Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ganz einfach: wir schaffens ohne einen Sieg und ohne ein Tor zu schießen :grinning_face:

    Wir ermauern mit absolutem Glück zwei 0:0 während bs auch nur noch zwei unentschieden schafft und der hsv gegen ba•ern verliert und total unglücklich am letzten Spieltag in Mainz in der 84. das 0:1 kassiert und absteigt.
    Und in der Relegation spielen wir daheim auch glücklich 0:0 und im Rückspiel in fü 1:1 durch ein eigentor vom azemi in der 87. Minute :face_with_tongue::lol:

    Dann gehen wir in die Geschichte ein als der schlechteste Nichtabsteiger :schaem::slightly_smiling_face:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Wenn ich mir das Grinse Foto der Freiburger auf fb anschaue könnt ich Kotzen warum könnte es bei uns nicht so laufen . Und das Bremen mit ihrer drecks Taktik auch den Klassenerhalt gepackt haben ist die Absolute Höhe ( Wo ist der Kotz Smile )

  • Zitat von Platzwart02


    Die hatten mehr Torschüsse und Chancen als wir in den letzten 3 Spielen.

    Der HSV ist nach vorne deutlich besser als wir, die zeigen sogar Ansätze von WOLLEN. Nur hinten sind sie grottenschlecht ... zu unseren Glück.

    Wenn man mal annimmt der HSV holt Daheim gegen die Bauern und in Mainz keinen Punkt mehr, brauchen wir unausweichlich einen Sieg Zuhause gegen Hannoi, denn auf Schlake holen wir nichts.

    Das ist mal wieder ein Drama! Wir können nur hoffen, dass Prinzen der Mannschaft irgendwie so etwas wie Leben oder was auch immer in dieser Woche einhaucht.

    Zitat Roger Prinzen: Wenn wir uns immer als Depp sehen, werden wir auch immer ein Depp sein!

    Also positiv denken, solange es geht.

  • Zitat von hannes-fcn

    Ich will diese Relegation gegen Fürth verdammt!

    Aber dazu müsste man halt erstmal in der Lage sein zumindest ein verfluchtes Spiel zu gewinnen...!


    Ich auch! Highnoon!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Dutzendteichler

    Ganz einfach: wir schaffens ohne einen Sieg und ohne ein Tor zu schießen :grinning_face:

    Wir ermauern mit absolutem Glück zwei 0:0 während bs auch nur noch zwei unentschieden schafft und der hsv gegen ba•ern verliert und total unglücklich am letzten Spieltag in Mainz in der 84. das 0:1 kassiert und absteigt.
    Und in der Relegation spielen wir daheim auch glücklich 0:0 und im Rückspiel in fü 1:1 durch ein eigentor vom azemi in der 87. Minute :face_with_tongue::lol:

    Dann gehen wir in die Geschichte ein als der schlechteste Nichtabsteiger :schaem::slightly_smiling_face:


    Fände ich geil. Da kann ich mir die Domina sparen. :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Relegation hin oder her,Gegner is mir erstaml auch scheißegal.
    Denn dazu müssten wir erstmal gegen Hannover gewinnen.
    Und da fängt das Problem schon an.
    Auch Hannover wird zu Torchancen kommen und solche Geschenke die momenatan verteilt werden
    dankend annehmen!

    NUR DER FCN

  • Ja, die haben das mit Abstand leichteste Restprogramm mit Augsburg und Hoffenheim! Könnte mir gut vorstellen, dass sie die lachenden Dritten sein werden

  • Zitat von Dexter

    Ja, die haben das mit Abstand leichteste Restprogramm mit Augsburg und Hoffenheim! Könnte mir gut vorstellen, dass sie die lachenden Dritten sein werden

    Die werden 2 Mal verprügelt werden.
    Erinnert mich weng an Fürth.
    Die haben ganz gut gespielt als sie tot waren.
    Dann kam wieder weng Hoffnung und tata waren sie wieder scheisse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dexter

    Ja, die haben das mit Abstand leichteste Restprogramm mit Augsburg und Hoffenheim! Könnte mir gut vorstellen, dass sie die lachenden Dritten sein werden

    Wenn's so ist, dann haben sie es sich verdient, nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von Tomsen


    Bist du auch so einer, der lieber abgestiegen ist, weil er es "vorhergesehen" hat ?
    Blöde Rechthaberei.... es geht doch nicht um dich oder mich. Es geht um den Club!


    dafür wird dich der club bitter bestrafen! sehr bitter.... verlass dich drauf!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tomsen


    Bist du auch so einer, der lieber abgestiegen ist, weil er es "vorhergesehen" hat ?
    Blöde Rechthaberei.... es geht doch nicht um dich oder mich. Es geht um den Club!

    Achso... :schaem:

    Weil ich wenig Hoffnung habe, dass der Club diese blutleere Niederlagen-Serie gegen Hannover und Schalke beenden kann, will ich lieber, dass der Club absteigt. Macht Sinn.

  • Zitat von Dexter

    Ja, die haben das mit Abstand leichteste Restprogramm mit Augsburg und Hoffenheim! Könnte mir gut vorstellen, dass sie die lachenden Dritten sein werden

    jaja, und hamburg gewinnt in augsburg und soweiter und so ... was man sich alles vorstellen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hatte gestern das Vergnügen Braunschweig bei einer schwachen Hertha zu sehen - und in diesem so unfassbar wichtigen Spiel für die Eintracht waren die so unglaublich schlecht!
    Da wäre das Forum hier zusammengebrochen von "willen" oder "kampf" war da null zu sehen - das war schlimmer als unser Spiel in Wolfsburg!

    Und wie einfach Augsburg zu spielen ist hat der HSV ja schon gesehen ...

    Abgesehen davon haben wir auch zwei Spiele und ohne Sieg gegen Hannover ... pff

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ne Ne Freunde.....
    WIR haben die Jungs zurecht schlecht geredet....
    Die Jungs haben sich selber schlecht geredet....
    Die Jungs sind leider wirklich sooo schlecht....
    Der Verbeek (ich mochte ihn auch) hat sogar unser Torverhältnis ruinieren lassen....
    Die Prinzenrolle ist in zwei Spielen vorbei....beibeijulimond...es ist vorbei....

    Es gibt nur einen Fahrplan..... den in die zweite Liga.....und das total zurecht! :runter:

    Wenn wir wirklich die Relegation schaffen sollten....mit Mak und Kollega gegen Greuther F::: antreten...... hi hi :ironie:

    Lächerlich.....so weit wird es net kommen, und wenn die Eintracht dafür sorgen muss. :wall:

    kundgetan

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!