Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wie ist das eigentlich mit den Auflagen die der HSV laut Kicker bekommen hat um die Lizenz für die nächste Saison zu erhalten? Die müssen bis 28. Mai 10 Mio Schulden abbauen!? Was wäre eigentlich wenn???

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wie ist das eigentlich mit den Auflagen die der HSV laut Kicker bekommen hat um die Lizenz für die nächste Saison zu erhalten? Die müssen bis 28. Mai 10 Mio Schulden abbauen!? Was wäre eigentlich wenn???

    Das werden wir leider nie erfahren, da der HSV zu viele finanzstarke Gönner hat welche notfalls in die Bresche springen. Andernfalls dürfte der HSV keine Lizenz erhalten. Aber der DFB wäre nicht der DFB wenn sich nicht auch für diesen Fall eine kreative Lösung fände. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von k-m-b

    Die haben gemerkt, der Club tut alles dafür, den Relegationsplatz zu erreichen, also müssen sie auch was dafür tun. :grinning_face:

    Stand heute nehme ich den Relegationsplatz vs Fürth mit dem größtem Vergnügen!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Umso besser - Sieg oder epische Schande!

    was schande :question_mark:

    wenn wir die reli packen, dann wird der gegner weggebadschd. erst recht wenn er aus fürth kommt :exclamation_mark:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • So Hannover-VFB Remis das heiß solten wir morgen gewinnen,sind nur noch 3 Punkte auf platz 15.
    Nicht aus zu denken solten wir morgen gewinnen und der VFB verliert gegen Wolfsburg und wir gewinnen gegen Hannover ohmai wär das schön :lol:

  • Zitat von Club1978

    So Hannover-VFB Remis das heiß solten wir morgen gewinnen,sind nur noch 3 Punkte auf platz 15.
    Nicht aus zu denken solten wir morgen gewinnen und der VFB verliert gegen Wolfsburg und wir gewinnen gegen Hannover ohmai wär das schön :lol:

    Jo, sauunrealistisch, aber selbst wenn, dann haste aber immernoch das miese Torverhältnis

  • Zitat von Mafiosi

    Jo, sauunrealistisch, aber selbst wenn, dann haste aber immernoch das miese Torverhältnis


    Dann holste noch 'nen Punkt auf Schalke, und der VfB in München ...

  • Die Fädder wollen uns zum Derby in die zweite Liga locken.... :ironie:
    Wäre nicht untypisch wenn sie das auf den letzten Metern noch verkacken....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von k-m-b


    Dann holste noch 'nen Punkt auf Schalke, und der VfB in München ...

    ach leute... irgendwie finde ich diese art von optimismus ja süss :?

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    ach leute... irgendwie finde ich diese art von optimismus ja süss :?

    Morgen um 17.20 wird dieser Optimismus wahrscheinlich in Trümmern liegen, außer es geschieht ein mittleres Wunder,
    Stand jetzt könnt ich mir vorstellen, dass wir morgen auf den 18 Platz gehen :schaem:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Morgen um 17.20 wird dieser Optimismus wahrscheinlich in Trümmern liegen, außer es geschieht ein mittleres Wunder,
    Stand jetzt könnt ich mir vorstellen, dass wir morgen auf den 18 Platz gehen :schaem:

    und dann gehts hier richtig ab :cmon:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    und dann gehts hier richtig ab :cmon:

    Mit VERBEEK hätten wir ne klatsche bekommen das steht fest aber jetzt holen wir da 3 Punkte.

  • Also ne optimistische Einstellung zum morgigen Spiel kommt bei mir beim besten Willen nicht auf.
    Ich kann mich auch an kein Spiel in näherer Vergangenheit erinnern, dass wir in Mainz gewonnen haben.

    Aber ich lass mich ja gerne überraschen... :crossed:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!