wirklich ALLES zu geben was ich kann. Es sind noch 4 Spieltage, der Abstieg wird, und wurde noch nie am 30 Spieltag entschieden. Einmal 99 andersrum :crossed:
    .

    Dein Wort in des Fussballgottes Ohr.
    Achja, reüssieren zu lesen tut gut! :grinning_face:

  • Zitat von Ich

    Lacht mich aus oder erklärt mich für verrückt, aber ich glaube trotzdem daran das wir die Klasse halten werden! Ich bete jede Nacht zum Fussballgott :grinning_face:

    Amen - nimmt dein Gott auch Massenrituale an? Da würden sich einige finden denke ich.

  • Zitat von sirtakimann

    Wer jetzt nicht alles gibt, bei 2 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer, den letzten Strohhalm unbedingt greifen zu wollen, der gehört erschossen :exclamation_mark:

    Dann ruf mal den Michl Roth. Der kann schon mal seine Waffen durchladen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!