Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von ThePunisher84

    Angenommen wir spielen daheim Remis und der HSV verliert. Dann muss der HSV gegen Mainz verlieren und da würde sogar ein Remis gegen Schalke reichen. Allerdings kommt wahrscheinlich ein Szenario, womit keine Sau rechnet. Braunschweig könnte uns gehörig in die Suppe spucken... :roll:

    Wenn die Spielen wie am Samstag, spuckt Braunschweig gehörig ... aber in keine Suppe! Augsburg will ne weiter geile Saison spielen und hat schon nicht wie von vielen erwartet, gegen den HSV verloren - warum sollten sie jetzt auch!?
    Hoffenheim ... k.a. aber die wissen noch wie das ist von ihrem letzten Spieltag, da will man schon zeigen das man 100% da ist...

    Aber der BTSV kann uns nur in die Suppe spucken wenn wir gegen Hannover nicht gewinnen und dann, ist das völlig okay.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von macglubber75

    Augsburg wird nichts Abschenken, noch haben die die theoretische Chance auf EuroLeague. Wir müssen gegen Hanoi Gewinnen. Das sollte reichen für die Reli gegen Fürth.

    Braunschweig wird auch nichts herschenken. Denen gönn ichs am ehesten in die Reli, weil DIE kämpfen.
    Uns könnt ein Sieg reichen für die Reli, weil der HSV nichts mehr holt....

  • Zitat von Tomsen

    Die 96er Fans machen einen Clubsieg nur davon abhängig, wie ernst ihre Truppe das Spiel angeht. Die sind 100% sicher, daß wir im Ernstfall keine Chance haben, das macht mich echt stinksauer. Ich wünsche mir nichts mehr als einen echten Gewaltakt mit einem 3:0, in einem Spiel, wo 96 voll dagegen gehalten hat. Solche Penner..... :brodel:

    Die haben doch Recht damit... Unseren Prinzessinnen muss man erst bitten, ob sie so nett wären und kämpfen :roll:

  • Zitat von Tomsen

    Die 96er Fans machen einen Clubsieg nur davon abhängig, wie ernst ihre Truppe das Spiel angeht. Die sind 100% sicher, daß wir im Ernstfall keine Chance haben, das macht mich echt stinksauer. Ich wünsche mir nichts mehr als einen echten Gewaltakt mit einem 3:0, in einem Spiel, wo 96 voll dagegen gehalten hat. Solche Penner..... :brodel:

    Wünschen sich bestimmt nächstes Jahr ihr Superderbi, wo sie dann wieder auf und neben dem Platz vorgeführt werden. :hoch:

    .

  • Zitat von macglubber75

    Sollten wir 1:0 in Führung gehen, dann glaube ich das Hanoi das Spiel einfach laufen lässt und sich nicht groß Aufbäumen wird.


    ich sags schon die letzten spiele. mir fehlt einfach die galligkeit. wenn ein gegner spielerisch überlegen ist dann muß ich versuchen im die lust zu nehmen.
    das würde ich den jungen spielern eintrichtern..ist nur die überwindung und keine große talentsache :mrgreen:
    gladbach und leverkusen wurden viel zu zart behandelt.

  • Wir haben zu viele Patienten im Team - die schaffen das körperlich nicht - u. vom Kopf her schon gleich 2x net ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Tomsen

    Die 96er Fans machen einen Clubsieg nur davon abhängig, wie ernst ihre Truppe das Spiel angeht. Die sind 100% sicher, daß wir im Ernstfall keine Chance haben, das macht mich echt stinksauer. Ich wünsche mir nichts mehr als einen echten Gewaltakt mit einem 3:0, in einem Spiel, wo 96 voll dagegen gehalten hat. Solche Penner..... :brodel:

    Ich finds geil, wie ihr euch über die Meinung von Fans anderer Vereine aufregen könnt :grinning_face: Was solln se denn sagen- dass se bei uns untergehen werden? :lol:
    Übrigens: Schön, falls es so kommt...

  • Wir haben zu viele Patienten im Team - die schaffen das körperlich nicht - u. vom Kopf her schon gleich 2x net ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wir haben zu viele Patienten im Team - die schaffen das körperlich nicht - u. vom Kopf her schon gleich 2x net ....

    Würdest dus nochmal schreiben bitte!

  • Wenn man sich die Videos vom Hoffenheim- und Hertha-Spiel nochmal anschaut... es hätte alles so schön werden können. :heul:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von macglubber75

    Sollten wir 1:0 in Führung gehen, dann glaube ich das Hanoi das Spiel einfach laufen lässt und sich nicht groß Aufbäumen wird.

    Das glaube ich. Ein schnelles Tor und das Ding ist fast durch.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn man sich die Videos vom Hoffenheim- und Hertha-Spiel nochmal anschaut... es hätte alles so schön werden können. :heul:

    Diese Videos sollte man mal unseren Spielern zeigen, was das für schöne 3-4 Wochen waren. Wer hätte nur gedacht, dass wir das Glück aus dem Hertha Spiel mit den beiden Verletzungen gegen die Bauern so teuer haben bezahlen müssen :heul:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Dieser Fahrplan erinnert doch eigentlich nur noch daran:

    168527.jpg

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ganze wird sich mal wieder bis zum letzten Spieltag hinziehen, wo unsere Prinzessinnen die Chance auf den Relegationsplatz haben,
    aber es mal wieder ordentlich verkacken werden.

    Wir sind doch schon längst abgestiegen, schaut euch diese Truppe doch einfach mal an. Gegen Mainz keine einzige richtige Chance gehabt
    und die Spiele gegen die direkte Konkurrenz aber mal sowas von an die Wand gefahren.
    Wie sollen die denn bitte gegen Hannover, geschweige denn Schalke gewinnen?

    Das Ding ist für mich seit den Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz durch.
    Sind wir mal ehrlich, wir haben es auch eigentlich nicht mehr verdient erstklassig zu spielen.
    So eine katastrophale Seuchensaison, mit gefühlten 100x Alu, 7 verletzten Stammspielern, gepaart mit haarsträubender Kaderplanung kann nur zum Abstieg führen.

    Der Club ist wahrlich nicht für Wunder bekannt. Und wenn dann für "negative" Wunder :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy

    Das ganze wird sich mal wieder bis zum letzten Spieltag hinziehen, wo unsere Prinzessinnen die Chance auf den Relegationsplatz haben,
    aber es mal wieder ordentlich verkacken werden.

    Wir sind doch schon längst abgestiegen, schaut euch diese Truppe doch einfach mal an. Gegen Mainz keine einzige richtige Chance gehabt
    und die Spiele gegen die direkte Konkurrenz aber mal sowas von an die Wand gefahren.
    Wie sollen die denn bitte gegen Hannover, geschweige denn Schalke gewinnen?

    Das Ding ist für mich seit den Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz durch.
    Sind wir mal ehrlich, wir haben es auch eigentlich nicht mehr verdient erstklassig zu spielen.
    So eine katastrophale Seuchensaison, mit gefühlten 100x Alu, 7 verletzten Stammspielern, gepaart mit haarsträubender Kaderplanung kann nur zum Abstieg führen.

    Der Club ist wahrlich nicht für Wunder bekannt. Und wenn dann für "negative" Wunder :roll:

    Du hast recht: Wir haben es nicht verdient. Hamburg hat es ebensowenig verdient, und Braunschweig kämpft besser, aber gut ist auch dass nicht.
    Was die Manschaft bzw. das Auftreten betrifft, hast du auch recht. Der Glaube daran fehtl zugegebenermaßen.
    Gleichwohl: Faktisch sind wir noch nicht abgestiegen! Für Samstag erwarte ich mir gar nichts, hoffe aber umsomehr, mit jedem Schritt, dem ich mich dem Stadion annähere.

  • Bei diesem immer noch geringen Rückstand gilt Aufgeben bei mir noch nicht! Klar, die letzten Auftritte waren blutleer. Aber HSV und Stuttgart hatten auch diese langen Niederlagenserien und dann doch mal wieder einen Sieg rausgehauen.