Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Tomsen


    ....bei dir bin ich mir auch noch nicht ganz im klaren....

    Lass dir Zeit! :lol::wink:


    Ich finde es aus ja auch irgendwie geil, dass wir überhaupt noch eine Chance haben die Klasse zu halten.
    Das ist halt der naive Fan in mir, der immer mit seinem Verein fiebert und auf das Unmögliche hofft.
    ABER jeder einzelne realistisch denkende Faser in meinem Körper sagt mir, dass wir es schlichtweg nicht mehr schaffen werden und es auch NULL verdient hätten.
    Ich werde mir also die ganze Woche schwören auf den Rotz am Samstag zu scheissen, aber dann doch irgendwie wieder mitfiebern.
    Und zwar weil ich ein Glubb-Depp bin, aber das aus tiefstem Herzen! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jeder würde es gerne nehmen wenn es am Ende mit einem Punkt Vorsprung noch der Releplatz wird. Wir haben aber die letzten Wochen reihenweise die Spiele vergeigt! Nur weil der HSV auch abkackt haben wir überhaupt noch eine Chance.

    Einmal editiert, zuletzt von Presssack (27. April 2014 um 21:50)

  • Zitat von KillerDriller


    Al-Sahaf.alsahaf.jpg

    :lol:
    Wir werden ihre Mägen in der Hölle braten! :woohooo:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    :lol:
    Wir werden ihre Mägen in der Hölle braten! :woohooo:


    Und ich werde euch von meinem persönlichen Plagiatsjäger bis an den Rand der Welt jagen lassen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wir haben die Chance noch mal ja, aber nicht mit der taktik vom Mainz spiel da gewinnst du keine Blumentopf mehr.
    Da es unser letzte Chance ist am Samstag zu überleben,muss man wieder mutiger noch vorne spielen weil so wie gegen Mainz mauerst du dich in Liag 2.
    Jetzt muss man mal Risiko gehen werde wir gewinnen oder wir steigen mit deffensieve ab.

  • Leute, die geilste Woche der bisherigen Saison steht vor uns! Die Bauern werden gegen Real abkacken, und wir steigen auf wie Phönix aus der Asche und ermauern uns gehen Hannover ein 1:0 mit 4 Sechsern (Torschütze Schäfer, 94.Min) :ironie:

  • Hamburg holt bestimmt noch einen 3er, egal ob durch ein Sensationsspiel gegen die Bauern oder mit Hilfe 2 er unberechtigter Elfmeter in Mainz.
    Der DFB wird sich schon was einfallen lassen.

    Würde heißen der Club braucht 2 Siege :lol:
    Würde heißen Schalke verliert 2 mal hintereinander daheim :lol:

    Und wir hoffen trotzdem noch.

    Würde es gerne mal erleben, dass wir eine Aufholjagd schaffen wie einst Frankfurt, Gladbach oder Augsburg.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Und wenn alle 3 Mannschaften ihr Heimspiel gewinnen haben wir 3 mal Platz 16? :mrgreen:

    Wenn wir und Braunschweig ihre Heimspiele gewinnen, bleiben wir am Ende auch vor Braunschweig.
    Der HSV wird nicht gewinnen.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot


    hoffentlich ziehst du schwarz an am samstag...hat doch eh alles keinen zweck oder?


    hab ich eh immer an, bis eine dunklere farbe erfunden wird!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von wikinger

    Für den HSV aber doch genauso.

    Und für Braunschweig auch. Nur dass Braunschweig für seine Platzierung genau einen Trainer gebraucht hat,
    und wir (inklusive Trainerduo) vier. Der HSV hat seinen Trainer gewechselt zu einem Zeitpunkt wo noch was möglich war,
    während wir,.... naja, du weißt schon.
    Wir haben vor und während der Saison vergleichsweise die schlechtesten Entscheidungen getroffen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Und für Braunschweig auch. Nur dass Braunschweig für seine Platzierung genau einen Trainer gebraucht hat,
    und wir (inklusive Trainerduo) vier. Der HSV hat seinen Trainer gewechselt zu einem Zeitpunkt wo noch was möglich war,
    während wir,.... naja, du weißt schon.
    Wir haben vor und während der Saison vergleichsweise die schlechtesten Entscheidungen getroffen.

    Im Nachhinein war aber Slomkas Verpflichtung aber auch für'n Arsch. Ich finde dass der HSV und der Glubb sich in Sachen chaotische Personalplanung in nichts nachstehen.

  • Zitat von wikinger

    Im Nachhinein war aber Slomkas Verpflichtung aber auch für'n Arsch. Ich finde dass der HSV und der Glubb sich in Sachen chaotische Personalplanung in nichts nachstehen.

    Es kann durchaus passieren dass der HSV und wir direkt runtergehen... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Tomsen


    Feulner und Nielsson kommen zurück. Und wenn man mutig ist, nimmt man Schäfer raus !! Das reicht schon zum siegen

    Prinzen sollte den jungen Campana (warum der gegen Mainz nicht gespielt, ist mir ein Rätsel) bringen und solche Asse wie Frantz (nur große Klappe) und Mak (bundesligauntauglich) nicht berücksichtigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!