Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Jet93

    Alter, ich kann diesen Blödsinn nicht mehr lesen. Richtet eine Pilgerstätte für den heiligen Hammer-Holänder ein, dann könnt ihr in Scharen hinströmen und Verbeek feiern. Der Kerl hat diese Scheiße genauso mitzuverantworten wie alle anderen auch.


    Du hattest mit dieser Truppe unter Wiesinger unsägliche Spiele, unter Verbeek konnte man dann teilweise wieder richtig guten Fußball sehen, bis die Herren Führungsspieler keinen Bock mehr hatten mit so hohem Aufwand zu spielen. Heute konntest du sehen, dass diese Truppe einfach in Liga 1 überfordert ist.
    Man hätte Bader rausschmeißen müssen und dazu sämtliche Führungsmeuterer. Und das hat nichts mit Verbeek-Veerklärung zu tun.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Man hätte Bader rausschmeißen müssen und dazu sämtliche Führungsmeuterer.


    :exclamation_mark:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das Leiden geht weiter. Jetzt sage ich,dass mir alles scheißegal ist und morgen häng ich wieder um 15:30 am Liveticker. Ich rechne nicht unbedingt mit einem Sieg des HSV,also geht das Hoffen uns Bangen am Samstag weiter. Ich kenn mich doch.

  • Bin schon fast soweit, mir im Sinne von Sterbehilfe morgen einen HSV-Sieg zu wünschen. Dieses ewige Hinausziehen des Abstiegs einer Mannschaft die eigentlich nicht mal mehr den Arsch für die 2.Liga in der Hose hat ist ja nicht mehr auszuhalten.

  • Zitat von clubpower13

    Bin schon fast soweit, mir im Sinne von Sterbehilfe morgen einen HSV-Sieg zu wünschen. Dieses ewige Hinausziehen des Abstiegs einer Mannschaft die eigentlich nicht mal mehr den Arsch für die 2.Liga in der Hose hat ist ja nicht mehr auszuhalten.


    Du sprichst mir aus der Seele!!!!

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von clubpower13

    Bin schon fast soweit, mir im Sinne von Sterbehilfe morgen einen HSV-Sieg zu wünschen. Dieses ewige Hinausziehen des Abstiegs einer Mannschaft die eigentlich nicht mal mehr den Arsch für die 2.Liga in der Hose hat ist ja nicht mehr auszuhalten.

    Die Gedanken hab ich, aber irgendwas in mir sträubt sich dann doch dagegen, morgen nicht Augsburg die Daumen zu drücken.

  • In mir sträubt sich gar nichts, dem HSV morgen die Daumen zu drücken, auch wenn es paradox klingt. Nur so wird der Laden endlich mal aufgeräumt, da nehme ich auch die 2. Liga gerne in Kauf.

  • Zitat von wikinger

    Die Gedanken hab ich, aber irgendwas in mir sträubt sich dann doch dagegen, morgen nicht Augsburg die Daumen zu drücken.

    Sind wir ehrlich, wenn Augsburg morgen gewinnt atmen wir doch wieder alle tief durch. Ich hab mich auch mit der zweiten Liga abgefunden, aber wenn es rechnerisch tatsächlich feststeht, dann ist das trotzdem noch mal ein Schlag. Der Gedanke daran, nächste Woche sicher runter zu müssen, ist echt mies, aber wohl das Beste.

  • Zitat von wikinger

    Die Gedanken hab ich, aber irgendwas in mir sträubt sich dann doch dagegen, morgen nicht Augsburg die Daumen zu drücken.


    das kann dann nur sein, weil dir ein Augsburger mal ne tante ausgespannt hat

  • Zitat von Jet93

    Sind wir ehrlich, wenn Augsburg morgen gewinnt atmen wir doch wieder alle tief durch. Ich hab mich auch mit der zweiten Liga abgefunden, aber wenn es rechnerisch tatsächlich feststeht, dann ist das trotzdem noch mal ein Schlag. Der Gedanke daran, nächste Woche sicher runter zu müssen, ist echt mies, aber wohl das Beste.


    :hoch: genau so schlägt das Clubherz....brennt..rammstein..passt

  • Scheiß auf Rammstein :wink:
    Wenn man irgendwelche Zauberkräfte bemühen will, sollte beim Einlauf der Mannschaften "BLACK MAGIC" von "SLAYER" gespielt werden.
    Vielleicht hilfts...................?!?

    Und 2. Liga??? :cmon:
    Ich bin dafür, daß wir gegen H96 gewinnen, :onfire:
    Vielleicht reicht`s ja doch noch......

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Scheiß auf Rammstein :wink:
    Wenn man irgendwelche Zauberkräfte bemühen will, sollte beim Einlauf der Mannschaften "BLACK MAGIC" von "SLAYER" gespielt werden.
    Vielleicht hilfts...................?!?

    Und 2. Liga??? :cmon:
    Ich bin dafür, daß wir gegen H96 gewinnen, :onfire:
    Vielleicht reicht`s ja doch noch......


    alles reine Geschmacksache...aber beim Wesentlichen ist der Geschmack der gleiche

  • Zitat von clubfanatiker

    Aber nur einen Punkt vom reli Platz entfernt, pervers überhaupt noch hoffen zu dürfen.

    Bin mir fast sicher, dass der HSV morgen gewinnt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoff ja eigentlich allein schon deswegen auf ne Niederlage von Hamburg weil die Säcke absteigen sollen. Wir werden sie nicht mehr überholen aber vielleicht gewinnt Braunschweig ja noch ein spiel.

    wobei mit hamburg hätten wir dann nen deutlich stärkeren konkurrenten als braunschweig in liga 2. verdammtes dilemma. :wall:

  • Zitat von Sanaki

    Hoff ja eigentlich allein schon deswegen auf ne Niederlage von Hamburg weil die Säcke absteigen sollen. Wir werden sie nicht mehr überholen aber vielleicht gewinnt Braunschweig ja noch ein spiel.

    wobei mit hamburg hätten wir dann nen deutlich stärkeren konkurrenten als braunschweig in liga 2. verdammtes dilemma. :wall:

    da gibt es schon noch ein paar mehr Konkurrenten im nächsten Jahr...

    FC AUDI
    die Roten Bullen
    Den Scheichclub
    die roten Teufel
    den KSC
    evtl. noch die Westvorstadt wenn sie nicht aufsteigen

    Paderborn halt ich jetzt mal für ne Ausnahme..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Nanana wir reden hier vom Fahrplan Bundesliga, wer möchte sich bei unserem mickrigen Rückstand über seltsame Zweitliga vereine unterhalten? :lol:
    Können wir bei Bedarf nächstes Jahr nachholen und zittern vor Heidenheim Aalen Darmstadt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!