Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Grade auf sport1 von so nem Hamburg Journalisten: Wenn Nürnberg in die Spur kommt wird's für Hamburg fast unmöglich 16 zu werden. Die wurden gerade zerrissen, der HSV. waren die gestern echt soooo schlecht? man meint Gerde, da würde uns ein Sieg langen, so reden die da über Hamburg.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Grade auf sport1 von so nem Hamburg Journalisten: Wenn Nürnberg in die Spur kommt wird's für Hamburg fast unmöglich 16 zu werden. Die wurden gerade zerrissen, der HSV. waren die gestern echt soooo schlecht? man meint Gerde, da würde uns ein Sieg langen, so reden die da über Hamburg.

    Nein, die haben keinen Tikitaka-Sturkopf aus einer C-Liga als Trainer, der bei all seinen tollen Alternativen auf der Bank einfach mal die schlechtesten aufstellt, ebenfalls aus reiner Sturheit.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Grade auf sport1 von so nem Hamburg Journalisten: Wenn Nürnberg in die Spur kommt wird's für Hamburg fast unmöglich 16 zu werden. Die wurden gerade zerrissen, der HSV. waren die gestern echt soooo schlecht? man meint Gerde, da würde uns ein Sieg langen, so reden die da über Hamburg.

    HSV
    VfL Wolfsburg (H)
    FC Augsburg (A)
    Bayern München (H)
    1. FSV Mainz 05 (A)

    FCN
    Bayer 04 Leverkusen (H)
    1. FSV Mainz 05 (A)
    Hannover 96 (H)
    FC Schalke 04 (A)

    VFB
    FC Schalke 04 (H)
    Hannover 96 (A)
    VfL Wolfsburg(H)
    Bayern München (H)

    Im großen und ganzen drei Programme die sehr ähnlich sind - sollten(!) die Bayern wieder in Spur kommen KÖNNTEN wir das MINIMAL leichtere Programm haben wobei das sich nicht groß Unterscheidet finde ich.

    Daher ist die sorge der jeweiligen drei groß, das einer davon Punktet wo es ggf. nicht vorgesehen ist - da alle drei recht gleich starke Gegner haben könnte schon ein Sieg den Ausschlag geben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich hab 83/84 nicht mitgemacht deswegen, ist dieser hier mein frustrienster. Am leichtesten fiel mir der Abstieg 2003. Der glich einer Erlösung :winking_face: Das waren nämlich 2 Horrorjahre.

    Hast du 99 Verdrängt?

  • Oha: Gerade eben wieder im Sport1:

    -Strategische Fehler werden in Hamburg gemacht und nicht in Nürnberg.

    -Nürberg steht da, wo es das Gehaltsgefüge auch aussagt.

    -Verein wie der FCN kann Spielerausfälle nicht kompensieren.

    -Nürnberg hat auch oft Pech, dennoch ist ein Antilauf da, fraglich ob der gestoppt werden kann.

    -Babbel: Ballverluste in Vorwärtsbewegung sind tödlich, Gegentore durch Fehler

  • Achja, ansonsten noch:

    Die geile Runde emitn zum Klassenerhalt:

    - Hannover als Schlüsselspiel.
    - Babbel sagt, nicht ist verloren, alles offen.
    - Stuttgart wird als 15ter gesehen, HSV vs Club um Relegation.
    - Dann wurde der göttliche Basler zitiert, der sagt, dass Braunschweig 3 von 4 der letzten Spiele gewinnt.
    - Dann der typische DFL-Rauball, großes Lob für Freiburg, alles klatscht und ist happy!

  • Hannover als Schlüsselspiel wurde gesagt.
    Hehe, wenn man da mal nicht sich zu sicher ist.

    Hannover zähle ich eher noch zu den schwersten Gegner für uns, weil das wieder so ein Alles oder Nichts Spiel gegen einen direkten Konkurrenten ist und die haben zwar auch in dne letzten Spielen Federn gelassen, doch gestern in einen immens wichtigen Spiel für sie noch in ein 2:1 gemacht.
    Das ist eine Qualität, die uns total abgeht. Auch wenn Hannover auswärtsschwach ist, die werden bei uns beissen ohne Ende und ihren Klassenerhalt dingsfest machen wollen.

    Ob das unsere Truppe kontern kann? Ich bezweifle es stark.

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (13. April 2014 um 11:58)

  • Grundtenor war, "das ist Verbeek, der hat seine Philosophie, ist ok, wenn er das macht, mal schauen, ob es am Ende reicht"

    Helmer hat das ganze übrigens nicht so rosig gesehen wie der andere Typ.

    Einmal editiert, zuletzt von Jet93 (13. April 2014 um 11:58)

  • Zitat von Platzwart02

    Hannover als Schlüsselspiel wurde gesagt.
    Hehe, wenn man da mal nicht sich zu sicher ist.

    Hannover zähle ich eher noch zu den schwersten Gegner für uns, weil das wieder so ein Alles oder Nichts Spiel gegen einen direkten Konkurrenten ist und die haben zwar auch in dne letzten Spielen Federn gelassen, doch gestern einen 0:1 Rückstand gegen den HSV in einen immens wichtigen Spiel für sie noch in ein 2:1 gedreht.
    Das ist eine Qualität, die uns total abgeht. Auch wenn Hannover auswärtsschwach ist, die werden bei uns beissen ohne Ende und ihren Klassenerhalt dingsfest machen wollen.

    Ob das unsere Truppe kontern kann? Ich bezweifle es stark.

    Hannover hat gestern 1:0 geführt.

  • Wobei ich aber schon auch der Meinung bin das es schon etwas fatal ist das Braunschweig irgendwie nirgends mehr zum kandidatenkreis zählt. Das könnte ihr großes plus sein Plus das mit Abstand leichteste restprogramm von allen 4 Mannschaften da unten. Und die haben lediglich einen Punkt weniger wie wir bzw haben 3 punkte Rückstand um Platz 15. also wie gesagt, warum die bei fast allen schon abgestiegen sind erschließt sich mir nicht. So wie diese Saison läuft glaube ich eh noch an irgendeine schlußpointe. Aber das wir zu den lachenden gehören bezweifle ich mal.

  • Leider vergessen die meisten hier, dass Teams wie Hannover,Stuttgart u. Freiburg trotz spielerischer Mängel kämpfen wie die Löwen, also den AbstiegsKAMPF angenommen haben.

    Im Gegensatz zu uns.

    Hier wird mit vollen Hosen gespielt und dem Gegner Raum ohne Ende angeboten.Mit Spielern wie Hlousek,Angha und Kiyotake hätte man es selbst gegen eine Mädchenauswahl verdammt schwer...

  • Zitat von atzengruber

    Mit Spielern wie Hlousek,Angha und Kiyotake hätte man es selbst gegen eine Mädchenauswahl verdammt schwer...

    Das Mädchen bzw. Alibispieler Plattenhart noch dazuzählen bitte. Ansonsten sind das genau diejenigen, die nie dahingehen wos wehtut. Alibigetrabe, wie gesagt, Kyotake ist mittlerweile echt nur noch unerträglich, kämpferisch soweit weg vom Männerfussball wie das Club-Marketing von Professionalität.

  • Sehe persönlich einfach von den 4 Spielen die da noch kommen keines was wir gewinnen könnten. Hannover muss gegen uns gewinnen und sie sind ihre Sorgen wohl los. Mainz Leverkuse und Schalke sind Gegner gegen die wir seid Jahren mit routine verlieren.

  • Zitat von Moep

    Sehe persönlich einfach von den 4 Spielen die da noch kommen keines was wir gewinnen könnten. Hannover muss gegen uns gewinnen und sie sind ihre Sorgen wohl los. Mainz Leverkuse und Schalke sind Gegner gegen die wir seid Jahren mit routine verlieren.

    Wieso muss Hannover gegen uns gewinnen, die köönen doch schon gerettet sein wenn sie bei uns auflaufen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wieso muss Hannover gegen uns gewinnen, die köönen doch schon gerettet sein wenn sie bei uns auflaufen.

    Jo könnten

  • Dieser Schwächlingshaufen wird in den verbleibenden Spielen gar nichts mehr erreichen. Außer flotte Floskeln "Solange es noch möglich ist blablabla..." "Wir müssen nun einfach alles geben... bla" "Jetzt muss sich jeder selbst zereißen blubblubblbub".

    Die Leistungen sind dermaßen unterirdisch, dass ich derartige Hohlworte einfach nicht mehr hören kann!

    Demütig die Schnauze halten! Antworten auf dem Platz geben.
    Aber irgendeiner dieser Resignateure wird unter der Woche schon weißsagen, wie Leverkusen zu knacken ist. Großartig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!