Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von KillerDriller

    Optimismus ist ja gut, aber jetzt noch an den Klassenerhalt zu glauben hat eher mit Realitätsverlust zu tun.
    Es gibt keinen Anlass zur Hoffnung.
    Gar keinen.


    Das muss man leider so sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von KillerDriller

    Optimismus ist ja gut, aber jetzt noch an den Klassenerhalt zu glauben hat eher mit Realitätsverlust zu tun.
    Es gibt keinen Anlass zur Hoffnung.
    Gar keinen.

    Zurzeit liegt die bei mir auch am Boden. Kommt jetzt vieles auf das heutige Spiel an.

  • Zitat von wikinger

    Zurzeit liegt die bei mir auch am Boden. Kommt jetzt vieles auf das heutige Spiel an.

    Ich sehe es fast unabhängig vom HSV heute!
    Wie zur Hölle soll unsere Truppe noch irgendwie 2 Punkte holen?
    Sehe da NULL Wahrscheinlichkeit.
    Und ich bin eigentlich nicht als großer Pessimist bekannt.
    Das war alles so dermaßen desolat in den letzten Wochen.
    Ich sehe nicht einmal Ansätze.
    Ich sehe nix, außer absoluten fußballerischen Scheissdreck.
    Das wird nix mehr.
    100 Prozent!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So in etwa sehe ich das auch. Als Fan hat man natürlich immernoch so ein Restfünkchen Hoffnung, das irgendwie alles noch gutgeht. Aber das hat man auch bei einem 0:2 Rückstand in der 90. Minute.

    Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi (27. April 2014 um 13:46)

  • Heute mit dem HSV Spiel entscheidet sich einfach alles. Wenn die verlieren, haben wir gegen Hannover noch einen richtig dicken Big Point.
    Umso länger eine Serie ist ( unsere Durststrecke), umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit das sie bricht.

  • Zitat von Tomsen


    Naja, ist ungefähr so, als würde ich nach einem Unfall lieber gleich auf der Strasse den Löffel abgeben, bevor ich in der Klinik wegen eines Arztfehlers hopps gehe, oder was?? :brodel:


    war eher ein begräbnis erster klasse gestern als ein unfall ...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht gibts ja heute Sterbehilfe. Dann hat das Hoffen ( bei mir zumindest) ein Ende.

    Ich denke bei einem HSV - Sieg werden dann auch die letzten Optimisten aufgeben. Zurecht.
    Ein Unentschieden oder eine HSV-Niederlage ließe die Situation auf dem Papier gar nicht so schlecht aussehen.
    Aber eben nur auf dem Papier, da jeder, der die letzten Spiele gesehen hat sich fragen muss, wie diese Truppe noch einen Sieg einfahren soll?
    Selbst in einem Heimspiel gegen Hannover erscheint das absolut utopisch...

  • Zitat von ChiLLs

    Heute mit dem HSV Spiel entscheidet sich einfach alles. Wenn die verlieren, haben wir gegen Hannover noch einen richtig dicken Big Point.
    Umso länger eine Serie ist ( unsere Durststrecke), umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit das sie bricht.


    sagt wer?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    sagt wer?

    Der Typ der die Rot-Schwarz-Und-Immer-Verdoppeln-Taktik beim Roulette entwickelt hat...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • seh ich genauso, kann geschlossen werden. Dafür lieber "Fahrplan für die Zukunft" und da muss als erstes stehen "Aufbrechen der alten Strukturen" und begonnen werden muss mit dem grossen Ausmisten von Schäfer&Konsorten.