Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Zockerkönig

    sorry aber Platz 15 ist weg.

    wie gesagt, war rein theoretisch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • na na na.... rein theoretisch: 9 punkte wprden auf jeden fall den 15. platz bedeuten, 6 punkte in meinen augen mit sicherheit den 16.!! selbst, wenn der hsv noch eine sieg in augsburg holt und nen punkt in mainz...und auch braunschweig hätte mit dem einen punkt rückstand auf uns keine chance mwehr!!!

    wichtig ist mainz!!! dort einen punkt holen, dann hat augsburg gegen den hsv noch chancen ranzukommen. und augsburg spielt auch noch gegen braunschweig!!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Manchmal frag ich mich ob es nicht besser wäre abgeschlagen letzter zu sein. für meine nerven auf jeden fall. ich hab dieses scheiss HOFFEN sowas von satt am Endel langts doch eh wie immer nicht.

  • dieses hoffen macht einen noch komplett verrückt.

    andererseits wer unseren glubb kennt.
    ich trau es ihm zu bei 0 punkten hsv abzusteigen.
    andererseits trau ich ihm auch 6-7 punkte zu und es wird trotzdem nicht reichen.

    und trotz der ganzen Historie... man hofft und bangt und hofft ... fcn bitte Liga 1

  • Zitat von Bass_

    Manchmal frag ich mich ob es nicht besser wäre abgeschlagen letzter zu sein. für meine nerven auf jeden fall. ich hab dieses scheiss HOFFEN sowas von satt am Endel langts doch eh wie immer nicht.

    Ja, so geht's mir auch.

  • Der Realist in mir: Auswärts beim Tabellen-Siebten - blutleere Auftritte und bislang bei jeder aufkeimenden Hoffnung derbe mit gegnerischer Tore-Flut enttäuscht worden.

    Der Glaube und die Leidenschaft in mir: Neuer Trainer und eine Mannschaft, die nun vielleicht doch beweisen will, dass sie es besser kann. Sie ermauert in Mainz einen Punkt, schickt Hannover deutlich nach Hause und holt einen Punkt gegen S04. Das macht fünf Punkte und wir dürfen in der Verlängerung unsere Ligazugehörigkeit erkämpfen.

    Das wäre einiges an Wiedergutmachung für all das, was man als Club-Fan aus Leiden-schaft mitzumachen hatte. 6kwxwgyw.gif

  • Wenn der Club den Sprung in die Relegation noch schaffen würde, dann wäre das schon ein kleines Fußballwunder.

    Irgendwie glaube ich nicht daran, dass die Mannschaft auf einmal den Hebel umlegen kann.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Chancentod

    Der Realist in mir: Auswärts beim Tabellen-Siebten - blutleere Auftritte und bislang bei jeder aufkeimenden Hoffnung derbe mit gegnerischer Tore-Flut enttäuscht worden.

    Der Glaube und die Leidenschaft in mir: Neuer Trainer und eine Mannschaft, die nun vielleicht doch beweisen will, dass sie es besser kann. Sie ermauert in Mainz einen Punkt, schickt Hannover deutlich nach Hause und holt einen Punkt gegen S04. Das macht fünf Punkte und wir dürfen in der Verlängerung unsere Ligazugehörigkeit erkämpfen.

    Das wäre einiges an Wiedergutmachung für all das, was man als Club-Fan aus Leiden-schaft mitzumachen hatte. 6kwxwgyw.gif

    klingt toll aber auf Schalke holen wir garantiert nichts.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn der Club den Sprung in die Relegation noch schaffen würde, dann wäre das schon ein kleines Fußballwunder.

    Irgendwie glaube ich nicht daran, dass die Mannschaft auf einmal den Hebel umlegen kann.

    Schwer zu sagen. Bin da hin-und hergerissen.

    Bei den meisten Spielen weiß man als Glubbfan meistens schon ziemlich schnell, ob das was wird oder nicht.
    Mainz legt meistens los wie die Feuerwehr. Wenn wir die erste Halbzeit schadlos überstehen, hab ich Hoffnung.

  • Zitat von Zockerkönig

    klingt toll aber auf Schalke holen wir garantiert nichts.

    Die einzige Chance die ich sehe ist zuhause gegen Hannover zu gewinnen und der HSV holt nix mehr. Möglich, aber recht unwahrscheinlich.
    Deshalb bleib ich dabei: Gewinnt der HSV am Sonntag, dann war's das engültig.
    Verlieren wir und der HSV, dann war's sogar ein guter Spieltag weil die Hoffnung bleibt, den HSV am 33. Spieltag überholen zu können.Braunschweig sollte natürlich auch nicht unbedingt gewinnen.
    Etwas in Mainz zu holen, davon träumen denke ich nur die kühnsten Optimisten.

  • Alles steht und fällt JETZT in Mainz. Wenn der Effekt nicht sofort eintritt wird's nix mehr. Wenn wir in Main reüssieren wird dat Ding in der Rele gewuppt :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Alles steht und fällt JETZT in Mainz. Wenn der Effekt nicht sofort eintritt wird's nix mehr. Wenn wir in Main reüssieren wird dat Ding in der Rele gewuppt :hoch:

    So schön, wie er dass immer schreibt, vorzüglich!!!! :hoch:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Genau, Nadelstiche setzen - hat das nicht schonmal nen Trainergott gesagt?

    Ja... und er hat Mainz sogar besiegt mit dieser Taktik... im Übrigen auch sehr schmeichelhaft

  • Zitat von helmutje

    Weiss nicht, ob es schon jemand hier reingestellt hatte . Aber hier die Visionen der Taktiknerds der Spielverlagerung....

    http://spielverlagerung.de/2014/04/25/abs…-1-fc-nurnberg/

    Klingt insgesamt sehr spekulativ.
    Auf die Person Roger Prinzen, sowie dessen Vorstellungen wird leider so gut wie garnicht eingegangen.
    Im Spiel gegen Mainz wird es m.E. vor allem darauf ankommen der Mannschaft wieder Glaube und Siegeswillen
    einzuimpfen - andernfalls braucht man sich mit Taktik erst garnicht befassen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)