Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von vorph

    Das war gestern auch nicht 2.Liga-tauglich. Vielleicht haben wir aber Glück und es gibt 3 Mannschaften in der 2. Liga, die noch schlechter sind.


    Stimmt mit so einem Auftritt von gestern in einem "Endspiel" würden wir in der Relegation ziemlich vermöbelt werden. So wie Cottbus damals. Vielleicht besser, wenn man sich diese Blamage erspart.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Definitiv! Ich hoffe inständig, dass wir auf Schalke nicht zufällig gewinnen!! Innerhalb von zwei Spielen kann sich eine Mannschaft nicht so hochschrauben, dass ein KAMPFspiel wie Relegation angegangen werden kann. Und das wir der Glubb sind und in Deutschland medial sowieso uninteressant sind (Selbst beim Abstiegsdreikrampf sind wir nach dem HSV und den tapferen Eintrachtlern immer die letztbeleuteten) erspart uns wenigstens die größte Häme!
    Nicht auszudenken wenn Millionen von Menschen am TV sehen, was wir gestern zu Gesicht bekommen haben. Und das dann gegen Paderborn oder Fürth :schaem:

  • Zitat von SyG1987

    Definitiv! Ich hoffe inständig, dass wir auf Schalke nicht zufällig gewinnen!! Innerhalb von zwei Spielen kann sich eine Mannschaft nicht so hochschrauben, dass ein KAMPFspiel wie Relegation angegangen werden kann. Und das wir der Glubb sind und in Deutschland medial sowieso uninteressant sind (Selbst beim Abstiegsdreikrampf sind wir nach dem HSV und den tapferen Eintrachtlern immer die letztbeleuteten) erspart uns wenigstens die größte Häme!
    Nicht auszudenken wenn Millionen von Menschen am TV sehen, was wir gestern zu Gesicht bekommen haben. Und das dann gegen Paderborn oder Fürth :schaem:

    Diese Angst kann ich dir nehmen... :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Oberrangbär

    Quatsch! Wir hauen Schalke weg! Ich glaube fest daran....und die Relegation packen wir durch den Aufschwung auch...

    Mach dich nicht lächerlich. Das hat auch nix mehr mit Optimismus zu tun, sondern mit starkem Realitätsverlust.

  • Zitat von Oberrangbär

    Quatsch! Wir hauen Schalke weg! Ich glaube fest daran....und die Relegation packen wir durch den Aufschwung auch...

    Joa auf der PS4 vlt, wennst auf Amateur stellst.

  • Zitat von Oberrangbär

    Es war 0% ernst gemeint. Sorry.


    Hammer - was hast Du in Marl (wenn ich das richtig entziffere) was wir nicht haben????


    Edit. Falsch zitiert - hat sich damit schon erledigt... :oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico (4. Mai 2014 um 14:57)

  • Zitat von Oberrangbär

    Den Kasper heute morgen im Müsli gehabt!?


    nööö nen Kater

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wer da noch Hoffnungen hat ist ein Träumer!
    nach der Vorstellung gestern, hats sichs ausgeträumt!
    die Mannschaft hatte ja schon die Hosen voll als sie aufgelaufen sind.
    Mit welcher Moral, welchem Kampf willst denn da auf Schalke was holen?
    die können den Schalter nimmer umlegen, der ist eingerastet im Opferstatus oder "Ich bin dann mal weg"-Status!
    und ich bezweifle, selbst wenn die ganzen Jungen auflaufen, dass das reicht.
    das war grausam gestern und außerdem sau kalt! vielleicht lags ja daran? (siehe Prinzessinnen!)
    alle Achtung vor denen, die da noch nach Gelsenkirchen fahren (wegen der Fan-Freundschaft zum Trösten?)

  • Sch... die Teeblätter haben Platz 3 sicher. Paderborn wird am letzten Spieltag Platz 2 verteidigen und Lautern ist zu viele Tore entfernt. Ganz ehrlich, da steig ich lieber direkt ab (ich bin's ja schon gewohnt, mein erster Abstieg mit dem Glubb feiert dieses Jahr sein 20jähriges :schaem: ) als dass ich die Schmach ertrüge, ausgerechnet gegen DIE in der Relegation unterzugehen. :heul:

  • ClubTV-Zuschauer wissen: der Masterplan für den Sieg nächste Woche ist schon aufgestellt. Unsere PR-Chefin Wildermuth und Nachwuchs-Nationalspieler Plattenhardt haben ausgeplaudert, wie es garantiert klappen wird.

    Katharina Wildermuth: Du bist gesperrt - das haben wir schon angesprochen - nächste Woche auf Schalke, dazu Javier Pinola und Timothy Chandler - also drei Viertel der Abwehr. Kann das eine Chance sein? Wir haben ja heute auch gesehen, die jungen Spieler sind reingekommen, Jugend forscht?

    Marvin Plattenhardt: Ja gut, das auf jeden Fall.

    ...

    Drei Viertel der Abwehr sind gesperrt. Kann das die Chance sein? Ja, das auf jeden Fall.
    Besser kann man die Saison 2013/14 nicht zusammenfassen.
    :schaem:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    ClubTV-Zuschauer wissen: der Masterplan für den Sieg nächste Woche ist schon aufgestellt. Unsere PR-Chefin Wildermuth und Nachwuchs-Nationalspieler Plattenhardt haben ausgeplaudert, wie es garantiert klappen wird.

    Katharina Wildermuth: Du bist gesperrt - das haben wir schon angesprochen - nächste Woche auf Schalke, dazu Javier Pinola und Timothy Chandler - also drei Viertel der Abwehr. Kann das eine Chance sein? Wir haben ja heute auch gesehen, die jungen Spieler sind reingekommen, Jugend forscht?

    Marvin Plattenhardt: Ja gut, das auf jeden Fall.

    ...

    Drei Viertel der Abwehr sind gesperrt. Kann das die Chance sein? Ja, das auf jeden Fall.
    Besser kann man die Saison 2013/14 nicht zusammenfassen.
    :schaem:


    Die Wildermuth ist genauso inkontinent wie der Rest dieses Vereins. Furchtbar peinlich :schaem:

  • es war noch nie so einfach , den Reli-Platz mit sovielen Chancen zu sichern...
    parallel dazu kenne ich keine dümmere Mannschaft wie den 1.FC Nürnberg, die genau DAS vergeigt :lol:

    dumm ist soooooooooooooooooooo ein Kompliment dafür ...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Man sollte den belgischen Modus in der Bundesliga einführen.
    Dann würden wir nun 5 Mal gegen Braunschweig spielen, und sollten wir dort die bessere Mannschaft sein eine nette Runde mit Paderborn, Fürth und Kaiserslautern um den letzten Startplatz in der Bundesliga spielen...
    Ach wäre das herrlich noch ein paar Spiele sehen zu dürfen...

  • Zitat von JWFCN

    Man sollte den belgischen Modus in der Bundesliga einführen.
    Dann würden wir nun 5 Mal gegen Braunschweig spielen, und sollten wir dort die bessere Mannschaft sein eine nette Runde mit Paderborn, Fürth und Kaiserslautern um den letzten Startplatz in der Bundesliga spielen...
    Ach wäre das herrlich noch ein paar Spiele sehen zu dürfen...


    Du bist doch nimmer ganz sauber :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Alleine schon wie sie zum Club kam sagt doch schon sehr viel aus.

    Wie ist sie denn zum Glubb gekommen? Oder ist durch das kommen zum Glubb gekommen? :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!