Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Collin

    Wir holen noch 7 Punkte und retten uns direkt! Wie weiß ich aber auch nicht. :grinning_face::hirn::hirn::hirn::hirn::hirn:

    vor paar Tagen hast noch geschrieben: "Ich bin froh wenn diese Saison endlich vorbei ist und ich mal meine Ruhe hab. Nächstes Jahr gehts halt von vorne los im Unterhaus."

    Das Internet vergisst nichts! :wink:


    es ist immer das Gleiche: Niederlage - Weltuntergang - kurz vorm Spiel wieder Hoffnung - Niederlage - Weltuntergang - ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wir holen in mainz einen punkt und gewinnen zu hause gegen hannover und bleiben dann als 15. drin.
    angesichts des restprogramms der konkurrenz gar nicht mal utopisch.

    auf gehts nuernberg, beten und hoffen :schaem::lol::grinning_face:

    :fearful_face:

  • Zitat von elfmeterschinder

    wir holen in mainz einen punkt und gewinnen zu hause gegen hannover und bleiben dann als 15. drin.
    angesichts des restprogramms der konkurrenz gar nicht mal utopisch.

    auf gehts nuernberg, beten und hoffen :schaem::lol::grinning_face:


    richtig!!! damit nimmst du quasi eine heimniederlage gegen lederbusen vorweg! leider nicht unwahrscheinlich!!!

    und richtig: selbst dann ist noch nichts entschieden, sofern der hsv gegen wolfsburg nicht gewinnt!! und stuttgart gegen schalke nicht gewinnt! der hsv hat nur noch ein heimspiel danach gegen die bayern! und auswärts sind die gräßlich schlecht!

    und ich bleibe dabei: sind am letzten spieltag nur 2 punkte rückstand zu platz 16., der hsv spielt in mainz, wir bei den schon CL-qualifizierten schalkern, dann besteht noch hoffnung...

    wie war das bei hoffenheim in dortmund letztes jahr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Gabs nicht vor Jahren mal in ähnlicher Situation eine Wallfahrt nach Vierzehnheiligen.

    Vielleicht können uns überirdische Mächte den Klassenerhalt retten.

  • Zitat von Werner31

    Gabs nicht vor Jahren mal in ähnlicher Situation eine Wallfahrt nach Vierzehnheiligen.

    Vielleicht können uns überirdische Mächte den Klassenerhalt retten.

    Ich hoffe ich zitiere richtig:

    es rettet uns kein höh´res Wesen
    kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
    uns aus dem Elend zu erlösen
    können wir nur selber tun
    (Bert Brecht)

  • Ich hab gut Reden, lieg hier in Thailand und lass mich bräunen, aber iwie trau ich uns gegen dieses miserable Leverkusen was zu.
    War da nichtmal unter Auge schonmal eine Rettung gegen die Lutscher? Glaub schon...
    Allein weil alle Mitkonkurrenten gegen diesen Drecksklub gepunktet haben wünsch ich mir, dass wir nen Überraschungsdreier landen!

  • Wir dürfen getrost davon ausgehen, dass HSV und VfB jeweils noch einen Dreier einfahren und ein sensationelles Unentschieden dazu kommt.
    Ergo : Entweder wir holen noch sieben !!! Punkte , oder wir rüsten gegen Sandhausen , demnächst in diesem schönen Stadion :wall:

  • hab grade bei der bahn-auskunft im hbf nachgefragt:

    schlechte nachricht: "klassenerhalt" gibts nicht.

    gute nachricht: "abstieg" auch nicht.

    sieht also ganz nach relegationsplatz aus.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla

    hab grade bei der bahn-auskunft im hbf nachgefragt:

    schlechte nachricht: "klassenerhalt" gibts nicht.

    gute nachricht: "abstieg" auch nicht.

    sieht also ganz nach relegationsplatz aus.

    Gibts denn nen Halt "Relegationsplatz"? Is irgendwo im Osten, oder? :wink:

  • Zitat von elfmeterschinder

    wir holen in mainz einen punkt und gewinnen zu hause gegen hannover und bleiben dann als 15. drin.


    Wennst noch 3 Punkte morgen gegen LEV dazurechnest glaub ich's sogar.

  • Zitat von Misterfcn

    Ich hab gut Reden, lieg hier in Thailand und lass mich bräunen, aber iwie trau ich uns gegen dieses miserable Leverkusen was zu.
    War da nichtmal unter Auge schonmal eine Rettung gegen die Lutscher? Glaub schon...
    Allein weil alle Mitkonkurrenten gegen diesen Drecksklub gepunktet haben wünsch ich mir, dass wir nen Überraschungsdreier landen!

    Jep das war am 33. Spieltag. 1:0-Sieg durch ein Tor von Nikl. Im Jahr drauf dann der Abstieg und Auge rettete die Pillen noch drei Spieltage vor Schluss.

  • Zitat von elfmeterschinder

    wir holen in mainz einen punkt

    Die ganze Hoffnungslosigkeit in einem Halbsatz.

  • so, advantage club! hsv desolat!!! selbst ein punkt gegen lederbusen bringt uns jetzt schon weiter! im falle einer niederlage passiert nicht viel. der abstand bliebe bei 1 punkt, egal was der vfb macht....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    so, advantage club! hsv desolat!!! selbst ein punkt gegen lederbusen bringt uns jetzt schon weiter! im falle einer niederlage passiert nicht viel. der abstand bliebe bei 1 punkt, egal was der vfb macht....


    also ne Win-Win-Situation.... :hoch: YES!!!! :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • jeder Spieltag die gleiche Scheisse!
    aber wir können ja noch 9 Punkte holen :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Thread bitte schließen ... vielleicht müssen wir ihn ja schon kommende Saison hochholen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!