Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Presssack

    Wir sind normal schon tot, ich komm mir wie ein Zombie vor!


    Die ganze Situation, in der wir jetzt stecken, in einem einzigen Satz. Passt.

  • Zitat von Presssack

    Unglaublich jetzt muss man schon auf AUGSBURG! hoffen!

    Wir sind normal schon tot, ich komm mir wie ein Zombie vor!

    The Walking Debb

  • Bader wird gerade in sein kämmerchen wie rumpelstielzchen tanzen,weil Augsburg führt." ich schaff es noch,ich schaff es noch" :schaem:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipo (27. April 2014 um 16:53)

  • @Der Unbekannte: Reloaded gibts net, denn Bielefeld ist damals drangeblieben, der HIV geht direkt runter, da Braunschweig Augsburg schlagen wird! Wenn der Glubb Hanoi nicht schlägt steigt er verdient ab!

  • Zitat von Jorginator

    @Der Unbekannte: Reloaded gibts net, denn Bielefeld ist damals drangeblieben, der HIV geht direkt runter, da Braunschweig Augsburg schlagen wird! Wenn der Glubb Hanoi nicht schlägt steigt er verdient ab!


    18. der Heimtabelle gegen 16. der Auswärtstabelle! Wird interessant.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Unfassbare ist eigentlich, daß man mit lumpigen 26 Punkten 2 Spieltage vor Schluß, noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt hast.
    Anscheinend geht das Hoffen und Zittern weiter !
    Das weitere Enttäuschtwerden auch ?

    Jetzt wird das Ding endgültig am letzten Spieltag entschieden. Kein schneller Tod oder sonst was. Sowas gabs schon lange nicht mehr. Eigentlich kaum zu glauben.

  • Das Schneckenrennen geht weiter... :roll:
    Unglaublich! Man darf gar nicht darüber nachdenken, was wir alles wo und wann liegen gelassen haben... :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von ThePunisher84

    Jetzt wird das Ding endgültig am letzten Spieltag entschieden. Kein schneller Tod oder sonst was. Sowas gabs schon lange nicht mehr. Eigentlich kaum zu glauben.


    Wir können nur hoffen, daß Schalke den 3. Platz sicher hat und die Spannung bei denen raus ist.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Wir können nur hoffen, daß Schalke den 3. Platz sicher hat und die Spannung bei denen raus ist.

    Ne. Wir wären ja net der Club, wenn das ein Vorteil für uns wäre.

  • Zitat von evergreen


    Wir können nur hoffen, daß Schalke den 3. Platz sicher hat und die Spannung bei denen raus ist.


    Ich habe keine große Hoffnung für das Schalke-Spiel.

    Wir müssen gegen Hannover gewinnen und dann hoffen, dass Hamburg aus den letzten zwei Spielen nur einen Punkt holt. Gut wäre es, wenn Mainz am letzten Spieltag noch punkten muss um die EL-Quali zu sichern.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Vielleicht feuert Bader ja Prinzen, um für das so wichtige Heimspiel gegen Hannover nochmal einen Impuls zu setzen?!


    :loool:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Leck mich am Arsch, werdet ihr alle gucken, wenn wir etz gegen Hannover gewinnen und auf GE nen Punkt holen :mrgreen:


    Und dann wie üblich wegen des schlechteren Torverhältnis gegenüber dem HSV dann doch absteigen... :oops:

  • Nicht so schnell, ein neuer Trainer wirkt nur eine Halbzeit lang, dann ist das neue System wieder durchschaut.
    Also, Trainerwechsel (Mintal für Prinzen) in der Halbzeit des Schalkespiels. Könnten noch reichen.