Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von hefdla

    hab grade bei der bahn-auskunft im hbf nachgefragt:

    schlechte nachricht: "klassenerhalt" gibts nicht.

    gute nachricht: "abstieg" auch nicht.

    sieht also ganz nach relegationsplatz aus.

    Gibts denn nen Halt "Relegationsplatz"? Is irgendwo im Osten, oder? :wink:

  • Zitat von elfmeterschinder

    wir holen in mainz einen punkt und gewinnen zu hause gegen hannover und bleiben dann als 15. drin.


    Wennst noch 3 Punkte morgen gegen LEV dazurechnest glaub ich's sogar.

  • Zitat von Misterfcn

    Ich hab gut Reden, lieg hier in Thailand und lass mich bräunen, aber iwie trau ich uns gegen dieses miserable Leverkusen was zu.
    War da nichtmal unter Auge schonmal eine Rettung gegen die Lutscher? Glaub schon...
    Allein weil alle Mitkonkurrenten gegen diesen Drecksklub gepunktet haben wünsch ich mir, dass wir nen Überraschungsdreier landen!

    Jep das war am 33. Spieltag. 1:0-Sieg durch ein Tor von Nikl. Im Jahr drauf dann der Abstieg und Auge rettete die Pillen noch drei Spieltage vor Schluss.

  • so, advantage club! hsv desolat!!! selbst ein punkt gegen lederbusen bringt uns jetzt schon weiter! im falle einer niederlage passiert nicht viel. der abstand bliebe bei 1 punkt, egal was der vfb macht....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    so, advantage club! hsv desolat!!! selbst ein punkt gegen lederbusen bringt uns jetzt schon weiter! im falle einer niederlage passiert nicht viel. der abstand bliebe bei 1 punkt, egal was der vfb macht....


    also ne Win-Win-Situation.... :hoch: YES!!!! :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • jeder Spieltag die gleiche Scheisse!
    aber wir können ja noch 9 Punkte holen :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Thread bitte schließen ... vielleicht müssen wir ihn ja schon kommende Saison hochholen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn am Ende 29 Punkte zum Klassenerhalt gereicht hätten und wir trotzdem abgestiegen sind weil wir in den letzten 12 Spielen 11 mal verloren haben, dann könnte man... :schaem:

  • jetzt bitte nochmal alles probieren:

    - Feuerwehrmann
    - Psychologe
    - Kurztrainingslager
    - Gebete (Vierzehnheiligen)
    - Menschenketten
    - Mahnwachen
    - offener Brief der Fans an die Mannschaft

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von vorph

    Ich glaube wir bleiben über die Relegation drin.


    Dazu bräuchten wir noch 2 Punkte.
    Wo willst du die holen??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wir brauchen einen Fahrplan zum Wiederaufstieg. Wir sind der FC Bäääh der 2. Liga, aka die mit dem 3* NLZ.

    'Ce la wie. Das wars'

  • wer nach diesem Auftritt in der zweiten Hälfte noch an irgendetwas glaubt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)