Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von sirtakimann

    Wir haben immer gesagt dass es bis zum letzten Spieltag für den 1. FC Nürnberg geht. Dieses Endspiel hat sich die Mannschaft, mit Roger zusammen, ehrlich rausgearbeitet und verdient. Es sind noch 2000 Karten für Schalke vorhanden, wir hoffen unsere Fans sehen unseren Willen und unterstützen uns im Rahmen unserer Aktion. Wir müssen jetzt alle zusammenrücken, um dieses Endspiel, welches wir alle wollten, ein Stück weit erfolgreich zu gestalten. Das Spiel auf Schalke wird kein Selbstläufer, es ist uns bewusst dass wir gegen eine der besten Mannschaften Europas spielen. Der Relegationsplatz wäre ein großartiger Erfolg für den Verein, und ein wichtiger Meilenstein um auch in Zukunft erfolgreich weiter arbeiten zu können.

    :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Au weia, mein Tabellenrechner-Ergebnis:

    16 1. FC Nürnberg 34 5 13 16 38:66 -28 28
    17 Eintracht Braunschweig 34 7 7 20 32:60 -28 28
    18 Hamburger SV 34 7 6 21 49:74 -25 27

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Au weia, mein Tabellenrechner-Ergebnis:

    16 1. FC Nürnberg 34 5 13 16 38:66 -28 28
    17 Eintracht Braunschweig 34 7 7 20 32:60 -28 28
    18 Hamburger SV 34 7 6 21 49:74 -25 27

    So ein ähnliches Ergebnis hatte ich auch schon.

  • Mainz am letzten Spieltag. Davon war ich die letzten Wochen immer überzeugt, das wandelt sich im Moment :roll:
    Ich dachte einfach immer, dass der „große“ HSV das am letzten Spieltag hinwurschtelt, dass man irgendwie 3 Punkte aus Mainz entführt… :wall:
    Ich würd mich da nicht auf Schützenhilfe verlassen… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Für mich holt der HSV maximal einen Punkt, ein Sieg würde uns also für Platz 16 reichen. Und leider hoffe ich, dass Braunschweig am Samstag abgestiegen sein wird und Mainz und Augsburg nur noch ein Punkt (oder auch 2 Punkte) trennt und deshalb Mainz am letzten Spieltag gewinnen muss um sicher in der EL zu sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • In die Tonne kloppen. Den brauchen wir erst ab der Rückrunde 2014/15 wieder!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das Gerechne hat ein Ende. Der Club holt scheießt kein Tor und holt keinen Punkt mehr und wie der Rest ausgeht ist mir Wurscht....
    Am ehesten gönnen würde ich Braunschweig die Reli, aber der HSV bleibt wahrscheinlich irgendwie drin. Aber wie gesagt: Egal....

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Nächste Woche verlieren alle drei da unten und der HSV darf in die Relegation :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Aufbruchstimmung quasi? :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Jet93

    Gibt's dann ein Fahrplan zum Aufstieg oder gilt dieser Fred auch nächste Saison?

    Stand jetzt ist es nicht unrealistisch, dass wir den Fred nächste Saison wieder auspacken müssen

  • Zitat von cinico

    Nächste Woche verlieren alle drei da unten und der HSV darf in die Relegation :schaem:


    ja und pass auf, die spielen zwei mal unentschieden in der rele und halten aufgrund der auswärtstorregel mit 27 punkten die klasse.

    das wird der witz des jahrhunderts.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das war gestern auch nicht 2.Liga-tauglich. Vielleicht haben wir aber Glück und es gibt 3 Mannschaften in der 2. Liga, die noch schlechter sind.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!