Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Chancentod

    Ja, in aller erster Linie verbeeks Verdienst. Anpassung an Gegebenheiten? Ach woher denn!

    das ist nicht verbeeks verdienst, sondern das Verdienst einer unsagbar schlechten Abwehr.etliche Gegentore entstanden aus Standards,schon vergessen ? Und hätte sich verbeeks an die Gegebenheiten angepasst, hätte er mit solch Krachern wie angha den spielbetrieb einstellen müssen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn Hamburg alles verliert und wir alles gewinnen, könnte es mit dem Torverhältnis sogar klappen

    Meine Hoffnung ist,dass der HSV von den Bauern so richtig Haue kriegt. Schon traurig, dass man den Nordösterreichern die Daumen drücken muss. :heul:

  • Zitat von rheinfire

    das ist nicht verbeeks verdienst, sondern das Verdienst einer unsagbar schlechten Abwehr.etliche Gegentore entstanden aus Standards,schon vergessen ? Und hätte sich verbeeks an die Gegebenheiten angepasst, hätte er mit solch Krachern wie angha den spielbetrieb einstellen müssen.

    Verbeek hat also das beste, was zu holen war geholt. Besser als die oft zitierten Zahlen wäre es also nicht gegangen? Sorry - aber das seh ich total anders. Grundsatzfrage.

  • Zitat von Zühnigger

    Wenn Hamburg alles verliert und wir alles gewinnen, könnte es mit dem Torverhältnis sogar klappen

    Wenn das so kommen würde, wäre ich der glücklichste Mensch und das Torverhältnis zumindest für mich uninteressant. :jippie:

  • Schlimm finde ich, dass selbst ein Spiel bei durchschnittlichen Mainzern in leicht unterdurchschnittlicher Form eine fast schon unmögliche Mission darstellt :schaem:

  • Zitat von Chancentod

    Verbeek hat also das beste, was zu holen war geholt. Besser als die oft zitierten Zahlen wäre es also nicht gegangen? Sorry - aber das seh ich total anders. Grundsatzfrage.

    Stimmt ist alles Verbeeks Schuld, aber bitte restlos ALLES. Mit unserm Kader wäre ein Stevens bestimmt nach dem 28 Spieltag rein rechnerisch durchgewesen :wall:

    Der VFB bei dem Huub auch noch genug Probleme hatte/hat, ist qualitativ einfach wesentlich stärker als unsere Resterampe. Mit seinem System hätten wir vielleicht ein bißchen was ermauert, obwohl die lachhaften nicht bundesligawürdigen Abspiel-und Stellungsfehler wären dann ja auch nicht behoben worden.
    Man kann es drehen und wenden wie man will, aber die Mannschaft kann ja jetzt in den letzten drei Spielen mit neuem Wundersystem zeigen, das Gertjan ins Reich der Verdammten gehört, weil er aus dieser Ansammlung von Stars so wenig rausgeholt hat. Ich bin gespannt...

  • Zitat von CFP

    0 Punkte gegen Mainz, 3 gegen Hannover und geschenkte 3 gegen S04 koennten fuer die Relegation reichen :crossed:

    :floet:

    Nur ich glaub selbst nicht dran :lol::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Chancentod

    Verbeek hat also das beste, was zu holen war geholt. Besser als die oft zitierten Zahlen wäre es also nicht gegangen? Sorry - aber das seh ich total anders. Grundsatzfrage.


    Na gesehen, was eine befreit aufspielende Truppe so alles leisten kann? :face_with_tongue:
    Aber vielleicht hatten sie auch schon Angst vor Prinzen. Und warum rannten die Mainzer so schnell?
    Verbeek hätte uns zumindest mit attraktivem Fußball in der zweiten Liga verwöhnt,jetzt müssen wir Baders Hammertrainer Prinzen und seine drei Sechser mit all der neu gewonnenen defensiven Stabilität erdulden. Da steht mir der kalte Angstschweiß auf der Stirn.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Plerchi

    Kann geschlossen werden.


    Finden wir uns damit ab. Es ist vorbei.

    Ich mache mir nur Sorgen um den Verein. Weil man mit der schlechten Substanz nicht einmal vom sofortigen Wiederaufstieg reden will. Da ist soviel im Argen, Mannschaft, Vereinsführung und schließlich mal wieder finanziell. Grausam.

    Ich denke, von dem Abstieg erholt sich der Verein dieses mal nicht so schnell. Ich mache mich schon mal auf ein paar Jahre 2. Liga gefasst.

    Bin entsetzt

  • Zitat von rheinfire

    Verbeek hätte uns zumindest mit attraktivem Fußball in der zweiten Liga verwöhnt.

    Alter, ich kann diesen Blödsinn nicht mehr lesen. Richtet eine Pilgerstätte für den heiligen Hammer-Holänder ein, dann könnt ihr in Scharen hinströmen und Verbeek feiern. Der Kerl hat diese Scheiße genauso mitzuverantworten wie alle anderen auch.

  • Zitat von Jet93

    Alter, ich kann diesen Blödsinn nicht mehr lesen. Richtet eine Pilgerstätte für den heiligen Hammer-Holänder ein, dann könnt ihr in Scharen hinströmen und Verbeek feiern. Der Kerl hat diese Scheiße genauso mitzuverantworten wie alle anderen auch.


    :hoch: so sieht mal aus.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Jet93

    Alter, ich kann diesen Blödsinn nicht mehr lesen. Richtet eine Pilgerstätte für den heiligen Hammer-Holänder ein, dann könnt ihr in Scharen hinströmen und Verbeek feiern. Der Kerl hat diese Scheiße genauso mitzuverantworten wie alle anderen auch.


    Nur den anderen wird man nächste Saison nach einem 0-0 im Heimspiel gegen FSV Frankfurt wieder zujubeln. Schon okay, dass Verbeek weg ist, aber gut und gerne 20 andere dürfen gleich mitgehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!